World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
erst Gothic 1 und dann Teil 2 - nur wie?
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 08:09 #1
Zloin
Beiträge: 998
erst Gothic 1 und dann Teil 2 - nur wie?
Ich hab mir vorgenommen Gothic 1 und dann anschliessend Gothic 2 durch zu spielen.

Zuerst werde ich Wassermagier und dann Dämonenbeschwörer. Dann in Teil zwei werde ich Drachenjäger!

Aber was kann ich sonst alles in Khorinis und im Minental anschauen? Ich will einfach ein wenig Neues erleben. Gebt mir eure Vorschläge für z.B. coole Nebenquests, oder irgendwelche geheime Dungeons...
01.02.2003, 09:23 #2
Hopeless Angel
Beiträge: 286

1. Downloade dir doch mal ne mod, zum Beispiel "die Bedrohung" (im WoG Download bereich zu finden)


2.Es gibt viele Nebenquests, aber die meisten sind nicht wirklich gut, zwar bringen sie etwas Fun aber nicht übermäßig viel. Ich persöhnlich hab aber alles gemacht was ich konnte.
01.02.2003, 10:13 #3
Zloin
Beiträge: 998

oh ja, die bedrohung hab ich ja total vergessen!
Hab das mal angespielt, aber mud nicht gefunden und dann hab ichs leider im Ecken liegen lassen!
01.02.2003, 22:17 #4
Hopeless Angel
Beiträge: 286

hast du denn interesse es wieder zu spielen, ich kann dir sagen wo dieser mud ist....

und es gibt ja auch noch die sturmbrunger-mod
01.02.2003, 23:25 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

dreckskack-bedrohung! ich hab das installiert und der hat mir alle meine Gothic-Saves getrasht. überall abstürze...
seitdem installier ich bestimmt keine Mods mehr...
03.02.2003, 18:31 #6
Srezor
Beiträge: 853

Da kann ich Keex nur zustimmen die Bedrohung ist echt scheiße.
Besonders die Stimmen klingen so dumm das man das ohne Ton spielen muss..............


Aber nun etwas zum Thema:

Hast du schon den Skelettmagier beim Nebelturm gefunden?????????
Wenn ja schon den Quest: "Der Fremde" erledigt
Wenn ja sag mir BITTE wie....... *anbet*
04.02.2003, 14:31 #7
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
Da kann ich Keex nur zustimmen die Bedrohung ist echt scheiße.


Das ist en mod erstellt von normalen usern, keinen profis, die nebenher auch noch schule und arbeit ham.Also halt dich mit solchen kommentaren zurück, bevor du es besser machst okay?GUT!

Du hast echt keine Ahnung was das für ne Arbeit macht solch en mod zu erstellen...
Seite 1 von 1  1