World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus in der Bergfestung
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 22:44 #1
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Fokus in der Bergfestung
Ich bin jetzt beim Fokus in der Bergfestung, hab alles soweit fertig, Lester wartet unten schon auf mich aber ich krieg den Fokus nicht. Ich versuchs mit dem Telekinesezauber aber ich hab nur 45 Mana und dann bricht er ab. Also meine Frage, brauche ich einfach noch mehr Mana und stell ich mich nicht wirklich gut an? Wie soll ich den blöden Fokus kriegen?
27.01.2003, 23:04 #2
Syrus
Beiträge: 241

Also bei mir Funktioniert es wenn man zumindest die min.Mana hat.
Hmm...hältst du die Taste gedrückt?Dann sollte der Fokus runterfallen und du kannst ihn aufsammeln.
28.01.2003, 03:46 #3
Dämonika
Beiträge: 1.471

wenn du zufällig akrobatik gelernt hast kannste auch rüberspringen, is kein problem
aba vorher abspeichern, da kamma schnell fallen weil man relativ gut timen muss ;)
und statt jedesmal neu hochzulatschen und tränke zu saufen...nujo, ich speicher lieber und lad wenn ich mich verhupf ^^
28.01.2003, 06:26 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Nur 45 Mana?? Ich meine, dass du nur 7 oder ein wenig mehr brauchst, um Telekinese zu benutzen. Zumindest musste ich damals ein einziges Mal im Spiel Mana aufwerten, um die Rolle benutzen zu können.

Ich denke auch, es wird daran liegen, dass du die Tasten (STRG+Pfeil nach oben) nicht lange genug gedrückt hältst. Außerdem musst du den Fokus im Fokus (oh Mann, klingt das blöd ;)), also anvisiert haben.

Oder du machst es wie die sportliche Dämonika und hüpfst rüber ;)
28.01.2003, 08:19 #5
talisker15
Beiträge: 28

Bei mir hat es supi funktioniert.Fokus anvisieren, Tastenkombination drücken und etwas halten.Dann fällt der Fokus auf den Boden und du kannst ihn aufnehmen.
28.01.2003, 09:50 #6
Lavatorysparrow
Beiträge: 30

achso, der fällt denn also auf die ebene wo lester steht? ich dacht der kommt zu mir nach oben mal ausprobieren
28.01.2003, 12:07 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

sehr schwer drauf zu kommen...
Seite 1 von 1  1