World of Gothic Archiv > Hilfe
5. Kap. Diebesgilde verpfeifen?....
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 15:32 #1
Starblood
Beiträge: 31
5. Kap. Diebesgilde verpfeifen?....
bin pala stufe 38...

1)...kann man das ohne probs tun? habe alle quests im zusammenhang mit der gilde gelöst!

2) in der krypta bei onars hof gabs da eigentlich was besonderes? habe den schattenlord umgenietet und alle anderen skelette. hat die kirche noch irgendwas besonderes?

3) vatras ist schon auf dem weg zum hafen (will mit aufs schiff :) ), rückt aber ums verrecken das heilmittel für hilda nich raus (d.h. sagt nix dazu)...


bitte um rat :)

cu

starblood

ps: 4) sekobs frau: rosi ist schon brav in der stadt...nachdem ich sekob das gesagt hab, hat er mich angegriffen, war aber unverwundbar. ich hab dann neu geladen und gesagt, ich wüsst nix (oder so). seitdem fragt er mich jedesmal (mit tagebucheintrag), ob ich sie schon gefunden hätte...quest am ar***?
02.02.2003, 15:35 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

das mit dem heilmittel hatte ich auch. wäre auch für hilfe dankbar!
02.02.2003, 17:23 #3
jukebox
Beiträge: 419

Die Diebesgilde hab ich auch in Kap5 verpfiffen.
In der Krypta gibts ein Kronstöckl und viele Feinde. Wenn es Dir das wert ist, sind auf irgendeinem Sarg zwei Knöpfe...(viel Spaß :D )
Das Heilmittel von Vatras hab ich mir schon in Kap3 geholt, also keine Ahnung, was Du da tun kannst...
Sekobs Frau hab ich auch in die Stadt gebracht, war dann aber nicht mehr bei ihm und seltsamerweise stand die Quest beim Kapitelwechsel als erfolgreich gelöst drinnen.
Konnte Dir also nicht wirklich helfen.
Viel Spaß in Irdorath.
Juke
02.02.2003, 17:31 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

3) Wenn der im Hafen steht, sprich ihn an, ich glaube es geht immer noch (bin mir aber nicht 100%-ig sicher)
02.02.2003, 17:34 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Sekobs Frau in die stadt? Bei mir wollte die das ich sie auf Onars Hof bringe
02.02.2003, 17:42 #6
Aresius
Beiträge: 214

ich glaub du musst Vatras erst wieder abwerben und dann wieder anwerben, bin mir dabei aber auch nich so sicher...

sekobs frau will je nach charakter zu den "Heimatorten" :)
02.02.2003, 17:43 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Fisk
Sekobs Frau in die stadt? Bei mir wollte die das ich sie auf Onars Hof bringe


DJ: Onars Hof

Paladin: Stadt

Magier: Kloster
02.02.2003, 17:45 #8
Starblood
Beiträge: 31

soso...

naja, die gilde hat glück gehabt, für die paar exp. hab ich lieber neu geladen und sie nich verpfiffen. wär mir auch nich so recht gewesen :)

alle anderen offenen aber erledigten quests sind unter den erfüllten, nachdem ich abgesegelt bin...

--== möge innos mit mir sein ==--

starblood
Seite 1 von 1  1