World of Gothic Archiv > Hilfe
Flackern im Inventar
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 20:31 #1
outerlimit
Beiträge: 3
Flackern im Inventar
Hi, Leute !

ich hab probleme mit der Grafik in Gothic2,
im Inventar oder bei der Charakter-Übersicht kommt es bei mir immer zu einem flackern !

Ich kann die Charakter-Werte nur mit Mühe lesen und die Bücher im Spiel überhaupt nicht.

Ich hab schon auf 32 bit Farbtiefe umgestellt, hab den neuen Patch installiert und hab auch die neuesten Grafikkartentreiber installiert !
KEIN ERFOLG

Mein System:
Pentium IV 2,4GHz
Geforce 2 GTS
533 MB DDR-RAM
WINDOWS 2000

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
29.01.2003, 20:37 #2
Diontar
Beiträge: 305

vielleicht liegts an deiner grafikkarte, auch wenn sie DX 8.1 unterstützt ist sie nich mehr die neuste...
29.01.2003, 21:49 #3
Fulgrim
Beiträge: 806

... das gleiche Problem hatte ich auch.
Aber vorher noch was zu fcq:
Die GraKa ist zwar schon etwas älter, aber sie kann trotzdem Menus fehlerfrei darstellen! Und dx 8.1 unterstützt sie zwar nicht, brauch sie bei Gothic II aber auch nicht, denn das basiert auf dx 7 und das unterstützt die Karte wiederum voll und ganz!

Um das Flackern wegzubekommen solltest du die neusten Treiber installieren. www.nvidia.de

MfG

edit: Oh ehm... wer lesesn kann ist klar im vorteil
Naja... versuchs mal mit einem etwas älteren. ich glaub der 28.xx ist der momentan stabielste... :D

edit2: Willkommen im Forum :)
30.01.2003, 11:00 #4
shadowrunner071
Beiträge: 8
Flackerndes Inventar
Das mit dem Flackern hatte ich auch. Und nen neuen Treiber für die
Grafikkarte zu installieren hat auch nix gebracht.

Aber wenn Du das Service Pack 2 von Win2K installierst, müsste es
hinhauen.

Hoffe das hilft Dir, falls es noch nicht hingehauen hat.:D
30.01.2003, 12:14 #5
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Flackern im Inventar
quote:
Zitat von outerlimit
Hi, Leute !

ich hab probleme mit der Grafik in Gothic2,
im Inventar oder bei der Charakter-Übersicht kommt es bei mir immer zu einem flackern !

Ich kann die Charakter-Werte nur mit Mühe lesen und die Bücher im Spiel überhaupt nicht.

Ich hab schon auf 32 bit Farbtiefe umgestellt, hab den neuen Patch installiert und hab auch die neuesten Grafikkartentreiber installiert !
KEIN ERFOLG

Mein System:
Pentium IV 2,4GHz
Geforce 2 GTS
533 MB DDR-RAM
WINDOWS 2000

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !




hrhr geiler rechner, scheiss graka, geiler proz..

achso und wie bringste bitte 533 mb ram hin ? 512 mb ram gibts nen block, 265, 128 ... glaube ältere werden nimmer verkauft. also wie zum teufel bekommst du 533!! mb ram hin ?
02.02.2003, 12:49 #6
outerlimit
Beiträge: 3
RE: RAM
Sorry, das mit dem RAM war ein Fehler von mir in der Eile !

Natürlich habe ich 512 MB DDR-RAM !

Das mit 533 ist der FSB :D

Also, das mit den Graka-Treibern hat nichts gebracht !

Das Service Pack muss ich erst mal runterladen (mit meinem 56K Modem)
Seite 1 von 1  1