World of Gothic Archiv > Hilfe
magisches erz schmieden??!!
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 19:34 #1
Theoderich
Beiträge: 135
magisches erz schmieden??!!
hi! folgende frage: wollte mal wissen wo ich lernen kann schwerter aus magischem erz zu schmieden??
falls es wichtig istin bei der miliz und kann schon normale schwerter schmieden!!!!(der schmied beim großbauern wills mir nicht zeigen weil ich wie gesagt bei der miliz bin,und bei harad gehts auch nicht!!) :D
26.01.2003, 19:35 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bei Jan in der Burg (viertes kapitel)
26.01.2003, 19:36 #3
Theoderich
Beiträge: 135

ich meinte bei der miliz! sorry
26.01.2003, 19:36 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

du kannst im 3. kap eins kaufen und dann im spielverlauf 2mal weihen lassen(=bestes schwert das du bekommen kannst). du kannst im minental in der burg ein erzlangschwert schmieden das ist aber seeeeehr schlecht also rausgeschmissen lp. nur dj können wirklich gute schmieden.

das geht schon im 2.kap zu lehrnen nicht erst im 4.
26.01.2003, 20:16 #5
Azmael
Beiträge: 159

als miliz schwerter schmieden is etwas unsinnig weil das beste geschmiedete schwert max. 1h 58(?) dam macht. kauf dir ne klinge und tröpfel wasser drüber.
26.01.2003, 20:21 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
zur frage
der schmied in der burg bringt dir im 2. und 3. act bei
wie du ein besseres schwert schmieden kannst

das problem ist nur es taugt nichts und kostet 5 lp

greetz
Seite 1 von 1  1