World of Gothic Archiv > Hilfe
gilden frage...
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 13:11 #1
plutokrat
Beiträge: 96
gilden frage...
ich bin nun in der miliz und in der vorgeschichte wurde erzählt das sich palas und söldner nicht gut verstehen (onars hof). ein miliz ist ja der unterste rang aber gehört ja zu den palas. nun find ich es komisch das mich die söldner trotzdem im lager dulden. also kann ich egal zu wem ich gehe überall aufträge erfüllen obwohl ich in einer anderen gilde bin?
28.01.2003, 14:10 #2
Krawuttke
Beiträge: 95

absolut richtig
28.01.2003, 14:49 #3
[reiskocher`]
Beiträge: 30

noe... alle nicht es gibt gilen-spezifische Aufträge. Am ende das 5. Kapitels sollst du zum Beispiel Orks in die Burg lassen, oder im 3. die Miliz vermöbeln. Das kannst du als Pala nicht
28.01.2003, 14:57 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Das mit den Miliz verhauen kannst du als Pala logischerweise nicht machen und es gibt auch eine Menge anderer Gildenspezifische Quests, aber das Orks reinlassen gehört nicht dazu. das dürfte man eigentlich mit allen Gilden machen könne. Wie soll man denn ansonsten Torlof als Kapitän bekommen?
28.01.2003, 16:03 #5
plutokrat
Beiträge: 96

also kann ich überall hin laufen, naja, ich finds komisch, da ja onar angeblich die miliz von seinem hof fernhalten will durch söldner aber nagut.
28.01.2003, 16:07 #6
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Sei froh, dass du als Milizsoldat auf den Hof darfst.
Der spielt später noch eine wichtige Rolle.

Das mit dem Torrauflassen kann man auch als Paladin. Ist witzig.:D
28.01.2003, 16:29 #7
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe..
es ist zwar gemein, aber möglich.

Ich meine.. es ist doch verständlich das die dich nicht gleich murcksen wenn du da hin gehst.

Ausserdem musst du ja bedenken das die dir wenn du das erste mal hin gehst, ein wenig Gold abnehmen.

(Bestechliche Söldner)
28.01.2003, 17:02 #8
Lathander777
Beiträge: 691

mich nicht. *g* Bin hin. hab nein gesagt, bin gerannt, bin übern Tisch ghüpft, hab Bogen oder schriftrollen ausgepackt, hab geschossen bis zum geht nicht mehr, hab noch gekämpft, hab gesiegt. :D :D

Außerdem gibts nichts vom guten Eintopf (stärkebonus) als milizler/Pala
28.01.2003, 17:05 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe...

meinen Respekt hast du. Naja, ich hab eben die einfachste Lösung gewählt. :D
28.01.2003, 17:11 #10
The Searcher
Beiträge: 66

Ich hab mir nacher mein Gold zurückgeholt von ihm, is lustig was er dann sagt wenn man ihn fragt: "alles in ordnung?" oder so ...lol.
hätte ihn aber auch gleich machen können, 2min danach musste bullco erzogen werden
Seite 1 von 1  1