World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Sache mit dem Richter
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 20:20 #1
DarkLink
Beiträge: 207
Die Sache mit dem Richter
Ich bin Söldner und habe den Auftrag bekommen den Richter zu belasten! Ich sollte für den Richter den Heiligen Hammer stehlen!
Ich bin mit dem Hammer zu Lee gegangen, weil ich dachte der würde als belastung reichen, aber das ging net!
Also habe ich den nächsten Auftrag vom Richter angenommen und sonen Typen umgebracht aber ich kann bei Lee immer noch nichts mitteilen!
Habe ich den Auftrag schon versaut oder kann man ihn noch retten?
03.02.2003, 20:22 #2
MarksmanX
Beiträge: 10

hmm....
Bin mir nicht sicher, ob Du den Quest versaut hast. Ich habe den Typen nicht umgebracht, sondern mit dem geredet. Danach konnte ich ihn dann belasten.
03.02.2003, 20:23 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn hast du getötet? Nur Fluchtlinge oder war Mogahard (oder so) dabei? Mit Mogahard kannst du auch reden, oder ihn töten, deine wahl.
Der hat ein Zettel, der den Richter belasten kann...
03.02.2003, 20:23 #4
Xorag
Beiträge: 859

der kerl muesste so einb uch dabei haben lesen--->zu lee (soweit cihw eiss)
03.02.2003, 20:23 #5
Starseeker
Beiträge: 914

Eigentlich geht beides.
Der Kerl müsste einen Belastenden Brief
bei sich haben.
03.02.2003, 21:30 #6
SYS-Lord
Beiträge: 503

Wenn du allerdings mit ihm redest und ihn verschonst bekommst du noch eine quest von ihm
04.02.2003, 13:43 #7
G@me St@r
Beiträge: 435

War Morgahard ncht auch der Typ der dich damals in g1 ins Neue Lager gebracht hat! Laso am Anfang. Oder wie hieß der? Mensch wie hjieß deer denn?
04.02.2003, 13:54 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von G@me St@r
Oder wie hieß der? Mensch wie hjieß deer denn?


Mordrag :)
Seite 1 von 1  1