World of Gothic Archiv > Hilfe
video im minental
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 20:06 #1
plutokrat
Beiträge: 96
video im minental
ich bin durch die höhle gegangen und war dann im minental, fand dort ein runenteil und bin dann auf den berg gegangen wo der tunnel ist bei dem ich ins minental gekommen bin. auf einmal erscheint ein video von einem drachen der eine stadt angreift und zum schluss auch den helden, jetzt die frage: was sollte das?
28.01.2003, 20:08 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Video erscheint nach einer gewissen (kurzen) Zeit im Minental, wenn du gerade in der Höhle warst, ist das reiner Zufall. Das Video erklärt dir nur, was in deiner Abwesenheit im Minental geschehen ist.
28.01.2003, 20:10 #3
sphero
Beiträge: 3.402

Das am Ende war nicht der Held sondern ein Magier. Das Video sollte ausdrücken das als du grad spazieren gíngst die Burg im Minental angegriffen wurde. In der Burg erfahrst du dann noch einiges über die Angriffe. Will ja nich zu viel verraten... :D
28.01.2003, 20:13 #4
plutokrat
Beiträge: 96

aha, hab schon viel von einer burg gehört, nie aber eine gesehen, dachte schon ich wäre blind... :D
28.01.2003, 20:15 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Video ist nur für Kenner des ersten Teils interessant :(
Seite 1 von 1  1