World of Gothic Archiv > Hilfe
Nochmal der Drachen-Bug (Sorry)
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 22:43 #1
pac
Beiträge: 22
Nochmal der Drachen-Bug (Sorry)
Hallo NG

Nicht Meckern, aber ich finde keine Lösung.

Wenn man nach dem dritten Drachen bereits seinen Sieg verkündet hat, kann man anscheinend den vierten nicht töten (bei mir der Feuerdrache).
Gibt´s da echt nur nen Cheat zum Töten (wie geht´s?), ist das egal, wenn er weiterlebt oder was für Möglichkeiten habe ich?

Stehe kurz vor der Überfahrt mit reichlich LP, Stärke, Waffen usw. Daran liegts bestimmt nicht ;-)

Danke
27.01.2003, 23:00 #2
Bat
Beiträge: 1.157

hast auge aufgeladen ? du musst mit ihm reden, bevor du ihn töten kannst. ich hatte keine probs mit den drachen
27.01.2003, 23:09 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das stört nicht, kümmer dich nicht mehr um den vierten Drachen.
28.01.2003, 13:47 #4
pac
Beiträge: 22

Hi

Natürlich habe ich das Auge geladen. Es handelt sich um diesen blöden Bug, wo der letzte (egal welcher) Drache anscheinend unsterblich wird, wenn man nach dem Tod des dritten Drachen bei Oric Meldung macht.

Ich störe mich aber an einem nicht richtig gelösten Quest, deswegen suche ich ja eine Lösung die nicht auf Cheats basiert (wenn möglich ;-)

Na, wenn keiner eine Lösung weiss, dann zocke ich halt mal so weiter... Spass macht´s ja trotzdem. Und beim nächsten Durchgang weiss ich ja Bescheid.

Danke und Adanos sei mit euch...
Seite 1 von 1  1