World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Pyramidentempel
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »
23.02.2003, 12:51 #26
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi packte. In ein wasserdichtes Ölpapier steckte er die Spruchrollen, die er in den Gletscher mitnehmen wollte. Dann kramte er seine dicken Fellstiefel hervor und die seltsamen Schneeschuhe, die er noch von der letzten Expedition da hatte. Irgendwann am morgigen Tag würde sich die Gruppe auf den Weg in den Gletscher machen. Er fürchtete sich jetzt schon vor der Kälte. Andererseits hatte der Gletscher auch eine seltsame Faszination.
Naja, man würde sehen. Da er inzwischen ein fortgeschrittener Magier geworden war, würde er es diesmal nicht so schwer haben. Außerdem hatte er ausreichend Teleportschriftrollen mit. Zur Not würde das ausreichen, die ganze Gruppe zurück in den Sumpf zu teleportieren.
23.02.2003, 20:05 #27
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffneten sich die Tore und der junge Baal trat ein. Kaum hatte er sich ein wenig umgesehen wurde er auch schon laut von einem ihn unbekannten Baal angesprochen

< Halt, Cathal, du bist zwar unser Waffenschmied, aber hier in den Tempel dürfen nur die Baals. >

Cathal nickte kurz und antwortete dann...

"Darüber bin ich informiert, ich bin ab jetzt ein niederer Baal."

darauf sprach wieder der Baal..

< Nun, wenn das wahr ist, dann sollte man es dir auch ansehen das du einer bist. Warte mal kurz hier. >

Cathal wartete und der Baal verschwand kurz weiter ins innere der Pyramide. Dann kehrte er zurück und hatte etwas über den Arm geworfen.

< Trage diese Robe mit Würde, sie soll dich auszeichnen >

sprach der Baal und verließ Cathal dann ohne sein Dankeschön zu erhören. Der niedere Baal schien stolz und legte seine hohe Novizenrobe sofort ab. Dann kleidete er sich mit der langen Baalrobe und legte sowohl Beutel als auch sein Berserkerwort an. Nun war er ein wahrer Baal.

Ausgezeichnet durch die neue Robe und mit der alten Novizenrobe über dem Arm ging er dann weiter ins innere der Pyramide um sich umzuschauen...
24.02.2003, 08:06 #28
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi führte Cathal zuerst in seine neue Wohnung. die Zelle war kärglich ausgestattet. Nur eine Liege und nur eine Truhe fanden sich hier und sie war klein und ein bisschen trostlos.

"Das wird schon noch!"

tröstete Stressi seinen neuen Gefährten.

"Besorg dir erst mal einen Hocker und einen Tisch. Dank der wunderbaren magischen Beleuchtung kannst du ja gut sehen. Du musst dem Licht nur befehlen. Dann wird es heller oder dunkler werden. Woher das kommt, haben wir noch nicht herausbekommen. Sieh dich um und entdecke den Tempel. In den Gang der Träume im Osten geh bitte nicht hinein. Die Spinnen haben dort sehr empfindliche Gespinste angelegt, die nicht beschädigt werden dürfen.

Hier in diesem Westgang finden sich alle Wohnräume und auch die Schatzkammer der Pyramide. Sie ist aber noch nicht gefüllt, denn den Nordgang der Pyramide haben wir noch gar nicht erforscht. Im Süden befindet sich unser selbstgeschaffener Ausgang. Wenn die Sonne scheint, kann man ja mal die Tore öffnen und ein bisschen Sonne herienlassen.

Ich werde dich jetzt für einige Tage verlassen, da ich mit einigen Gefährten in den Gletscher bei Gorthar gehe. Lass es dir gut gehen bis dahin. Ich hoffe mal, dass dich Hundder bis dahin erhört und in die ersten Geheimnisse unserer Magie einweist."

Damit verabschiedete sich der Baal und ging weiter packen.
24.02.2003, 15:38 #29
Cathal
Beiträge: 1.165

Der Baal war äußerst freundlich zu ihm gewesen, was ja auch kein wunder war, da man ja im Sumpf fast immer freundlich behandelt wurde. Jedoch das Zimmer was ihm gezeigt wurde begeisterte ihn nicht so. Es war zwar recht hell darin, aber die ausstattung war zu bemängeln. Auch wenn er sich jetzt sicher oft in diesem Zimmer aufhalten würde, zog er doch seine Schmiede vor, in der er es gemütlich und warm hatte. Doch mit ein wenig Zeit und etwas arbeit würde hier sicher bald auch ein räumliches Zimmer entstehen, indem er sich mit den tätigkeiten eines Baals aufhalten konnte (lesen, Magie lernen, Spruchrollen studieren). Mit kurzem Nikcne setzte der Schmied sich kurz auf das Bett. es war längst nicht so gemütlich wie das in seiner Schmiede, doch mit ein paar Fellen konnte man daraus sicher ein gemütliches Sofa entstehen lassen.

Er sollte jetzt wohl mit der Einrichtung beginnen. Schnell war Cathal aus dem Zimmer und nach ein paar lauten Schritten durch den Gang auch schon aus dem Tempel verschwunden...
24.02.2003, 19:45 #30
stressi
Beiträge: 1.158

Es war Zeit. Stressi packte seine Sachen und verließ den Tempel. Auf dem Weg traf er noch Tomekk, dem er Glück in der Ausbildung wünschte und ein glückliches Händchen mit dem Traumgeist. Außerdem vertraute er ihm seine Spinnenfreunde an und dann verließ er mit dem großen Rucksack den Tempel.
24.02.2003, 20:52 #31
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk nickte Stressi stumm zu, als dieser den Tempel verließ und sah sich danach unschlüßig im Tempel um. Dieser Tempel war so riesig, und er wußte gar nicht, wo er anfangen sollte, sich umzusehen. Zunächst schlenderte er etwas umher, unschlüßig über diese Frage. Wie sagte man so schön? Er hatte die Qual der Wahl.

Letzten Endes ging er einfach durch einen Gang, in dem er Stressi in letzter Zeit öfters gesehen hatte. Mal schaun, was der Baal hier so angestellt hatte. Zunächst schien der Gang so wie alle anderen, doch dann entdeckte er einen Raum, der anders war. Hier mußte Stressi sich immer aufgehalten haben.

Der Raum war groß und quadratisch. Überall hingen aberhunderte runder "Dinge", die Tomekk nicht so recht einzuordnen wußte. Sie alle hatten einen runden Rahmen, zwischen dem allerlei Dinge hingen. Manche hingen auch daran herab oder waren an den Rand festgebunden. "Was ist denn das?", murmelte Tomekk vor sich hin, während er diese runden Dinge weiter betrachtete.
24.02.2003, 20:57 #32
Traumgeist
Beiträge: 31

"Das sind Traumfänger, du Dummkopf"

Langsam schwebte der Geist aus seiner Ecke heraus auf den Baal zu und besah ihn näher. "Sag mal, du willst ein Magier sein und weißt nichtmal, was Traumfänger sind? Gleich erzählst du mir noch, dass du nichtmal zaubern kannst."

Er schnüffelte kurz und flog um Tomekk herum.

"Natürlich kannst du nicht zaubern. Ein richtiger Magier wie zum Beispiel Stressi hat mehr Magie im kleinen Finger als du im ganzen Körper."

Angeeckelt entfernte sich der Geist wieder etwas von Tomekk, musterte ihn aber weiter neugierig.
24.02.2003, 21:29 #33
Tomekk
Beiträge: 2.456

"Wie Was Wo? Waaaaaah!"

Tomekk erschrak zutiefst, als er plötzlich den Geist entdeckte, der ihm kurzerhand auf die Pelle rückte und ihn erstmal ordentlich beschnüffelte, wie sich das so gehörte. Danach mußte er sich auch noch die bösen Kommentare des Geistes gefallen lassen.
"Sag mal, seid ihr Geister immer so unhöflich zu Fremden?"

Nun ja, immerhin wußte er ja jetzt, was das für ein Zeug war, dass hier überall rumhing, auch wenn ihm jetzt die Lust daran vergangen war, sich hier näher umzusehen. Warum mußte ihn dieser Geist auch bloß daran erinnern, dass er bisher nicht einen Zauber von Meister Hundder gelernt hatte?

"Lass mich bloß zufrieden", sagte er zu dem Geist, als er den Raum wieder verließ und sich zurück zur großen Halle begab. Vielleicht würde er ja irgendwo den Meister finden können und ihn dazu bewegen können, seinem Schüler endlich die Magie näher zu bringen.
25.02.2003, 14:56 #34
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffnete Cathal die Augen. Es war gestern schon recht spät gewesen und er war nicht mehr dazu gekommen die Sachen einzuräumen. Schnell erhob sich der niedere Baal vom Bett und legte die Wolfsfelle darüber. Diese bedeckten komplett das bett und ließen es wie ein Sofa wirken. Den alten Spiegel hängte er an eine Art Stahlbolzen der über dem Tisch aus der Wand ragte. Dann stellte er den Hocker an den Tisch und stellte die beiden Kerzen neben jeweils an einer Seite des Spiegels auf. Das Magiebuch legte er direkt davor, immerhin musste er nachher darin nachschlagen. Wasserflaschen und Brot, sowie die Zeichenkohle verstaute er in einem Beutel neben dem Bett. Zuletzt wollte er noch den Dolch weglegen, wobei ihm die Bestellung von Carras wieder einfiel. Schnell legte der Schmied den Dolch aus den Händen und ließ ihn auf dem Magiebuch liegen.

Dann verließ er das Zimmer und wirkte recht erstaunt. Gestern hatte er gar nicht sehen können wie wunderbar es hier aussah. Es war groß und einem Tempel mehr als gerecht. Dann riss Cathal sich wieder lose und schlenderte langsam den Gang entlang. Langsam nährte er sich wieder dem Ausgang der Pyramide und öffnete die Stahltore...
25.02.2003, 18:23 #35
Tomekk
Beiträge: 2.456

In der Haupthalle war der Meister nicht zu entdecken. Immer, wenn man ihn brauchte, war er unauffindbar. Tomekk fand sich damit ab und wand seine Aufmerksamkeit einem anderen Gang zu, den seines Wissens nach noch niemand erkundet hatte. Dicker Staub lag hier auf dem Boden und einige Spinnen lungerten in dem Gang herum. Tomekk konnte jedoch keinerlei Spinnweben entdecken. Es schien so, als würden sich die Spinnen strickt daran halten, nur in dem einen auserwählten Gang ihre Netze zu spinnen. Dafür fand er es umso merkwürdiger, dass sie hier herumrannten.

Er ließ die Spinnen erstmal Spinnen sein und ging weiter durch den Gang. Das Licht nahm immer weiter ab und er verfluchte sich einmal mehr, dass er keine Magie wirken konnte. Als das Restlicht schon fast zu schwach für seine Augen war, öffnete sich zu seiner Rechten ein Durchgang, der in einen großen Raum zu führen schien. Zögernd betrat er den Raum und sah sich um. Viel erkennen konnte er nicht, denn das Licht war hier nun fast nicht mehr vorhanden, aber zumindest konnte er sehen, dass der Raum mit allerlei Apparaturen zugestellt war.

Er verließ den Raum wieder, denn ohne Lichtquelle war dort nicht viel zu machen. Er würde später mit einer Fackel oder besser mit einem anderen (magiebegabten) Baal hierher zurückkehren. Er wollte schon wieder in Richtung der großen Halle gehen, als er bemerkte, dass sich die Spinnen nahe des Eingangs zu dem neuentdeckten Raum merkwürdig verhielten. Die Spinnen, die nahe der rechten Wand liefen, machten einen Bogen, als wenn sie dem Eingang bloß nicht zu nah kommen wollten. Abermals wand er sich um und versuchte, mit seinem Blick die Dunkelheit zu durchdringen. Obwohl er nichts bemerkt hatte, mußte sich etwas in diesem Raum befinden, dass den Spinnen Angst machte.
25.02.2003, 18:32 #36
Albtraumgeist
Beiträge: 10

Leise schwebte das körperlose Wesen im Schutze des Dunkel zum Türbogen hin, wo noch immer dieser Baal stand und ein ziemlich dummes Gesicht machte.

"Hi hi das wird ein Spass", dachte sich das Wesen.

Ganz vorsichtig durchquerte es die Wand und ließ sich dann langsam hinter den Baal auf seine Kopfhöhe herabsinken.

Mit einem Mal stieß es einen Schrei aus, der eher an tausende von Untoten erinnerte, als an einen kleinen Geist.
25.02.2003, 18:43 #37
Tomekk
Beiträge: 2.456

Noch immer angestrengt in den Raum starrend, wurde er plötzlich einer Bewegung hinter sich gewahr. Noch bevor der Baal sich umdrehen konnte, vernahm er schon den Schrei, der durch Mark und Bein ging. Nun übernahm sein Überlebensinstinkt die Kontrolle. Wie der geölte Blitz warf er sich herum und rannte, als wären die Reiter der Apokalypse selbst hinter ihm her, was nach dem Schrei, den er gehört hatte, sogar stimmen konnte.

Immer schneller und schneller rannte er, und als es nicht mehr ging, rannte er sogar noch schneller. Endlich erreichte er die große Haupthalle, schnappte sich eine Fackel und drehte sich um...
Der Gang hinter ihm war absolut leer. Das einzige, was überhaupt noch darauf schließen ließ, dass es den Schrei, den er gehört hatte, wirklich gegeben hatte, war, dass alle Spinnen aus dem Gang wie in Panik türmten und sich den schnellsten Weg zurück in den Gang suchten, den sie unter Beschlag genommen hatten.

Sein Herz schlug bis zum Hals, als er endlich die Fackel sinken ließ und sie nach kurzem zögern wieder an ihren Platz zurück tat. Irgendetwas war hier sehr merkwürdig, und er würde schon noch herausfinden, was das war.
25.02.2003, 19:04 #38
Albtraumgeist
Beiträge: 10

Als er sah, dass der dumme Baal wie der Blitz rannte, warf sich der Geist vor lachen zu Boden und hielt sich das, was wohl sein Bauch zu sein schien. Eine Weile kullerte er so herum, bis er sich wieder unter Kontrolle hatte und wieder in die Luft schwebte.

"Diese Menschen sind wirklich leicht zu erschrecken. Ich glaube, ich werde mit denen noch viel Spass haben", sagte er sich und schwebte langsam den Gang entlang, den der Mensch fluchtartig passiert hatte. Er erreichte eine große Halle, wo er auch schon wieder den Menschen fand, der noch immer kreidebleich war.

"Hey, warte mal. Was macht ihr Knochensäcke eigentlich hier?"
25.02.2003, 19:26 #39
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk hörte wohl nicht Recht. Gerade erst hatte er sich umgedreht um zu gehen, und hatte bis dahin nichts in dem Gang entdecken können, und schon hörte er wieder Stimmen hinter sich. Wurde er jetzt ganz verrückt?

Auf die Gefahr hin, diese Frage positiv beantworten zu müßen, drehte er sich wieder um. Zunächst schien es wirklich so, als habe ihn der letzte Funken Verstand verlassen, doch dann wurde er eines schwebenden Etwas gewahr, das gut zwei Meter über ihm schwebte. Das war doch schon wieder dieser komische Geist, den er in Stressis Raum getroffen hatte. Na, der konnte was erleben.

"Sag mal, du hast wohl nichts besseres zu tun, als dich hinter mir her zu schleichen und mich zu erschrecken! Und ich dachte, ein so hochgebildeter Geist wie du wäre über solche Kinderspielchen erhaben. Warte nur, bis ich deinem so hochgeschätzten Magier Stressi davon berichte." Das hatte geringschätzig klingen sollen, doch er verfehlte dafür die richtige Tonlage, was zum größten Teil daran lag, dass er innerlich noch total zerrüttelt war.
25.02.2003, 19:39 #40
Albtraumgeist
Beiträge: 10

Hinterher schleichen? Kinderspielchen? Hochverehrter Magier? Wovon faselte dieser Typ da? Der tat ja fast so, als kenne er den Geist bereits. Er wühlte nochmal in seinem Gedächtnis, aber nein, er hatte den Baal wirklich noch nie zuvor gesehen. Kunststück, denn immerhin hatte der Geist seit mehreren hundert Jahren schon niemanden mehr gesehen. Aber er war gewillt, den Menschen erstmal in seinem Glauben zu belassen.

"Äh ja... es tut mir leid. Bitte sag Stressi nichts davon (Was ist denn Stressi für ein blöder Name?). Ich werd dich auch nicht mehr stören. Ich schwöre es."

Diese Worte aussprechend, verschwand der Geist auch einfach.
25.02.2003, 19:55 #41
Tomekk
Beiträge: 2.456

"Ja, das ist auch besser für dich"

Tomekk war bis zum letzten geladen. Dieser Geist hatte auch wirklich nichts besseres zu tun, als hier seine Streiche zu spielen und Tomekk zu tode zu erschrecken. Wenn er sein Versprechen nicht halten würde... sicher gab es auch Möglichkeiten, Geistern Schmerzen zuzufügen. Vielleicht würde er sogar in Erfahrung bringen können, wir man sie verbannen konnte. Händereibend verließ er die Eingangshalle wieder und begab sich in Richtung seines Zimmers.

Er konnte es nicht glauben. Da wollte er nur in sein Zimmer, und was sah er da? Vor der Tür seines Zimmers schwebte doch schon wieder dieser Geist.

"Sag mal, wenn du mir versprichst, mich nicht zu stören, dann gilt das für mehr als fünf Minuten. Glaub mir, jetzt sag ich Stressi auf jeden Fall Bescheid, wenn er wieder da ist."
25.02.2003, 20:13 #42
Traumgeist
Beiträge: 31

Der Traumgeist wandte sich um. "Was sagst du? Ich habe dich heute doch noch gar nicht gesehen. Und glaube mir, ich treffe dich hier auch nicht absichtlich. Ich wollte mir nur ein bischen unser neues Zuhause ansehen."

Dass ihn der Baal direkt so angriff bestärkte nur noch das Bild, das der Traumgeist von ihm hatte.

"Und jetzt lass mich in Ruhe. Ich habe besseres zu tun, als mich mit dir rumzuschlagen. Ich sehe dich heute wirklich zum ersten und hoffentlich letzten Mal."

Damit verschwand der Geist.
25.02.2003, 20:26 #43
Tomekk
Beiträge: 2.456

Was war denn hier los? War dieser Geist ein Schizo? Schien ganz so, denn jedes Mal, wenn er ihm begegnete, verhielt sich der Geist anders. Tomekk zuckte mit den Schultern und betrat sein Zimmer. Stressi würde ihm sicher mehr sagen können, wenn er wieder da war. Als er sich so in diesem Zimmer umsah, bemerkte er, dass er vielleicht demnächst seine alte Wohnhöhle ausräumen sollte und den Plunder rüberschaffen sollte. Ziemlich trostlos, dieses Zimmer mit nur einem Bett und einem Schrank.

Naja, das würde er sicher nicht mehr heute machen. Der Schrecken steckte ihm noch immer tief in den Knochen und er fühlte sich müde und schlaff. Kraftlos ließ er sich auf das Bett fallen und schlief bald ein.
26.02.2003, 15:40 #44
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam trat der niedere Baal ein und schloß die Tore hinter sich. Dann ging er langsamen Schrittes den Gang entlang und betrat nach kurzer Zeit auch schon sein Zimmer in der Pyramide. Langsam schloß er die Tür und setzte sich auf das Bett. Er nahm den Schneidersitz ein und begann wieder seine innere Ruhe aufzusuchen. Seine Atmung wurde langsam und gleichmäßig und nach einiger Zeit war Cathal wieder voll entspannt...
27.02.2003, 13:27 #45
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffnete Cathal wieder die Augen. Lange Zeit hatte er meditiert und war nun ruhiger als je zuvor. Mit viel Mühe und leisem Stöhnen löste er den Schneidersitz und ging ein paar mal auf und ab. Dann hatte er wieder volles Gefühl in den Beinen. Mit etwas zögern zog er dann sein Berserkerwort, welches ihm nun schon einige zeit eine treue Waffe gewesen war, und legte er neben das bett in dem Zimmer. Wenn er bald die Magie des Schläfers beherschen würde, würde er dies zum Schutz des Sumpfes nicht mehr unbedingt benötigen. Zur Not hatte er ja immernoch seinen Runen-Langdolch, mit dem er genauso gut umgehen konnte wie mit dem Schwert. Auch die beiden Beutel legte er ab und schüttete sie auf dem Tisch aus. Die 73 Goldstücke die er aus beiden Beuteln sortierte, steckte er in einen Beutel, welchen er an seinem Gürtel festmachte. Das Stück pergament und etwas Kohle welches sich in dem noch anderen befunden hatte, ließ er dann in der Tasche seiner Robe verschwinden.

Nun fühlte er sich auch wie ein Baal...

Er sah äußerlich aus wie einer... und seine Umgangsart hatte er auch angepasst. Doch als Cathal in den Spiegel blickte, merkte er das etwas anders war. Nach ein paar Blicken von allen Seiten, wusste er was es war. Seine Haare. Wie es aussah musste er sie sich abrasieren lassen um einem wirklichen Baal gerecht zu werden. Doch seinen Ziegenbart und einen Schnurbart an der Oberlippe würde er behalten. Schnell verließ er das Zimmer und lief den Gang entlang. Nach kurzer Zeit verließ er dann auch schon den Tempel..
02.03.2003, 15:15 #46
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verließ sein Zimmer und begab sich in die große Haupthalle. Wieder war vom Meister keine Spur. Wie sollte er jemals die Magie des Schläfers erlernen, wenn der Meister nie da war? Er ging zum Altar in der Mitte des Raumes, eigentlich, um sich die schwarze Kugel, die dort noch immer ruhte, näher anzusehen, doch dort fand er eine kleine Schatulle neben der Kugel.

Neugierig öffnete er sie und sah hinein. Er fand einen Brief und einige Runen. Aus dem Brief entnahm er, dass der Meister seine Fortschritte mitverfolgt hatte und meinte, er sei bereit, nun die Magie der Runen zu erlernen. Dies sollte er allein machen, denn der Meister war sehr beschäftigt damit, den Kontakt zum Schläfer wieder aufzubauen nach ihrem Umzug hier in dieses Tal.

Der Baal nahm die Runen in die Hand und besah sie sich. Es waren alle Runen der ersten beiden Kreise. Noch konnte er zwar mit keiner von ihnen umgehen, aber jetzt konnte er es wenigstens lernen. Zufrieden holte er einen kleinen Lederbeutel hervor, steckte die Runen in den Beutel und band diesen an seinem Gürtel fest. Danach legte er den Brief wieder in die Schatulle und brachte diese in den Schrank in seinem Zimmer. Das Training konnte beginnen.
02.03.2003, 16:06 #47
Albtraumgeist
Beiträge: 10

"Was hast du denn da?" Der Geist flog neugierig in das Zimmer des Baals und besah sich die Schatulle genauer. "Hmmm schön"

Schnell schnappte sich der Geist die Schatulle und verschwand damit lachend durch die Tür.
02.03.2003, 16:30 #48
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam lief Cathal den mit Spinnenweben verzierten Gang entlang. Warum die Baals die Spinnen mitgenommen hatten konnte er sich nicht erklären, aber sie wussten sich was sie taten.

Mit suchenden Blicken betrat Cathal schließlich eine große Halle mit einem Altar in der Mitte. Als er weiter hinein trat, erkannte er am Ende des Raumes einen riesigen Haufen voll Gold und Diamanten. Das musste der besagte Schatz sein. Solch einen Haufen Geld hatte er noch nie zuvor gesehen. Daher trat er näher und musterte den funkelnden Berg genauer...
02.03.2003, 17:48 #49
Tomekk
Beiträge: 2.456

"Hey!" Zu spät, der Störenfried war schon wieder weg... mit der Schatulle. Tomekk verließ sein Zimmer und verfolgte den Geist wütend. Die Schatulle war zwar nicht wertvoll, genauso wenig wie deren Inhalt, aber es ging nuun ums Prinzip. Wenn man dem Geist nicht endlich zeigte, wo seine Grenzen waren, würde er immer frecher werden.

Er durchquerte den Gang und kam in die Haupthalle, wo er auch schon den Geist sehen konnte. Dieser schwebte nahe des Altares und schien sich die schwarze Kugel anzusehen. Von der Schatulle war jedoch nichts zu sehen. "Hey, wo hast du die Schatulle versteckt? Soweit kommts ja noch, dass du einfach in mein Zimmer kommst und dir alles mitnimmst, was dir gefällt."
02.03.2003, 17:51 #50
Traumgeist
Beiträge: 31

Diese Kugel war wirklich interessant. Sie hatte eine merkwürdige Ausstrahlung und schien große Macht in sich zu verbergen...

Seine Gedanken wurden von der Stimme eines Menschen unterbrochen. Er drehte sich um und erkannte Tomekk, diesen dummen Baal, der nichtmal zaubern konnte.

"Was willst du von mir? Ich war nicht in deinem Zimmer und ich habe auch keine Schatulle. Lass mich in Ruhe."
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »