World of Gothic Archiv > Hilfe
6.Kapitel
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 15:17 #1
Kämpfer Innos
Beiträge: 89
6.Kapitel
Wo bekomme ich eine Rune für das Schiff im 6.Kapitel her.
Bin Paladin falls das eine bedeutung hat.
27.01.2003, 15:22 #2
elwyn
Beiträge: 143

die einzige Rune, die du da kriegst, sind deine Schuhe (evtl. mit Geschwindigkeitstrank ;) )

soll heissen: es gibt keine :D

brauch man aber auch net wirklich .. spiel mal den letzten Rest durch und du weisst, warum .. :)

MfG ~
27.01.2003, 15:23 #3
bico2k
Beiträge: 96
LOL
hi

alos du brauchst keine rune! du musst dir eine crew zusammenstellen.
wenn du das gemacht hast empfele ich dir noch ma ein paar neben quests zu machen! dann wenn du denkst das du mit allem fertig bist geh zum schiff der paldine. da steht dann deine crew ! rede mit deinem capiten! der sagt dir das du in dein raum auf dem schiff gehen solst ! wenn du da rein gehst kommt ne neben sekuenze! und wenn di vorbei is dann bitse im 6 kapitel !

cu bico2k
27.01.2003, 15:23 #4
Charlybär
Beiträge: 84

Hallo,
da gibt es keine Rune,musst den weg schon laufen brauchste aber höchstens 2 mal.
gruß
der Bär
27.01.2003, 15:27 #5
Kämpfer Innos
Beiträge: 89

quote:
Zitat von elwyn
die einzige Rune, die du da kriegst, sind deine Schuhe (evtl. mit Geschwindigkeitstrank ;) )

soll heissen: es gibt keine :D

Seite 1 von 1  1