World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich komm im Minental nicht weiter laded nicht???
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 12:24 #1
Vicenc
Beiträge: 2
Ich komm im Minental nicht weiter laded nicht???
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ich komm im 2 kapitel nicht weiter, wenn ich das minental betrete und in die höhle gehe wo es eigentlich laden sollte, ladet es nicht keine ahnung warum!!!! und das update kann ich auch nicht installieren er erkennt nicht das spiel sondern nur eine gothic 2 demo???? kann mir bitte jemand helfen???
05.02.2003, 12:26 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du das Orginal oder nur gecrackt?
Wenns gecrackt ist, dann guck mal hier.
05.02.2003, 12:29 #3
Kamicaze
Beiträge: 427

Wenn du es schon so genau beschreibst, dann haste wohl mit der Demo-exe gecrackt!!!
Wahrscheinlich sagst du jetzt, dass dein Freund das gemacht hat oder dass du original hast und gecrackt hast weil du zu faul bist um cd einzuschieben.
Warum lernt ihr Cracker das nicht?
Gibt extra nen Thread!
05.02.2003, 12:30 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

boa, wie oft soll dieyse frage eigentlich noch geystellt werden? benutzt gefälligst mal die Suchfunktion. langsam nervt das!
sorry das ich grad so aggressiv bin...

drecks cracker!
05.02.2003, 12:33 #5
Squall1986
Beiträge: 60

Ich frag mich wie dumm Menschen sein können das ist ein forum wo sich Fans von Gothic unterhalten. Und dann glauben die wir helfen den mit ihrne gebrannten Spielen die sollen mal nachdenken wenn sich ein Spiel nicht gut verkauft wird es nich weitergeführt aber wir wollen das es ein gothic 3 gibt also werden wir so welchen wohl kaum helfen oder?
05.02.2003, 13:15 #6
SYS-Lord
Beiträge: 503

Also ich besitze Gothic II orginal...von anfang an...mit dem Zelt vorm Gameshop genächtigt...aber habe es mittlerweile auch gecracked da ich nicht nur bei mir spiele.....aber wenn man es cracked,sollte man schon so schlau sein und es gescheit machen und nicht in foren nerven
05.02.2003, 13:21 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

was habt ihr denn alle? Is doch schon so lange her das mal wieder einer dieser Spezies hier vorbeigeschaut hat. Ich hab das regelrecht vermisst.
Seite 1 von 1  1