World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von plutokrat
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
20.01.2003, 20:10 #1
plutokrat
Beiträge: 96
giebt es schon Mod's für Gothic2 -
ich hab vom moden keine ahnung, aber kann man zu gothic auch noch zusätzliche landschaften moden? damit das spiel noch größer wird?
21.01.2003, 14:25 #2
plutokrat
Beiträge: 96
Gothic 2 vs Morrowind -
hätte es eine demo zu morrowind gegeben und ich haätte sie gezockt hätte ich jetzt ein kniffliges problem...
24.01.2003, 19:43 #3
plutokrat
Beiträge: 96
noob-frage zum spiel - noob-frage zum spiel
es stand nirgendwo im handbuch wie man stärke, geschicklichkeit und Mana verbessern kann, ohne tränke. lebensenergie erhöht sich glaube ich durch stufenanstieg und der rest?
26.01.2003, 12:08 #4
plutokrat
Beiträge: 96
Taktiken beim Kämpfen -
wenn du das problem hasst bei größeren gegnern immer drauf zu gehen: sei feige, nur so kannst du überleben.

wenn du z.b. gegen eine gruppe gegner kämpfen willst teil sie auf indem du wegrennst und dir so jeden einzeln, alleine vornimmst. nach jedem kampf lebensenergie wieder auffüllen.

ich bin noch sehr am anfang, und wenn da 4 blutfliegen sind hab ich keine chance also locke ich immer nur ein bis zwei an.
26.01.2003, 12:53 #5
plutokrat
Beiträge: 96
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
ich habe gestern den patch 1.29 installiert, seitdem hab ich mehr probleme mit gothic 2 als mit 1.28.

immer nach einer bestimmte zeit friert das spiel ein manchmal lautlos, manchaml aber auch mit einem starken knistern in den lautsorechern.

außerdem lässt sich bei mir das spiel nicht mehr über eine verknüpfung mit der exe datei starten.
26.01.2003, 14:28 #6
plutokrat
Beiträge: 96
Crack -
ähem, auf der ersten seite schreiben einige gülle.
cracks sind nicht illegal. ich hab die original-cd und will einen crack damit ich nicht ständig die cd wechseln muss. das ist der legale weg eines cracks, wie auch viele andere ihn nutzen (nicht alle).
26.01.2003, 14:30 #7
plutokrat
Beiträge: 96
giebt es schon Mod's für Gothic2 -
genau das wollte ich wissen...
26.01.2003, 18:38 #8
plutokrat
Beiträge: 96
zu schwach auf level 28? -


du bist ein vorbild für alle gothic 2 spieler! :)
26.01.2003, 18:40 #9
plutokrat
Beiträge: 96
zu schwach auf level 28? -
eine frage nebenbei:

ich bin am ende des 1. kapitels und soll nun ins minental, welchen level sollte man da haben?
26.01.2003, 20:52 #10
plutokrat
Beiträge: 96
zu schwach auf level 28? -
@ nachtwanderer
es war nicht ironisch, es war mein ernst.
ich mach es genauso, laufe einige wege doppelt oder mehr ab... macht bock, geile grafik


da mir dieser thread zum fragen stellen so gut gefällt kommt noch eine: um wieviel verbessert sich meine stärke wenn ich einen trank braue mit kronstökel?
26.01.2003, 20:53 #11
plutokrat
Beiträge: 96
zu schwach auf level 28? -
@ nachtwanderer
es war nicht ironisch, es war mein ernst.
ich mach es genauso, laufe einige wege doppelt oder mehr ab... macht bock, geile grafik


da mir dieser thread zum fragen stellen so gut gefällt kommt noch eine: um wieviel verbessert sich meine stärke wenn ich einen trank braue mit kronstökel?
27.01.2003, 13:49 #12
plutokrat
Beiträge: 96
Crack -
@ Asgaroth
hab aber keinen bock so lange zu warten bis ersatz da ist. bis dahin würde ich aus lange-weile sterben. ;)
27.01.2003, 20:37 #13
plutokrat
Beiträge: 96
Angst vorm Minental -
lööööööööööööööl
:D :D

das werd ich auch machen, aber erst wenn ich pala bin und so lvl 40 dann gehe ich zu den söldnern und niete jeden um. wenn ich kurz vor ende bin werde ich auch korinis angreifen und neidermetzeln, im alleingang.
muahahahahahaha

kann man nach dem letzten kapitel eigentlich weiterspielen oder ist dann schluss?
28.01.2003, 13:11 #14
plutokrat
Beiträge: 96
gilden frage... - gilden frage...
ich bin nun in der miliz und in der vorgeschichte wurde erzählt das sich palas und söldner nicht gut verstehen (onars hof). ein miliz ist ja der unterste rang aber gehört ja zu den palas. nun find ich es komisch das mich die söldner trotzdem im lager dulden. also kann ich egal zu wem ich gehe überall aufträge erfüllen obwohl ich in einer anderen gilde bin?
28.01.2003, 16:03 #15
plutokrat
Beiträge: 96
gilden frage... -
also kann ich überall hin laufen, naja, ich finds komisch, da ja onar angeblich die miliz von seinem hof fernhalten will durch söldner aber nagut.
28.01.2003, 20:06 #16
plutokrat
Beiträge: 96
video im minental - video im minental
ich bin durch die höhle gegangen und war dann im minental, fand dort ein runenteil und bin dann auf den berg gegangen wo der tunnel ist bei dem ich ins minental gekommen bin. auf einmal erscheint ein video von einem drachen der eine stadt angreift und zum schluss auch den helden, jetzt die frage: was sollte das?
28.01.2003, 20:10 #17
plutokrat
Beiträge: 96
eine idee für eine mod - eine idee für eine mod
da ich vom modden 0 ahnung habe stell ich einfach mal eine idee vor:
(vielleicht gibt es ja einen modder der gut modden kann aber keine idee hat)

in gothic 2 gibt es einhandwaffen, aber wo es einhandwaffengibt gibt es eigentlich auch schilde. (!)

erweitern könnte man dies noch mit helmen oder speeren.:)
28.01.2003, 20:13 #18
plutokrat
Beiträge: 96
video im minental -
aha, hab schon viel von einer burg gehört, nie aber eine gesehen, dachte schon ich wäre blind... :D
28.01.2003, 20:21 #19
plutokrat
Beiträge: 96
Keine Konsequenzen für Mord an Novizen? -
wenn du stark genug bist lord andre zu töten + einieg 100 andere personen dann kannst deinen reflexen freien lauf lassen :D
28.01.2003, 20:32 #20
plutokrat
Beiträge: 96
Gothic, besser unter Win98??? -
frag beim support nach.

hasst du einen ausreichenden kühler? netzteil?
28.01.2003, 20:37 #21
plutokrat
Beiträge: 96
Wieviel Kosted 3DSM 5 -


habt ihr zuviel geld????????
28.01.2003, 20:40 #22
plutokrat
Beiträge: 96
Wieviel Kosted 3DSM 5 -
ich meine von dem geld könnte man einen (gebrauchten) kleinwagen kaufen oder 2 pcs oder 100 pc spiele (gothic 2 ;) ) oder mir schenken :D
29.01.2003, 06:53 #23
plutokrat
Beiträge: 96
Keine Konsequenzen für Mord an Novizen? -
naja nicht ganz wenn ich so weit bin werde ich mal auch die stadt niedermachen
29.01.2003, 06:56 #24
plutokrat
Beiträge: 96
stärke der monster - stärke der monster
gibt es eigentlich eine erweiterte tabelle von der die im handbuch ist?
29.01.2003, 07:11 #25
plutokrat
Beiträge: 96
frage: avatar in diesem forum? -
unter profil kann das jeder einstellen sollte aber ein kleines bild sein.

und du solltest webspace haben (z.b. tripod.de - kostenlos) wo du dein bild raufpacken kannst und dann hier als link in deinem profil angibst
Seite 1 von 4  1  2  3  4