World of Gothic Archiv > Hilfe
Keine Konsequenzen für Mord an Novizen?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 12:54 #1
Murray
Beiträge: 12
Keine Konsequenzen für Mord an Novizen?
..eigentlich sollte ich meine paladin-rüstung wieder wegwerfen...

also: ich bin mal ein wenig durchs kloster marschiert und bin dabei auch in den keller gegangen. vor irgendeinem durchgang steht dann ein magier (hab den namen grad vergessen), der mich nicht durchlassen wollte. bin dann "ausversehen" zu nahe gekommen und er hat mich mit seinen feuerbällen beworfen... ich bin umgedreht und wollte zurück nach oben - und was passiert? dieser novize, der da im keller herumfegt, greift mich an. natürlich hab ich ihn niedergeschlagen und aus reflex danach erstochen... bisher konnte ich allerdings noch keine auswirkungen feststellen, alle verhalten sich normal mir gegenüber - heißt das jetzt, dass ich alle novizen aus dem weg räumen darf? ;)
28.01.2003, 12:59 #2
Krawuttke
Beiträge: 95

wenn keiner mitbekommen hat das du ihn umgebracht hast wird es logischerweise auch keine Strafe geben. Ist ja in der Stadt das gleiche.
28.01.2003, 14:05 #3
DP
Beiträge: 225

Merkwürdiger Reflex, einen zu erstechen...
28.01.2003, 14:06 #4
Theston
Beiträge: 849

das habe ich mir auch gerade gedacht
28.01.2003, 17:45 #5
Murray
Beiträge: 12

was erschreckt der mich denn auch so? hatte mich grad umgeschaut, um zu gucken ob noch jemand feuerbälle hinter mir herwirft..

und dann nur einmal zu viel klicken - und dann..
28.01.2003, 18:24 #6
Marvin Martin
Beiträge: 146

Ich würde sie nur töten wenn sie alleine in einer verlassenen Gegend rumhängen. Denn dann kannn es logischerweise auch keiner sehen und du bekommst auch keine Strafe.
28.01.2003, 18:55 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
ist schon komisch mit den reflexen,kehr doch mal um
und geh wieder zu talamon so hiess der magier
ist gut für deine reflexe

greetz
28.01.2003, 20:21 #8
plutokrat
Beiträge: 96

wenn du stark genug bist lord andre zu töten + einieg 100 andere personen dann kannst deinen reflexen freien lauf lassen :D
28.01.2003, 22:48 #9
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

quote:
Zitat von plutokrat
wenn du stark genug bist lord andre zu töten + einieg 100 andere personen dann kannst deinen reflexen freien lauf lassen :D


Tja Andre ist leider unsterblich aber das Außlöschen jedes sterbliche Wesen in der Stadt kostet dich nur 550 Goldstücke:D
28.01.2003, 23:43 #10
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Imperialer Chaot


Tja Andre ist leider unsterblich aber das Außlöschen jedes sterbliche Wesen in der Stadt kostet dich nur 550 Goldstücke:D





mord,diebstahl und attackieren kostet immer 50 gold, und mit jedem der dich sieht 50 gold mehr..
29.01.2003, 00:11 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Imperialer Chaot
ich denke plutokrat meinte das ironisch
genau wie ich

nicht nur lord andre, sondern auch talamon
ist unsterblich

greetz nicht alles ernst nehmen
29.01.2003, 03:01 #12
Krawuttke
Beiträge: 95

sorry
29.01.2003, 06:53 #13
plutokrat
Beiträge: 96

naja nicht ganz wenn ich so weit bin werde ich mal auch die stadt niedermachen
29.01.2003, 13:09 #14
Marvin Martin
Beiträge: 146

Na dann viel Spaß dabei.
29.01.2003, 16:41 #15
Imperialer Chaot
Beiträge: 47
Re: hi Imperialer Chaot
quote:
Zitat von El Libertador
ich denke plutokrat meinte das ironisch
genau wie ich

nicht nur lord andre, sondern auch talamon
ist unsterblich

greetz nicht alles ernst nehmen




der die Klostekeller bewacht??? den habe ich als DJ im 5 Kapitel umgenietet, hat mich auch gewundert da die Torwachen auch unsterblich sind.
Seite 1 von 1  1