World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
palas werden blutsüchtig
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 20:22 #1
Knoblauchwurst
Beiträge: 3
palas werden blutsüchtig
ich bin im 5ten kapitel und die ganzen palas und schiffswachen stehen im oberen viertel rum. wenn ich jetzt in ihrer nähe irgendjemanden angreife, gehen sofort alle palas auf ihn los und killen ihn. sogar wenn ich lord hagen angreife, wollen alle palas ihn töten! ist das normal??
05.02.2003, 20:23 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das ist ein schon länger bekannter Bug... aber wirklich normal ist das sicher nicht.
05.02.2003, 20:24 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist ein bekannter Bug.
05.02.2003, 20:29 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Wieso Bug ;) Die sind eben auf deiner Seite...
05.02.2003, 20:50 #5
N!9h][m4r3
Beiträge: 34

hm, bei mir war mal parcival sterbensgeil
nachdem man das burgtor geöffnet hat, greift er dich ja an. als ich pala war hab ich ihn einmal ohnmächtig gehaun, dann war ruhe...

aber als DJ hab ich ihn auch einmal bewusstlos hinfallen lassen, aber als er wieder aufstand, kam der selbe dialog und er wollte nochma streit :D (hatte aber keine leben mehr, weil ich seine nahrung geklaut hab )
das ging 3 mal so, dann hab ich ihn einfach abgestochen...

(war eh ein a-a-loch ;) )
05.02.2003, 22:13 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

danach sind die unbesigbaren palas garnicht auf diech losgegangen (garond)
06.02.2003, 03:34 #7
Melchior
Beiträge: 92

Diese geile Sache mit den Palas ist mir auch aufgefallen. Das nenn ich mal eine Loyale Truppe. Noch besser als die Schiffwache die du einfach anmotzen kannst, dass du einen höheren Rang hast.:D
07.02.2003, 21:42 #8
BlackLoki
Beiträge: 3

is doch immer so das die eigenen leute zu einem halten wär ja noch schöner wenn die einfach mitansehen würden wie so ein mickriger pala anführer so nen armen pala zur sau macht
Seite 1 von 1  1