World of Gothic Archiv > Hilfe
Passiver Mord an Buster
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 14:26 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Passiver Mord an Buster
Hi, ich bin gerade dabei das zweite mal als Söldner durchzuzocken. Bin gerade Level 5 und habe mich auf den Weg zum fetten Onar gemacht. Unterwegs hilet mich Buster auf. Nach ein saftigen Schlägerei habe ich Buster erstaml alles weggenommen. Inklusive
Tränke etc., nun nach einer kleinen Unterhaltung stürzte er sich dann todesmutig auf den Lurker. Er konnte den wohlbekannten Sprungkick mch bis dann aber in Gras, oder besser der Lurkwer in ihn. Nun ist das schlimm? Außer das ich einen Einhandlehrer passiv tötete?
30.01.2003, 14:31 #2
Capt. Miller
Beiträge: 75

Du kannst ihm dann halt nur keine Schattenläuferhörner verkaufen!
30.01.2003, 14:34 #3
Gigant
Beiträge: 429

Buster ist nicht nur ein Einhandlehrer. Bei ihm kannst du später auch die Hörner der Schattenläufer abgeben die er dann an einen Händler in der Stadt weiter verkauft. Es gibt viel Gold dafür.
30.01.2003, 14:35 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Genau das is mir auch passiert.
Musst halt nochma laden.
30.01.2003, 14:36 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

hmmm, muss ich wirklich? Beim letzten Spielstand bin ich auch ohne ihn ausgekommen!
30.01.2003, 15:04 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

ne....ohne ihn kannst du auch weiter zocken!!!!

die hörner bringen am ende abber ein vermögen=schwere drachenjägerrüstung leichter das geld zusammen

lol
30.01.2003, 15:11 #7
Aresius
Beiträge: 214

naja, nur wenn du Schattenläuferhörner für nen ordentlichen preis loswerden willst...
sonst is der eigentlich egal...

P.S.: Cpt. Miller, wo hast den den Bluthund her, Bild kenn ich noch garnich :D
30.01.2003, 15:21 #8
MrParadise
Beiträge: 650

naja...es is net umbedingt nötig..aber ich mag es halt net wenn quests oder so net gemacht werden können :) die entscheidung liegt bei dir ^^
Seite 1 von 1  1