World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tempelschamane
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 11:50 #1
Puderquaste
Beiträge: 30
Tempelschamane
hallo

in dem tempel des schläfers gibt es einen schamanen der unverwundbar scheint...ich habe gehört man muss nachdem der held das festgestellt hat, zu Xardas zurück...aber das geht bei mir nicht...die runenzauber "teleport zum dämonenbeschwörer" und "teleport zu den wassermagiern und teleport zum sumpflager schlagen fehl...wie komm ich aus dem tempel wieder raus?
31.01.2003, 11:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst erst aus dem Tempel wieder rausgehen und nachdem der Ladescreen kam kannst du die Teleportrunen wieder benutzen.
31.01.2003, 12:26 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Um den Schamanen zu killen musst du Xardas das sonderbare Schwert geben. Du musst in die Vorhalle des Tempels, um die Teleportrunen einsetzen zu können.
31.01.2003, 21:40 #4
Puderquaste
Beiträge: 30
gut
ok...ich bin wieder draußen ...aber wie komm ich jez wieder rein...das ging doch nur mit dem orkischen teleportzauber oder? wo also kriege ich einen solchen?
31.01.2003, 21:49 #5
Theston
Beiträge: 849

guck doch noch mal dort, wo er zuerst war :D
ansonsten die statuette vom sockel, den die schamanen anbeten runterholen und das tor damit öffnen
31.01.2003, 22:06 #6
Puderquaste
Beiträge: 30
magie
saturas erzählte mir etwas von der rune "welle des todes"- wo finde ich sie? und wie kann ich selber runen herstellen...jedenfalls hab ich das von saturas so verstanden,das das geht
31.01.2003, 22:15 #7
Syrus
Beiträge: 241

Runen herstellen is in Gothic 1 nicht.
Da musst schon gehen und Teil 2 kaufen ;)
Aber die Todeswelle kriegst von Xardas aber das wirst bald von selbst herausfinden.(oder kannst du als Magier nen Zweihänder tragen?)
31.01.2003, 22:18 #8
Puderquaste
Beiträge: 30
yo
yo...ich kann 2 händer tragen...wenn auch ungern denn die sind noch ungeübt...aber nicht mehr lange...schließlich lässt sich mit 80 lernpunkten noch ne menge anstellen *g*
01.02.2003, 00:05 #9
Syrus
Beiträge: 241

Ok,mit 80 LP kann man wirklich was machen.
1.Du trainierst Zweihänder und lädst Uriziel auf
2.Du lernst Magiestufe 6 und wandelst Uriziel in die Rune um (auch vorher aufladen)
Seite 1 von 1  1