World of Gothic Archiv > Hilfe
die grosse tür
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 16:01 #1
Balfell
Beiträge: 110
die grosse tür
also in den hallen bzw. vor den hallen gibts ja diese tür und man muss ja in diese verschiedenen räume! jetzt ein schalter kommt ja dann vor der tür hoch und wenn man den betätigt tut sich an der tür was! bei den anderen räumen kommen bei mir immer wieder neue schattenkrieger oder wie die heissen! jetzt, muss ich die in einer bestimmten reienfolge betätigen? bei dem anderen hats ja auch geklappt!!!
03.02.2003, 16:07 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Schau mal hier nach:
Komplettlösung auf gamesweb.com
Da steht genau beschrieben was du wo machen musst!
03.02.2003, 16:07 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es gibt nur 2 kombinationen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geradeaus, links, rechts und geradeaus, rechts, links

03.02.2003, 16:09 #4
TOHaga
Beiträge: 25

Die musst du in einer bestimmten Reihenfolge betätigen. sonst kommen neue gegner oder gifgas (oben links)

Folgende Reihenfolge:
Oben links: Mitte-rechts -links
Oben rechts: Mitte-links-rechts
Unten links: nur ein schalter
Unten rechts: Links -mitte-rechts
03.02.2003, 18:22 #5
Balfell
Beiträge: 110

sorry das ich schon wieder frage aber diese komische schrift in den hallen in den büchern kann ich die irgendwie lesen? ich weiss nicht was ich vor der tür mit den augen machen soll! bin extra zu schiff zurück gelaufen um nach rat zu fragen aber er sagt nur das mit den untoten!!! was muss ich tun???????
03.02.2003, 18:28 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Öffne die Truhe in einem nebenraum, da drinne befindet sich "Auge der Macht", lies den Brief von Schwarzmagier, stell dich ca. 1 m vor die Tür, klicke darauf oder Strg+pfeil nach vorne...
03.02.2003, 18:53 #7
Balfell
Beiträge: 110

ist jetzt gegangen! das problem war das ich zu weit weg stand ging dan nach ein paar mal probieren! habs jetzt fertig und bin total begeistert! ich hof der 3te teil kommt bald! wird doch einen geben hoffe ich! aber zuerst werde ich mal noch den ersten zocken hab ich noch nicht! jetzt muss ich nur noch an das game ran kommen! weiss jemand wo`s das gibt???????????
Seite 1 von 1  1