World of Gothic Archiv > Hilfe
Unterwaesche
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 12:17 #1
icybolt
Beiträge: 5
Unterwaesche
Geht mal im Marvin Mode zu einer Frau, uebernehmt diese mit "O", schaut in ihr Inventar und legt die Kleidung ab.

Jetzt dreht euch ein paar Mal um sie rum und bewundert die toll gestaltete Unterwaesche! Die iss sogar noch besser als die in Teil 1. Da haben sie die Unterwaesche noch ganz weggelassen (Gomez Zimmer).
31.01.2003, 12:22 #2
Bat
Beiträge: 1.157

ui toll bist pubertäres kind...
31.01.2003, 12:29 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

sollte das nich eher in muds plauderecke? is ja nich wirklich ne reguläre hilfe, die jemanden weiterbringen könnte....
31.01.2003, 12:41 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Jo, wenn du unterwäsche bewundern willst kannst du auch mit Nadja "hochgehen"
31.01.2003, 12:50 #5
Der Drache
Beiträge: 125

...oder dir ne Freundin suchen und nicht immer Computerspiele spielen...
31.01.2003, 13:16 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Das sieht mir sehr nach einem frühpubertären poster aus aber ich kenn sowas ohne cheats, das geht aber wahrscheinlich nur ohne patch. wenn man im 5ten kapitel diego sagt er soll mitkommen nach irdorath dann geht er ins Haus und zieht sich um, sagt man ihm sofort das man ihn doch nicht brauch bleibt er in seiner rüstung und wenn man ihm nun sagt er könne doch mitkommen, geht er rein und kommt nur mit Unterhose(keine Muster,wie unoriginell)wieder hinaus. leider ist er in irdorath wieder angezogen.
Seite 1 von 1  1