World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel für Molerathöhle unter der Brücke zur Taverne
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 16:54 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Schlüssel für Molerathöhle unter der Brücke zur Taverne
Tagchen ich such den Schlüssel für die Truhe in der besagten Höhle. Wo krieg ich den her. Bin Magier. Außerdem wofür sind die Schlüssel die ich den anderen Novizen während der Feuerprüfung abgenommen habe??
Thx für alle Antworten im vorraus
02.02.2003, 16:56 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

von lutero wenn man seine snapperkrallen quest in kap2 gemacht hat.

die novizen haben den gleichen schlüssel wie du, also den zur truhe für die prüfung.
02.02.2003, 18:08 #3
Srezor
Beiträge: 853

In der Truhe ist ein Runenstein falls du es wissen willst.

Wofür die Schlüssel bei den Novizen sind hab ich keinen Plan.Hab nix gefunden..........
02.02.2003, 19:19 #4
Charlybär
Beiträge: 84
Schlüssel
Hallo,
die Novizen haben den gleichen Schlüssel wie du die sollten ja die selbe Truhe öffnen.
gruß
der Bär
Seite 1 von 1  1