World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ulu Mulu
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 20:55 #1
TOHaga
Beiträge: 25
Ulu Mulu
Ich hab mal ne Frage zu Gothic II: gibt es irgendwo in G2 ein Ulu Mulu? das wär doch mal die Show im Minental.
31.01.2003, 20:59 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Es gibt nichts in dieser Art(spätestens dann wäre Gothic definitiv zu einfach)
31.01.2003, 22:33 #3
shadeless
Beiträge: 616

Hast du schon mal probiert das UluMulu herzucheaten ? Viele Cheats aus Gothic 1 gehn ja auch in G2 ... also ... wer weiss ;)
01.02.2003, 21:21 #4
Rodd-(----
Beiträge: 47

Es wäre unlogisch in G2 ein Ulu Mulu zu bekommen, weil spätestens dann die Orcs keine Bedrohung mehr wären.
Außerdem gibt es in G2 diesen Orc nicht mehr, der es dir gebaut hat.
03.02.2003, 15:31 #5
Lacerus
Beiträge: 225

na gut damit hats eigentlich wenig zu tun aber wär scho g0il in den alten schläfertempel zugehe und die alte ausrüstung zu holen ^^
04.02.2003, 14:39 #6
Myrrdin
Beiträge: 107

Der Ork ders gebaut hat is noch da, aber zum Bösen übergelaufen
(Wie war noch sein Name?
04.02.2003, 14:59 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Es war Tarrok, aber er ist nicht zum Bösen übergelaufen, ich glaube du meisnt Ur-Shak, aber der baut nicht das Ullu Mullu ;)
04.02.2003, 15:06 #8
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Zitat von Shadeless:
Viele Cheats aus Gothic 1 gehn ja auch in G2 ... also ... wer weiss


Nun, da musst du aber etwas bedenken.

Du kannst dir ausschließlich die Gegenstände cheaten die es auch im Spiel gibt. Zum Beispiel kannst du dir das Ulu-Mulu nicht hercheaten, weil es das nicht gibt in G2.

Wer aber unbedingt will das einen die Orks nicht angreifen, der stelle sich direkt vor die Orkramme. Da haben die Spieleentwickler nämlich für die noobs eine Blockarde eingebaut, damit dich die Orks nicht totkloppen wenn du es mit dem Sprung nicht gleich auf die Ramme schaffst.

kannst ja dann so tun als hättest du ein Ulu-mulu ;)
Seite 1 von 1  1