World of Gothic Archiv > Hilfe
Truhenschlüssel
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 18:18 #1
TOHaga
Beiträge: 25
Truhenschlüssel
Ich hab da mal ne doofe Frage:
Ich spiele G2 jetzt zum dritten mal und habe eine Höhle endeckt, die ich noch nicht kannte.
Auf dem Weg zwischen Osttor und Taverne, gibt es rechts unter der Steinbrücke eine kleine Höhle, in der Molerats hausen. Darin steht eine Truhe. Wenn ich sie öffnen will sagt der Hero: "Dafür brauch ich den richtigen schlüssel." (Schlößer knacken gelernt.) Wo finde ich diesen Schlüssel? hab alles in der umgebung abgesucht. Bitte um hilfe
Danke
30.01.2003, 18:24 #2
Bat
Beiträge: 1.157

ich weiss nicht obs bei allen chara gleich is, habs bisher nur als magier aufgemacht und da war nen runenrohling drinnen

du bekommst den schlüssel, wenn du für lotar die rudelführer snapperkrallen besorgst ( als magier bekommt man zumindest den schlüssel, vielleicht bekommt man als dj oder pala was anderes von ihm , und somit nicht den schlüssel)
30.01.2003, 18:24 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hmmmm...


http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=198773


???
Seite 1 von 1  1