World of Gothic Archiv > Hilfe
Bill will Geld!!
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 17:28 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Bill will Geld!!
Ich glaube so ein Thema gab es schon hatte aber keine Lust das ganze Forum durchzulesen. Als ich als Magier ins Minental gehen wollte traf ich auf die DJ Truppe. Als ich Bill ansprach hat er mir die Hälte meines Geldes genommen, einfach so!!! Bug oder was?? Dann schwafelt er was von zusammenarbeit und so, kenn ich denn überhaupt hab den glaube noch nicht gesehen. Beim sprechen wollte er dann noch mal Geld und Proviant.... Grübl...
05.02.2003, 17:29 #2
Theston
Beiträge: 849

abnehmen tut er dirs nicht, kannt ihm sagen "du bist mir zu teuer", dann gibts haue
btw das ist ein bug, der mit version 1.29 auftritt
05.02.2003, 17:30 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Der heißt Biff und nicht Bill
2. Das ist ein Bug, das er dir die Hälfte deines Goldes abnimmt. Eigentlich kann man ihn nämlich anheuern und bezahlt dann sie hälfte seines Goldes als Lohn.
05.02.2003, 17:38 #4
sphero
Beiträge: 3.402

Naja, hab mich erstmal mit ihm in eine Prügelei eingelassen... er wollte es ja so..... Geld hab ich aber nich wieder bekommen...
05.02.2003, 17:49 #5
Theston
Beiträge: 849

weil du ihm keins gegeben hast
da steht "biffs anteil: bla"
nun sagst du ihm "du bist mir zu teuer" -> KEINE geldüberweisung
oder "hier hast dus"->geldüberweisung, aber man kannes sich wiederholen
05.02.2003, 17:59 #6
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28

man kann auch sein Geld auf den Boden legen, und dann erst mit ihm sprechen. Später, wenn man ihn angeheuert hat, sagt er auch auch noch ein paar mal, dass er die Hälfte von deinem Geld haben will. Wenn du es ihm gegeben hast, betrachte es als einen "Kredit" :D Wenn er irgendwann mal freckt, kannst du dir dein geld wiederholen. Aber wie gesagt, erst Geld raus tun, dann reden, dann hat er bei mir nciht mein halbes vernögen verlangt (War aber erst, als ich ihn schon angeheuert hatte) Ich glaube der Trick funktioniert nur, wenn du ihm seine 100 Gold Lohn schon gezahlt hast.
Seite 1 von 1  1