World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Suche Lehrer für über 90 STR in Kapitel 5
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 20:15 #1
grunge.BobbyRay
Beiträge: 1
Suche Lehrer für über 90 STR in Kapitel 5
Hallo Leute,

Nachdem ich alle Drachen getötet hatte und wieder in die Newworld zurückgekehrt bin, konnte ich mir bei Bennet so ein Monster von Drachentöter schmieden....Das Problem: Das Mörderteil verlangt ne STR von 100, Torlof ist allerdings bei 90 schon am Ende. Was mach ich nun mit meinen 68 freien Talentpunkten die ich nicht in STR umsetzen kann? Gibt es vielleicht noch irgendwo einen besseren Lehrmeister den ich übersehen habe?

jetzt schonmal thx 4 help,

Bobby
27.01.2003, 20:21 #2
SODIAX
Beiträge: 35

Du kannst erst in Kapitel 6 Stärke über 100 Trainieren. Das maximimum liegt bei 100. Mehr Stärke bekommst du nur durch Tränke bzw. manchmal an Schreinen. (Die gibt es aber in Kapitel 6 nichtmehr ;) )
27.01.2003, 20:33 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Oder natürlich man hat so viele Stärketränke...
27.01.2003, 20:39 #4
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

schnappe dir doch son ein Ring von nem orkischen Kriegsherren.
Das Ding senkt deine Kraft um 20 Punkte solange du ihn trägst.
ALso hast du nur noch 70 statt 90. Dann trainierste auf 80 und legst den Ring wieder ab.
Feddisch sind die 100.

Ein orkischen Kriegsherr findet z.B. bei der Hängebrücke, beim magischen GOlem.
Seite 1 von 1  1