World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
nochmal Avatar
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 23:10 #1
Syrus
Beiträge: 241
nochmal Avatar
Sorry für den Doppelpost aber dort wo ich das geschrieben hab hats wohl niemand gesehen.

kann nicht hochladen:(

Ich hab endlich einen halbwegs guten Avatar auf Avatarpage gefunden und ihn auf meinem Rechner gespeichert.Wenn ich bei den Profiles jetzt hochladen will und den Avatar markiere und dann auf "Änderung abschicken" geh tut sich gar nichts!
Der Indernetz Explorer sagt -Seite wird geöffnet- aber die hübsche blaue Linie geht nicht über die hälfte.
Was mach ich da falsch?Bin ich zu blöd?
Wenn ich dann beende hab ich immer noch diesen Avatar den ihr jetzt seht.
Mein Wunsch-Avatar hat 100x100 Pixel und ist 5.030 Bytes groß,das müsste doch gehen oder?
Bitte eine Antwort mir gefällt der Avatar so und andere gehen auch nicht ich mach was falsch.
01.02.2003, 00:56 #2
Syrus
Beiträge: 241

Gut wenn mir keiner helfen kann weiss vielleicht eine Antwort auf diese Frage.
Wie lange dauert es im Normalfall bis ein Avatar hochgeladen und bereit ist?
Keine Ideen warums bei mir nicht klappt?
Bei keinem Avatar.
Kann mir denn keiner sagen warum gerade ich keine Avatars haben kann?
Ich kann weder hochladen noch per URL eingabe meinen Avatar herbekommen.
Selbst die Standartavatars die es hier gibt kann ich auf diese Weise nicht einfügen.Ich kann mir das nicht erklären.Muss man irgendwas vorher machen oder etwas in der Art.
01.02.2003, 18:36 #3
shadeless
Beiträge: 616

Ich hab exakt das gleiche Problem wie du ! Ich kann auch keine Avatare mehr hochladen - der "Seiten-Ladebalken" bleibt bei ungefähr der Hälfte stehn !Vielleicht gibt es ja[mal wieder] Serverprobleme ! Weiss den niemand woran es liegen könnte ? Jetzt hab ich mir doch extra nen eigenes bildchen in Blender[falls es jemand kennt] gemacht und jetzt kann ich es nicht hochladen ... !
01.02.2003, 20:49 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

Also bei mir funzt einwandfrei. Sowohl von einer website als auch von der Festplatte.
Habt ihr mal probiert die http von den Bildern einzugeben? Vielleicht funz ja das..
01.02.2003, 21:26 #5
Syrus
Beiträge: 241

das geht bei mir auch nicht
Mir kommt das alles komisch vor,bei manchen gehts bei manchen nicht
;)GLEICHBERECHTIGUNG;)
01.02.2003, 21:26 #6
Syrus
Beiträge: 241
JAAAAAAA!
jetzt geht's
;);););););););););)
02.02.2003, 09:16 #7
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Hochladen?
Ich hab auch ein Avatar gefunden doch wo kann man das Hochladen wenn ich mein Profil Editieren will da gibts kein feld wo man das reinschieben kann !!! Kann mir mal einer sagen wo das feld bitteschön ist???
02.02.2003, 09:34 #8
KeeX
Beiträge: 1.148
Re: Hochladen?
quote:
Zitat von fl4$h-w4rr!0r
Ich hab auch ein Avatar gefunden doch wo kann man das Hochladen wenn ich mein Profil Editieren will da gibts kein feld wo man das reinschieben kann !!! Kann mir mal einer sagen wo das feld bitteschön ist???


Profil/myVB --> Optionen bearbeiten --> ganz unten
Seite 1 von 1  1