World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist gestath???
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 18:24 #1
deine-mudder
Beiträge: 24
wo ist gestath???
Wo zum Teufel sind Gorn & Gestath??

Auf allen Karten, die man im Netz so findet, stehen die beiden auf dem Weg zu Pedrakhan Neben dem Weg!

ABER SIE SIND NICHT DA!! Wo soll ich nun lernen Drachen auszuweiden?

Vielleicht kann ich aber ja auch nicht richtig gucken, also helft mir und schickt mir ne Wegbeschreibung, nen Screenshot oder sonstwas!

BIIITEEEEEEEEEE! Ich verzweifle!
03.02.2003, 18:25 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: wo ist gestath???
quote:
Zitat von deine-mudder
Wo zum Teufel sind Gorn & Gestath??



Hier:


http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=256610
03.02.2003, 19:57 #3
Schläfer2
Beiträge: 75

Hab ich auch erst gesucht.
Die sind nich direkt auf dem weg sondern sitzen etwas unterhalb.
Geh vor dem aufstieg zum drachen einfach ei wenig rechts.
04.02.2003, 06:53 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Da:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=232268

Bei Gestath ist auch Gorn, und die anderen beiden Standorte sollen auf die Drachenjäger hindeuten.

Folken Elarius.
04.02.2003, 18:02 #5
deine-mudder
Beiträge: 24
Schankedön
Danke Leute, ihr habt mir echt geholfen!

Ich sag ja, ich kann nicht richtig gucken ... sollte vielleicht mal nen Termin beim Augenarzt machen!

Bei der Gelegenheit noch was:
Wenn man als DJ das zweite Mal ins Minental kommt und dort mit Biff spricht und ihm eine verpassen will, weil er so verdammt viel Geld haben will, kommen die anderen DJ dazu und schicken ihn ins Jenseits!!

Ist das ein Bug oder gibt's für DJ einen Weg wie Biff das überlebt?
Man kann natürlich später wiederkommen, wenn die anderen Weg sind, aber das ist ja ein riesen Umweg...
04.02.2003, 18:05 #6
Srezor
Beiträge: 853

War bei nich so aber um Biff ist es nich wirklich schade *bösgrins*
04.02.2003, 18:07 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Schankedön
quote:
Zitat von deine-mudder
Man kann natürlich später wiederkommen, wenn die anderen Weg sind, aber das ist ja ein riesen Umweg...


Das ist ein Bug...bei mir feuern sie uns beide an :D

Du hast doch Teleport Runen? Teleportiere dich zum Burg, rede mit jemanden über die Drachenjäger, unt Teleportiere dich zurück zum Pass am Minental...sind doch nur ein paar schritte
Seite 1 von 1  1