World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie gleich zu Beginn aufs Schiff?
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 01:35 #1
captain clegg
Beiträge: 694
Wie gleich zu Beginn aufs Schiff?
;) Ich hab da mal zwei Fragen,
1. kommt man als gildenloser gleich zu Beginn aufs Schiff (Trank holen)?
2. Wie kriegt man die Quest mit Vinos Brennerei?
30.01.2003, 01:53 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von captain clegg
1. kommt man als gildenloser gleich zu Beginn aufs Schiff (Trank holen)?


Schwer, aber nicht unmöglich... Du kannst auf den Kran klettern, über den ausleger weiter laufen, und runter auf das Schiff springen. Das regt die Paladine zu sehr auf, die schreien sofort "Alaaaaaaaaaarm", sofort nach links rennen, und weiter nach unten in den Laderaum. Wenn du glück hast, folgt dir nur einer der Paladine, den kannst du relativ leicht abschütteln wenn du über die kisten und kanonen springst, bis der an die kisten hängen bleibt. Dann den Trank schnappen, nach draussen zum ausgang rennen, und weit weg laufen :D


Schwarzbrennerei (Kopiert von: http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks...03-akilshof.php )

Sprecht mit den Brüdern Egill und Ehnim auf Akils Hof. Einer der beiden erzählt euch, dass Vino (Lobarts Hof) in einer Höhle in der Nähe eine Schwarzbrennerei betreibt. Der Zugang ist mit einem eingerosteten Gitter verschlossen, für dessen Öffnung ihr bei den Brüdern Moleratfett kaufen müsst. Die Höhle findet ihr im Nordwesten in einem Waldstück, gut erkennbar an etlichen kaputten Kisten und Wagen, die dort in der Gegend herumliegen.

Schwarzbrennerei karte:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=256469

Bild:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=256472
30.01.2003, 07:21 #3
Chickenator
Beiträge: 119

Das Schiff kann man auch ohne Alarm-Meldung betreten: auf den ersten Kran klettern und dort warten, bis die erste patroulierende Wache in die vordere Kabine verschwindet. Dann aufs Deck springen und immer schön abstand halten von den stehenden Wachen. Achtung! es gibt noch eine zweite Wache, die da rumläuft: er läuft zwischen dem Deck mit der Kapitänskajute und dem Hauptdeck rum. Um wieder rauszukommen, kann man entweder ganz simple über Bord springen oder versuchen auf den zweiten Kran zugelangen (dort ist aber ne Wache in der Nähe). Wie schon gesagt, kann man alle Wachen umgehen, aber ich habe es nur Nachts probiert.
31.01.2003, 01:34 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Ich habs jetzt gepackt, allerdings nicht über den Kran, da bin ich in den Tod gestürtzt. Bin halt durchgerannt.
Seite 1 von 1  1