World of Gothic Archiv > Hilfe
Novizenkammers kehren
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 14:35 #1
d.funky munky
Beiträge: 55
Novizenkammers kehren
ich habe eine frage über das Kloster also...

Ich bin Novize und mache gerade die Aufgaben der Meister ich habe auch die Aufgabe von Parlan aber ich verstehe das mit dem kehren nicht ich habe zwar einen Besen und habe diesen verunsicherten Novizen überredet mir zu helfen aber ich war jetzt schon mal in jeder Kammer und habe mal kurz den Besen audgepackt und gekehrt aber auch nur kurz reicht das ? und wie kehre ich richtig oder was muss ich machn ?
31.01.2003, 14:41 #2
Squall1986
Beiträge: 60

du musst andere novizen fragen ob sie dir helfen !!

Parlan will, dass ihr die Kammern des Klosters fegt. Diese Arbeit ist natürlich nichts für euch und ihr sucht euch ein paar Dumme, die das machen. Babo ist der erste willige Kandidat, der aber eine Windfaust-Rolle dafür will. Diese könnt ihr bei Gorax kaufen, es gibt aber kostenlos eine für die Wiederbeschaffung des Rezeptes für Neoras. Der Novize vor der Kirche legt für 50 Gold sogleich mit Fegen los. Nun noch in die Kirche und einen Novizen überzeugen. Der letzte Besenschwinger ist im Keller zu finden und dort ebenfalls bereits am Fegen. Habt ihr alle vier beisammen, stattet ihr Parlan Bericht ab
31.01.2003, 14:42 #3
Bat
Beiträge: 1.157

du musst 4 novizen finden die dir helfen. rede auch mit novizen ohne eigennamen. spoiler: ein novize im kloster hilft, einer im keller , der verunsicherte und noch einer, ich glaub der is im freien... also im hof
Seite 1 von 1  1