World of Gothic Archiv > Hilfe
Nadja???
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 18:07 #1
DKGS
Beiträge: 26
Nadja???
Hi ihr,
ich habe voll die scheiße gemacht.
Ich habe die Komplettlösung (PC Games) gelesen, habe Nadja schon angesprochen oben hingestellt und soloange gespielt, bis ich das Quest mit dem Kraut-Handel hatte.(Man muss ja zu Nadja um zu erfahren von wem des in Umlauf gebracht wird). Naja, ich gehe also ins Bordell und wen sehe ich da unten rumtanzen? Nadja. Ich will noch mal für Nadja bezahlen, aber alles was kommt beim Typen am Eingang ist ENDE. Und ich kann sie auch nicht fragen von wem das Kraut ist. Das muss man ja oben machen. Aber ich kann mit der net mehr nach oben gehen oder amüsieren. Was kann ich machen, das ich das Quest gelöst habe? Falls ich des jetzt nicht mehr lösen kann, kann ich doch trotzdem Paladin werden, oder?


DKGS
04.02.2003, 18:22 #2
Coretex
Beiträge: 497

Paladin werden kannst du auf jeden fall, den rest weiss ich nicht
04.02.2003, 18:23 #3
Schläfer2
Beiträge: 75

Paladin kannst du auf jeden Fall werden.
Is nich so schlimm wenn du den Quest nicht hast.
Ps. Hast du dich mit dem Bordell besitzter geschlagen?
04.02.2003, 18:46 #4
Ardenor
Beiträge: 143

quote:
beim Typen am Eingang


vielleicht war das deinerseits nur doppeldeutig ausgedrückt, aber du musst den Mann hinter der Theke fragen, nicht den am Eingang. Ansonsten schlaf mal (wenn du das nicht sowieso getan hast - gothic setzt nachdem man geschlafen oder geladen hat die NPCs auf die Positionen, wo sie zur entsprechenden Uhrzeit hingehören, das könnte dein Problem sein) - und wenn gar nix mehr hilft: alles töten (wenn du DJ wärst...)
05.02.2003, 19:37 #5
DKGS
Beiträge: 26

Habe ich schon alles ausprobiert, auch den im Bordell zamgschlagen. Was mache ich den jetzt? Ich will nämlich alle Quests lösen

DKGS
05.02.2003, 21:29 #6
ildrorion
Beiträge: 80
tja
genau das hatte ich auch gemacht. Kann man nichts manchen. Iss ärgerlich!
05.02.2003, 22:49 #7
MrParadise
Beiträge: 650

wird wohl passiert sein, das du ihn 2 mal drauf angesprochen hast (ich glaub 1 mal reicht auch...bei mir warns halt zwei ^^)
lad einfach n älteren spielstand oder scheiss auf den quest...den hab ich eh beim ersten mal net gemacht (war mir zu doof ne ***** zu bezahlen :))
Seite 1 von 1  1