World of Gothic Archiv > Hilfe
Biff kassiert mein geld!!
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 15:59 #1
Chris148
Beiträge: 23
Biff kassiert mein geld!!
Was soll das! Ich hab ja schon vieles in G2 erlebt aber dass mich irgendsoein dahergelaufener Drachenjäger die hälfte meines geldes kassiert... Er meint das hätte er so mit mir abgemacht !! Dabei hab ich den mein lebtag noch nie gesehen! Na ja, zum glück spricht mein orkschlächter eine klare sprache! :D
28.01.2003, 16:03 #2
Capt. Miller
Beiträge: 75

Ist das einzig richtige was du machen konntest...
aber mein Ordensschwert spricht doch wesentlich deutlicher!!!
28.01.2003, 16:03 #3
Capt. Miller
Beiträge: 75

Ist das einzig richtige was du machen konntest...
aber mein Ordensschwert spricht doch wesentlich deutlicher!!!
28.01.2003, 16:03 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist ein bekannter Bug. Eigentlich kann man biff anheuern, falls man Probleme hat, aber bei vielen kommt er schon vorher an und will die Hälfte des Geldes. Das du ihn umgelegt hast ist nicht schlimm. Du kannst ihn zwar jetzt nicht mehr anheuern, aber der ist sowieso nicht so eine große Hilfe.
28.01.2003, 16:04 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Es ist ein Bug, da du Biff nicht mehr wirklich brauchst (es sei denn als sinnloses Crew-Mitglied), hau ihn einfach um.
28.01.2003, 16:05 #6
sayboti
Beiträge: 180

lol ist glaub ein bug;)
mach mal patch drauf!!
und du sagst du hast ihn wirklich noch nie gesehen?
28.01.2003, 16:06 #7
Capt. Miller
Beiträge: 75

NEEEEEIIIIIN !!!
...jetzt ist das schon wieder passiert...
ich bring diesen Absenden-Button um !!!
28.01.2003, 16:06 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von sayboti
und du sagst du hast ihn wirklich noch nie gesehen?

Selbst wenn man ihn noch nie angesprochen hat, kommt der Bug.
28.01.2003, 16:07 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Capt. Miller
NEEEEEIIIIIN !!!
...jetzt ist das schon wieder passiert...
ich bring diesen Absenden-Button um !!!


Klick ein Mal drauf und warte. Wenn du ein zweites Mal klickst, hast du in den meisten Fällen bereits zwei Einträge, auch wenn du ihn vielleicht nicht gleich sehen kannst, ist er da :)
28.01.2003, 16:08 #10
Chris148
Beiträge: 23

Da bin ich ja beruhigt, ich dachte ich müsste dieses arschloch sogar noch leben lassen...
28.01.2003, 16:13 #11
Capt. Miller
Beiträge: 75

Was für eine Erkenntnis, wäre ich net selber drauf gekommen!
Aber der reagiert manchmal net.
28.01.2003, 16:15 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Capt. Miller
Was für eine Erkenntnis, wäre ich net selber drauf gekommen!

Nett, da du es anscheinend nicht hinbekommen hast, dachte ich mir, weise ich darauf hin.
29.01.2003, 08:21 #13
Charlybär
Beiträge: 84
Biff
Hallo,
man kann diesen Bug umgehen indem man an der Gruppe der DJ weit links vorbeigeht und erst mit dem letzen DJ redet und dann erst mit den anderen..und mit Biff zuletzt.Noch ein tip wenn man Biff anheuert niemals die Lederbeutel die man findet öffnet nur kleingeld in der tasche haben dann wird der Typ nicht so teuer und wenn man ihn umhaut um Innos willen nicht seine Tränke nehmen,der verbraucht mehr als ein V8.
gruß
der Bär
29.01.2003, 12:13 #14
Adamantin Golem
Beiträge: 89

ihn umzuhauen und seine Waffe wegzunehmen is ne noch deutlichere Sprache ;) Wenn der Dragonsnapper im Hintergrund (wenn man ihn noch nich ge-EX't hat) fertig is mit Paladin Happi-Happi dann lädt er Biff
zum Essen ein.. :) is viel schmucker wenn das Teil die ganze zeit an ihm rumknabbert und man läuft Seelenruhig vorbei... :D
Seite 1 von 1  1