World of Gothic Archiv > Hilfe
Truhenschlüssel
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 18:08 #1
TOHaga
Beiträge: 25
Truhenschlüssel
Ich hab da mal ne doofe Frage:
Ich spiele G2 jetzt zum dritten mal und habe eine Höhle endeckt, die ich noch nicht kannte.
Auf dem Weg zwischen Osttor und Taverne, gibt es rechts unter der Steinbrücke eine kleine Höhle, in der Molerats hausen. Darin steht eine Truhe. Wenn ich sie öffnen will sagt der Hero: "Dafür brauch ich den richtigen schlüssel." (Schlößer knacken gelernt.) Wo finde ich diesen Schlüssel? hab alles in der umgebung abgesucht. Bitte um hilfe
Danke
30.01.2003, 18:12 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Die Truhe kriegt man auf, wenn man als Magier für Lutero die Krallen des Snapper Rudelführers aus dem Minental holt. Da ist ein Runenrohling drin....
30.01.2003, 18:12 #3
jukebox
Beiträge: 419

Kriegst Du nur als Magier...
30.01.2003, 18:13 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Diese Höhle enthält eine Kiste die nur für Magier interessant ist. Den Schlüssel erhält man dann von Lutero im oberen Viertel, anstelle des Rings für erledigung der Snapperkrallenquest.
Seite 1 von 1  1