World of Gothic Archiv > Hilfe
Heerführer der Orks
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 11:36 #1
Killerhornet
Beiträge: 55
Heerführer der Orks
Ich bin gerade dabei das Quest der orkheerführer zu lösen. ich hab schon alle Punke auf der Karte des Oberst besucht, und die Orks getöten und die Ringe genommen. Jetzt aber sagt mir Lord Hagen das immer noch einige Ork heerführer leben. Ich find sie aber nicht, kann ich vielleicht die Ringe ins Spiel importieren?
Wennn ja mit welchen befehl.
02.02.2003, 12:03 #2
Wolf23
Beiträge: 15

@ Killerhornet,

der Quest ist nicht zu lösen da der letzte heerführer auf der Dracheninsel ist. er müsste trotzdem abgehagt sein wenn nicht spätestens wenn du ins 6. Kapitel fährst
02.02.2003, 12:17 #3
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

also, wenn du dir die ringe cheaten willst, musst du folgendes tun:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. charakterbildschirm aufrufen (c oder b)
2. marvin eingeben
3. charakterbildschirm wieder schließen
4. F2 drücken
5. folgendes eingeben und enter drücken:

insert itri_orcelitering


dann liegt ein ring der orkischen kriegsherren vor deiner nase. kannst so oft machen wie du willst...

02.02.2003, 12:19 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wird aber auch net helfen, die Quest bleibt offen

@N!9h][m4r3: Mach déine Sig kleiner, die Regeln findest du in den Ankündigungen!
02.02.2003, 12:28 #5
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

@Yerodin: was meinst du jetzt mit kleiner? von der speichergröße der bilder oder die höhe der sig? kann ich aus den regeln leider net nachvollziehen...
Seite 1 von 1  1