World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Pyramidentempel
Seite 6 von 15 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.08.2003, 19:11 #126
Albtraumgeist
Beiträge: 10

"na oder darauf, wer die besseren tricks drauf hat."
04.08.2003, 19:27 #127
stressi
Beiträge: 1.158

"das hängt also von eurer laune ab, oder welche spielchen ihr gerade treibt? also ich musss mich ja sehr wundern. und welchen einfluss hab ich dabei?"

die beiden geister sahen sich eine weile in die augen und fingen an zu grinsen.

"aha, ich weiß genug. ich kann also eigentlich nur so tun, als würde ich helfen können? ihr zieht die fäden und ich bin die marionette?"

stressi drehte sich wütend zu den beiden gestalten um, die sich auffallend schnell in nebel auflösten.
04.08.2003, 22:13 #128
Erzengel
Beiträge: 1.667

Ein älterer Baal kam auf den Jüngeren zu.
"Erwache! Sei gegrüßt Kain, ich habe euch erwartet, ich soll euch in eure Aufgabe einweihen."
"Aufgabe?"
"Ja, eure erste Aufgabe, jeder Baal hat Aufgaben zu erfüllen, jeder Baal hat eine Funktion, ihr wurdet nicht umsonst in unsere Reihen aufgenommen."
"Worin besteht die meine?"
"Eure erste Aufgabe ist es, mich zu ersetzten."
"Euch? Aber wie--"
"--Nicht meine Person, mich als Baal, ich bin alt und schwach geworden, bei der Anfertigung euerer Robe hätte ich fast die Farben verwischt, wie ich so geschwitzt habe. Meine Augen sind auch nicht mehr die besten. Früher konnte ich in einer Nacht eine Baalrobe anfertigen, heute brauch ich für eine Robe wie die euer schon Wochen. Eure erste Funktion besteht darin, neuer Robenwirker der Bruderschaft zu werden."
"Ich? Aber ich bin doch eben erst--"
"Eigentlich solltet ihr schon viel früher Baal werden, doch die dunkle Magie hatte euch in ihren Bann gezogen. Außerdem euer Aufenthalt in Belzusia und in Gorthar."
"Ihr wisst, das ich dort war?"
"Selbstverständlich, wir wissen zwar nicht alles, aber wir wissen ziemlich viel."
"Dann wisst ihr auch... was ich bin?"
"Sobald wir... wenn ihr das Robenwirken erlernt habt, da könnte ich es euch vielleicht erzählen."
"Wie dem auch sei, dann zeigt mir nun, wie man Stoffe webt, fange wir bei den Grundregeln an?"
"So viel Zeit... bleibt mir nicht mehr... gebt mir eure Hand."
"Aber--"
"--nun macht schon."
Kain reichte dem alten Greis die Hand und spürte, wie sich ganz langsam magische Fäden trafen und verschmolzen, Kain spürte die schwindende Lebensenergie des Alten und wollte sich losreißen... doch es ging einfach nicht, die magischen Fäden verbanden sie, Kain spürte es... genauso wie er es gespürt hatte, als er in Gorthar der Menschen das Blut ausgesaugt hatte, so saugte er dem alten Mann nun die Lebensenergie aus, im Grund genommen nichts anderes, doch das hier hatte einen weit aus bedeutenderen Zweck, die Energie diente lediglich als Träger für sein Wissen. Gierig wurde dem Alten das Leben entzogen, Kain spürte wie sein eigenes Blut in Wallung geriet, er genoss das strömen der Energie richtig, er konnte... er wollte...
"Ich habt nun alles Wissen über das Robenwirken absorbiert... hört ihr? Kain! Es reicht Kain, genug sag ich. Aufhören! KAIN!!!"

Erschrocken wandte der Baal sich vom kalten Fleisch ab...
"Was? Nein!" Wie konnte er nur... Wie konnte dieser Baal es wagen, einfach so zu sterben? Wer sollte ihm nun erzählen, was er war? Plötzlich kamen weitere Baals hinzu.
"Kein Sorge Kain, wir haben schon damit gerechnet, habt ihr wenigstens noch das Wissen über das Robenwirken absorbieren können?" Überzeugend wie immer tat Kain, als ob er unter Schock stehen würde und spielte dem Guru etwas vor, bis er endlich gehen konnte. Kain krallte sich die Kette und ging nach draußen zum Tempelvorplatz.
05.08.2003, 19:13 #129
stressi
Beiträge: 1.158

Es war ein langer Traum gewesen, mit dem ihn die beiden beschenkt hatten. Wechselseitig hatten der Traumgeist und der Albtraumgeist sich mit ihm befasst um ihm den Unterschied zwischen den verschiedenen Träumen aufzuzeigen.

Stressi erwachte schweißgebadet.

"Seid ihr denn total verrückt geworden? Ich bin doch ein Mensch mit Gefühlen und Schmerzen. So was könnt ihr mit mir doch nicht machen!?"

Die beiden Geister sahen sich verlegen an und verschwanden dann in einer zarten blauen Rauchwolke, einem Sumpfkrautrauch vergleichbar.

Stressi wollte grad zum Essen, als ihm der Neue in den Weg lief.

"Na Kain? Hast du dich schon ein wenig umgesehen und dir ein Bett gesucht? Oder soll ich dir helfen?"
05.08.2003, 19:26 #130
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Was? Ihr sei.... du bist es... nein, ich hab noch kein Zimmer gefunden, ich weiß, wo ich eines finden kann, welcher Raum frei ist... na ja ehrlich gesagt sind mir die meisten Zimmer hier zu feucht und zu kalt, selbst jetzt im Sommer, gibt es hier keine ausgefallenere Behausung? Ich denke, vielleicht lasse ich mir ein Baumhaus errichten, ich hätte doch gern was mit Fenstern... nen Balkon wirds hier wohl nicht geben, naja zumindest was mit frischer Luft... gibt hier eigentlich nen Keller? Der Gang das drüben, der mit den Spinnen, haben die eigentlich nen tieferen Sinn oder halten die anderes Ungeziefer fern? Also auf jeden Fall brauch ich ein Zimmer mit einem großen Zuber oder was zum Baden, hier unten gibt’s nicht zufällig irgendwo heiße Quellen?"
05.08.2003, 19:36 #131
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi sah den Neuen ganz verblüfft an

"Du willst lieber draußen wohnen, wo du frische Luft hast? Sag mal, bist du sicher, dass du Baal werden willst? Baals bedürfen nicht der frischen Luft sondern der Nähe zum Schläfer. Du bist schon sehr merkwürdig."

Stressi sah den neuen Baal lange an.

"Ich würde dir trotzdem empfehlen, dir einen Schalfraum bei uns zu suchen. Du kannst dir ja außerdem eine Hütte im Sumpf bauen. Aber auf die enge Bindung zum Schläfer in den Träumen solltest du nicht verzichten. Willst du überhaupt Magie lernen? Ich kann dich unterrichten, wenn du willst.

Ach und heiße Quellen? So was brauchen wir nicht. Die Sumpfbewohner sind die härtesten Kerle von Khorinis. Warmes Wasser würde uns nur verweichlichen. Aber ich kenn trotzdem..."

Stressi flüsterte dem Baaal etwas ins Ohr, woraufhin der erfreut aufsah.

"Nun aber zum Ernst des Lebens. Du willst die wunderbare Magie des Schläfers in dir aufnehmen?"
05.08.2003, 19:45 #132
Erzengel
Beiträge: 1.667

Mit einem Lächeln im Gesicht wandte sich der Neue an den anderen Guru.
"Magie, oh ja, deswegen bin ich ja hergekommen, eigentlich sollte ich weiterhin bei den Spielen sein... Khorinischen Spielen, hast sicher davon gehört, übrigens bin ich seit gestern Robenwirker, cool wa? Jedenfalls... ja, Magielehre, wär nett."
05.08.2003, 19:54 #133
stressi
Beiträge: 1.158

"Also von mir aus kannst du auch wieder dich bei den Spielen kloppen, ich denke ja eher, das ist was fürs Volk, aber wenn du meinst?!

Willst du nun, oder willst du nicht. Magie erfordert alle Sinne und keine Ablenkung. Homm doch mal mit."

Stressi winkte den jungen Mann hinter sich her und verließ mit ihm gemeinsam den Tempel.

"So, siehst du, dass es dunkel wird? Nun zieh deine Waffen und kämpfe gegen mich."

Stressi entrollte seine Peitsche und knalle ein wenig vor dem Baal hin und her.

"Kannst du noch was sehen? Durch meine peitsche hindurch? Und bei der Dunkelheit? NUn mach mal ein bisschen Licht. Na los, das macht ja keinen Spaß bei so einer schummrigen Beleuchtung. Aber schnell muss es gehen, na los!"
05.08.2003, 20:04 #134
Erzengel
Beiträge: 1.667

Gelangweilt stöhnte der Baal auf, wie er solche Spielchen hasste. Menschen, die meinten, man könne mit praktischen Übungen mehr erreichen, statt gleich die nötigen Informationen aufzunehmen und das sinnlose drumherum einfach sein zu lassen, mochte sein, das es anderen Menschen half, Menschen die Menschen waren, Wesen die Gesellschaft und Gefühlen unterlagen, Menschen halt, aber das galt nicht für Kain, Kain war anders, Kain brauchte das nicht. Dennoch gab er sich einen Ruck un schnappt sich eine Fackel. Da musst druch, Wohl oder Übel.
05.08.2003, 20:52 #135
stressi
Beiträge: 1.158

Der Baal sah den genervten Ausdruck im Gesicht von kain durchaus.

"Ach komm, sei kein Spielverderber. Du solltest jetzt eigentlich ungelenk mit dem Zunderschwamm hantieren, die Fackel dann in der einen Hand, das Messer in der anderen und vielleicht noch eines im Mund. Ich wollte dir schön pädagogisch zeigen, wie gut wir magier es haben. Aber wenn du nicht willst?!"

Stressi winkte dem kain zu und ging mit ihm zurück in die Pyramide.

"ich seh schon, du bist einer von den Verbissenen. Hier hast du deine erst Rune. Sie kann dir Licht schenken, wenn du ihr Wesen verstehen lernst. Bitte den Schläfer, dir Eingebung und Erleuchtung zu schenken. Das sind die Schlüsselbegriffe für die Magie. Niemand kann sich hinstellen und sagen, ich zaubere jetzt mal los, ich hab ja ne Rune. Die Rune an sich ist nur ein Steinding, ein nutzloses in den Händen eines normalen Menschen. Uns hat der Schläfer die Fähigkeit geschenkt, mit Hilfe der Runen das Realität werden zu lassen, was wir in unserem Hirn entstehen lassen.

Mir hat geholfen, dass ich mir Bilder ins Gehirn geholt habe. Erst kleine Kerzenflammen, dann immer gößere Lichtquellen. Versuch es einfach mal. Am schwersten ist übrigens nicht das Erzeugen des Lichtes, sondern das Festhalten. Es soll ja bei dir bleiben, über dir schweben oder dir voraus. Das erfordert am Anfang ungeheure Konzentration. Fang einfach mal an. Ich denke, zwei Tage sollen reichen. Zeig mir in zwei Tagen, ob du mit der Rune und der Magie zurecht gekommen bist. Dann werden wir weiter sehen."
05.08.2003, 21:30 #136
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Rune als Kanalisationsobjekt, is klar, ich weiß..." Kain nahm den kalten Stein entgegen und ließ in der rechten Hand kurz eine Stichflamme aufleuchten.
"Du scheinst zu vergessen, das ich schon einmal Magier war. Es ist noch alles vorhanden, das Wissen, es hat sich festgesetzt, eingebrannt in mein Gehirn, es ist genau wie gestern und wie vorgestern und wie vorvorgestern." Kains spürte wie die alten Erinnerungen sich ihren Weg ins Bewusstsein bahnten. Schlagartig verbannte er die Gedanken und konzentrierte sich auf das Gegenwärtige.
"Bis Donnerstag? Sollte Kain Problem sein..." Kain fand zwei Tage für den Zauber mehr als nur übertrieben, zwei Stunden und er würde den Zauber wieder drauf haben... Zwei Tage... Ein Tag allerhöchstens für die Perfektionierung... Enttäuscht übte er weiter an dem Zauber, lies eine Stichflamme nach der anderen aufleuchten, wobei man es nicht als Flamme bezeichnen konnte, da das Licht reines Licht war, ohne das dazugehörige Feuer... Sollte das Licht dann nicht auch ganz kalt sein? Wie dem auch sei, Stressi hätte ihm doch lieber noch einen anderen dazugeben sollen... Schnell hatte er einen leerstehenden Raum gefunden, der von nun an sein Zimmer sein sollte, vorrübergehend zumindest...

Stein, nichts als kalter, feuchter Stein... wie langweilig... hätte er doch lieber den schwarzweißgekachelten Marmorboden gehabt, vor allen Dingen ein Tür wäre nicht schlecht gewesen... eine braune Wand aus Eichenholz, ein Marmorbalkon mit Blick auf die immergrüne Esche des Innenhofs... Was? Die Stirn des Baals zog sich zusammen und lies die Verwirrung des Gurus erkennen, offenbar brachte die Erinnerung an die Magie auch automatische Erinnerungen an das Kastell mit sich... Vielleicht war es das beste, neu anzufangen, die alten Erinnerungen zu vergessen und die Magie neu erlernen, auf die Art des Schläfers.
06.08.2003, 08:48 #137
Erzengel
Beiträge: 1.667

Gelangweilt spielte Kain mit der Lichtkugel herum, da war sie wieder... noch so langer Zeit... noch hatte Kain das leuchtende Objekt nicht festgesetzt... noch... seit gut zwei Stunden lies er die Kugel um seinen Arm kreisen oder von Hand zu Hand springen. Es hatte keinerlei erwähnenswerte Mühe gemacht, das Wissen aus alten Tagen hervorzukramen... aber wollte Kain nicht neu anfangen? Nein, das hier konnte man nicht so einfach abschließen und neu beginnen, Magie war individuell, das hatte er als Magier des Zirkels festgestellt, der eine musste sich extrem konzentrieren und wieder anderen genügte der Gedanken an den Zauber. Als er damals mit Horax, Shark, Rock und anderen Magiern des Zirkels auf Reisen war, stellten er und Zloin fest, das Kain dasselbe Problem hatte, wie Zloin früher, als er den selben Zauber, die Schattenflamme, erlernen musste. Zloin hatte eine enorme Konzentration benötigt, Kain hatte es durch eine Ekstase geschafft, die durch Akese, sprich durch die Umwandlung von Wut, entstanden war. Folglich passte sich Magie dem einzelnen an und nicht umgekehrt... allerdings lies sich dieses Grundmuster nicht ändern, da war sich Kain sicher, auch bei der Schläfermagie würde er einige Male eine Ekstase benötigen, um die Zauber wirken zu können. Dieses Grundmuster wiederum erinnerte ihn stetig daran wie er sich früher darüber den Kopf zerbrochen hatte, folglich kamen auch die negativen Gedanken zurück...
Er konnte seine Vergangenheit nicht einfach vergessen, so sah es aus, das war die Wahrheit, er wollte nicht... aber er konnte damit abschließen, wer wollte und würde damit abschließen...
07.08.2003, 19:16 #138
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain fuhr an der kalten Felswand seines Zimmers entlang, weißes Licht drang von einer Lampe her, den Baal langweilte das Weiß, die Lichtkugel war auch weiß... Langsam schwenkte das Weiß nun in Blau über... Das ganze begann Kain zu gefallen, dennoch wäre ihm frische Luft lieber gewesen... er brauchte den Wind, der seine Haut umspielte und seine Haare durchfuhr... Kains Ersatz für fehlende zwischenmenschliche Beziehungen... Der Hauptgrund, warum er Magie erlernte... Neo hatte ihn immer verstanden... Neo war tot... ermordet von seinem Onkel Jeromé, dem Sohn der Kaiserfrau Lusiel und des Adanostemplers Kal... Welch eine Ironie war es doch, das Kain unwissend Rache an Lusiel geübt hatte und so überhaupt erst den Kreislauf anstieß... Kain hatte Lusiel und Kal getötet... aus Rache würde sich das damalige Kleinkind Jeromé später in die Zukunft schicken lassen, um dort Kains Kräfte zu verbannen... das sein eigner Neffe ihn dabei im Weg stehen würde hatte er wohl selbst nicht gedacht... Kain hatte durch sein älteres Ich erfahren, das Jeromé ihn selbst nicht töten konnte und daher seine Kräfte verbannte, er spürte, das dies die Wahrheit war, doch blieb die Frage, warum konnte Jeromé ihn nicht töten?
"Kain? Kain!" , schrie selbiger nach seinem älteren Ich, doch nichts geschah... merkwürdig... erst jetzt bemerkte Kain, das sich sein anderes Ich schon seit... Tagen... Wochen nicht gemeldet hatte... seit Belzusia nicht mehr... Was mochte das bedeuten? Nur zu gern hätte Kain mehr Gedanken daran verschwendet, doch da stand schon eine gewisse Person in der Tür.
07.08.2003, 19:21 #139
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi suchte nach Kain. Er hatte jeden Gang durchstöbert und war nun langsam der Überzeugung, der Baaal hätte sich davon gemacht.

"Bin ich denn ein so schlechter Lehrmeister, dass mein Schüler schnellstens das Weite sucht?"

Der Traumgeist schien den Kopf zu schütteln und meinte dann, dass der Typ sicher gleich käme. Der wäre hungrig nach Magie, das hätte er sofort erkannt.
07.08.2003, 19:31 #140
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain schnellte aus seinem Zimmer, an dem Baal vorbei, der an seiner Tür stand und hin zu Stressi.

"Dachtet ihr, ich wär er? Also ein bisschen jünger bin ich ja schon, aber sagt, was wollt ihr denn? Naja, Zeit für die nächste Rune wär es schon."

Kain umspielte mit seinen Fingern die Lichtzauberrune und ließ wenige Sekunden später eine hell strahlende Kugel in seiner rechten Hand erscheinen.
07.08.2003, 19:36 #141
stressi
Beiträge: 1.158

"Da bist du ja, kennst du meinen Begleiter? Kannst du ihn überhaupt sehen? Das ist einer der Geister die eigentlich nur den Traumdeutern behilflich sind, der ich ja auch bin wie du aus unserer ersten Begegnung ja wohl noch weißt. Also wenn du ihn sehen kannst, dann hast du wohl auch ein gewisses Talent zur Traumdeutung. Wenn dich das reizt, werde ich dir dasd später auch noch erklären, aber jetzt beschäftigen wir uns erst mal mit den Grundlagen der Schläfermagie. Wie kommt es, dass du das mit dem Licht so gut kannst? Ich bin ja ganz erstaunt, das geht ja, als ob du das schon immer konntest."
07.08.2003, 19:42 #142
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Wie gesagt, ich war bereits Magier, wenn auch nur kurz, das sollte man nicht unterschätzen... Du meinst dieses Ding da neben dir, nun sehen direkt kann ich es nicht, zumindest nicht mit meinen Augen, aber ich kann es hören... ja, oh Geist den ich nicht sehen kann, ich bin machtgeil, hast du was dagegen?" Kain wartete gar nicht erst auf eine Antwort und wandte sich wieder Stressi zu.
"Was steht heute an?"
07.08.2003, 19:54 #143
stressi
Beiträge: 1.158

"Du kannst ihn nicht sehn, aber weißt, dass er hier ist? Das ist ja interessant. Naja, mein ungeduldiger Schüler. Ich werd mal nicht so sein.

Was denkst du denn, wann wir dem Schläfer am nächsten sind?"
07.08.2003, 19:57 #144
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Naja, ihr wisst schon... ich kann ihn fühlen, ich spüre die Präsenz dieses Geists... Nein, zwei... hier irgendwo ist noch einer... vielleicht sogar noch mehr.

Aus logischer Sicht betrachtet würde ich sagen im Schlaf."
07.08.2003, 20:10 #145
stressi
Beiträge: 1.158

"Genau. Und wenn wir den Menschen was Gutes tun wollen, geben wir ihnen die Möglichkeit zu schlafen und unserem Meister im Traum zu begegnen. Dafür bauen wir das Kraut an und dafür haben wir auch eine Magie.

Ich geb dir mal diese Rune. Es ist der Zauber des Schlafes, oder besser der Segen des Schlafes. Während die meisten sich zum Schläfer über das Kraut flüchten, machen wir es mit Hilfe dieser Rune. Wir können Menschen oder menschenähnliche Wesen mit Hilfe dieser Rune in den Schlaf schicken. Bei Tieren wirkt sie übrigens nicht, aber bei Orks und Goblins. vielleicht ja auch bei den Echsenmenschen, kannst du ja mal ausprobieren. Denn es ist ja wohl klar, am nötigsten brauchen die die Erleuchtung des Schläfers, die sich auf die anderen Götter verlassen. Vornehmlich sollte man die Anhänger des Lichtgottes Innos mit den Verheißungen unseres Gottes beglücken. Diese dummen Idioten haben es am nötigsten. Sie werden sich zwar wehren gegen die Erleuchtung des wahren Meisters, aber der Macht der Rune sind sie nicht gewachsen.

ich empfehle dir, sie auszuprobieren. Such dir verschiedene Versuchsobjekte und übe dich im Gebrauch. Je besser du wirst, desto länger werden sie schlafen."
07.08.2003, 20:26 #146
Erzengel
Beiträge: 1.667

"Je länger ich übe?" Das musste Kain sich merken.
"Sei unbesorgt, die Innosler werden noch früh genug von mei-- äh der Macht des Schläfers zerquescht." Der junge Baal nahm die Rune entgegen und musterte sie genaustens. Das würde wohl ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Das Eindringen in die menschliche Psyche... in sein Unterbewusstsein eingreifen und ihn... einschlafen lassen... naja die stärkeren Zauber würden noch früh genug kommen... hoffentlich.
"Dann werde ich wohl erst ins Mienental aufbrechen... hm... vorm Lavaturm soll es doch Echsenmenschen geben oder? Naja, an die anderen Gegenden wege ich mich nicht ran... wobei ich schon immer mal in das alte Neue Lager wollte... wie kühl es jetzt im Sommer wohl dort sein mag? Das wär doch was... mal sehen, wo mich der Weg hinführt." Hoffentlich an ein paar Innoslern vorbei, fügte Kain in Gedanken hinzu.
07.08.2003, 20:44 #147
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi rieb sich die Hände. Das war sicher ein hervorragender Fang, dieser Junge. Er hatte es im Gefühl, mit dem würde er noch viel Spaß haben.

Er winkte dem Traumgeist zu und verschwand mit ihm im spinnwebverhangenen Traumgang.
07.08.2003, 23:15 #148
Erzengel
Beiträge: 1.667

Das hatte er ja völlig vergessen, schnell rannte der Guru nach draußen und holte sein zerlaufene Kette herein. Na, die war aber hinüber, ganz toll, jetzt musste er zur Amazoneneschmiedin, hoffentlich hatte die seine Bestellung schon fertiggestellt.
10.08.2003, 17:10 #149
Erzengel
Beiträge: 1.667

Mit dem Neuen im Schlepptau schritt Kain in die Robenkammer voran.
"Du weißt sicher, das sich hier auch unsere Schlafräume befinden, wenn du willst, kannst du dir hier auch einen suchen, der Gang da drüben gehört diesen Viechern... ich weiß noch nicht ob die Spinnen einen da reinlassen, aber ich werds nicht ausprobieren."
Nach einer Weile hatten die beiden Gurus die Robenkammer erreicht, hier hatte Kain die acht Meter Silberkette und die drei Meter Goldkette auf großen Spulen eingelagert, es gab einen Nebenraum, in dem es penetrant nach Mottenkugeln stank, Stoffe aller Art und verschiedenste Mittel zum einfärben fanden sich hier. Auf dem Tisch, in der Mitte des Hauptraum, lag eine erst kürzlich fertiggestellte Robe, wie Kain sie trug.
"Hier, das ist meine erste selbsthergestellte Robe, daher werde ich Reparaturen, falls notwendig, kostenlos erledigen. Korrekturen sind nicht mehr nötig, ich hab die Robe innerhalb von drei Stunden fertiggenäht, während ich die ganze Nacht an der Korrektur saß, wenn ihr dennoch Wünsche habt, lasst es mich wissen, da das ganze recht aufwendig ist und ich das meiste Material trotz dieser Kammer dahinten noch kaufen muss, wird das allerdings einiges Kosten, wobei der Preis davon abhängt, was ihr haben wollt, sowohl Schutzzauber als auch kleinere Metallplatten sind möglich." Nach diesem kleinen Vortrag überreichte der Baal seinem Gegenüber die neue Robe.
10.08.2003, 17:29 #150
doooom
Beiträge: 6.173

Ein wenig aufgeregt nahm der junge Guru sein neues, laut kains aussagen wohl sehr aufwendig hergestelltes Gewand entgegen. Endlich hatte er seine eigene Robe. Zart strich er mit der rechten Hand über den Stoff der Robe, während er sie mit der linken festhielt und bemerkte sofort die recht hohe Qualität des Gewandes, das sich sicher auch recht gut auf der Haut anfühlte. “Habt ihr etwas dagegen wenn ich sie kurz anprobiere?“
Kain schüttelte nur verneinend des Kopf und Doooom legte daraufhin seinen Novizenrock beiseite und streifte sich seine neue Robe über. “Passt wie angegossen.“ War seine erste Reaktion, als er seine neue Robe das erste mal an seiner Haut spürte und an sich hinunter blickte. Sofort fielen ihn die tiefen, extrem praktischen Taschen des Gewandes auf und auch die Länge war ideal für ihn. Wenige Zentimeter vor dem Boden der Pyramide hörte die Robe auf und schleifte somit nicht im Dreck. Auch seine wie immer nicht durch schuhe bekleideten, sondern barfüßigen Füße gucken noch Teilweise unter der Robe hinaus. “Also ich finde sie ideal so, wie sie ist. Wegen mir braucht ihr nichts zu verändern.“ Verlautbarte der sichtlich zufriedene Baal und fügte noch ein “vielen Dank“ hinzu.
Seite 6 von 15 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »