World of Gothic Archiv > Hilfe
frage: avatar in diesem forum?
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 06:05 #1
Warnsinn
Beiträge: 264
frage: avatar in diesem forum?
ich würde auch gern so ein geiles bild links unter meinem namen stehen haben! wie stelle ich das ein oder geht das erst wenn ich einen höheren rang bekleide?

greetz!
29.01.2003, 07:11 #2
plutokrat
Beiträge: 96

unter profil kann das jeder einstellen sollte aber ein kleines bild sein.

und du solltest webspace haben (z.b. tripod.de - kostenlos) wo du dein bild raufpacken kannst und dann hier als link in deinem profil angibst
29.01.2003, 07:11 #3
East_Side
Beiträge: 441

Du musst nicht erst einen höheren Rang haben!

So wirds gemacht:

Du musst bei dr auf "Profil/My vB" klicken. Dann "Optionen bearbeiten", als nächstes dann "Avater wechseln", dann lädst du das Bild hoch welches du gern möchtest! Fertig
Seite 1 von 1  1