World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachensnapper
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 19:25 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Drachensnapper
Ich bin grad im zweiten Kapitel und hab nachdem ich Den gefunden hab eine große Menge Drachensnapper bemerkt. Dazu hätt ich ne Frage: Bewachen die was oder was geht da ab??
29.01.2003, 19:26 #2
The-Scream
Beiträge: 14

Die bewachen einen Geschicklichkeitstrank. ;)
29.01.2003, 19:30 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Achso den hab ich mir auch genommen aber ich dacht halt das 5 Snapper und 10 Drachensnapper was besseres zu tun ham als als zusätzliche Kulisse für einen Geschicklichkeitstrank ihr Leben in meinem Orkschlächter zu lassen!!! Aber das verdreschen von denen hat exp gebracht und das nicht zu knapp und das ist ja auch was.
29.01.2003, 19:33 #4
Torm
Beiträge: 672

mit nen bissl geschick im umgang mit der tastatur kannst auch über die berge klettern und hinten wieder runterjumpen, trank nehmen und die die burg teleportieren.
29.01.2003, 19:46 #5
-redhammer-
Beiträge: 96

von wo kriegt man denn den Orkschlächter ?
29.01.2003, 20:08 #6
Executor Black
Beiträge: 146

quote:
Zitat von -redhammer-
von wo kriegt man denn den Orkschlächter ?


In der Newwolrd in der Pyramide im Norden in einer Kiste wenn mann ihn schon im ersten Kapitel haben will ;). Später hat den fast jeder Waffenändler.
Seite 1 von 1  1