World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Pyramidentempel
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15 
24.10.2003, 19:51 #301
Migo
Beiträge: 375

Die Haut von Migos Lehrmeister sah mittlerweile übel aus. Er sah aus, wie wenn er von einigen Bienen gestochen und dann in einen Termitenhügel gefallen wäre.
Als sie in der Pyramide waren begann der dritte Baal plötzlich zu brüllen, dass hier ein Kranker sei und Hilfe brauche. So ein Aufstand fand Migo leicht übertrieben, doch wenn es den anderen gefiel. Wie von Zauberhand wusste mittlerweile auch schon jeder von der Amazone. Migo fragte sich, ob die Novizen so was wie Telepathie hatten, denn eigentlich hatte es ihnen keiner erzählt.
Der niedere Baal wies seinen Lehrmeister an sich ins Bett zu legen, während er versuchte irgendetwas wie eine Salbe, die seinen Juckreiz stillen würde, aufzutreiben. Da reichten seine Barbierkünste wohl nicht aus und überhaupt hatte Migo gar keine Kräuter mehr da.
Auf einmal fragte der andere Baal ihn, was er über diese Seuche gelernt hatte. Migo wusste nicht, was er antworten sollte, denn er hatte ja noch nichts gelernt. Um der Frage auszuweichen sagte er einfach, dass er sein bestes geben werde. Eins belustigte ihn jedoch. Die Lehrmethoden seine Lehrmeisters sind ihm schließlich zum Verhängnis geworden.
Der niedere Baal begab sich wieder zum Kranken. Da Migo selbst keine Kräuter mehr hatte, bediente er sich einfach an dem Bestand seines Lehrmeisters.
Allerdings konnte er nicht in Ruhe arbeiten, denn die ganze Zeiten kamen irgendwelche Novizen, Templer und sonstige Menschen hinein. Migo fragte sich, was die eigentlich in der Pyramide zu suchen hatten.
Als es ihm zu viel wurde, schickte er alle raus, mit dem Vorwand, wenn der Kranke nur noch eine einzige Person sehen würde, er sterben würde. Das glaubten natürlich alle und sofort war das Zimmer bis auf Migo und der Gestalt im Bett verlassen.
Während der niedere Baal versuchte irgendwelche Kräuter zu zerstampfen, verrühren und zu trocknen sprach er: "Ich heiße übrigens Migo.“
24.10.2003, 20:06 #302
Champ
Beiträge: 5.711

irgendwas lief hier falsch. champ stand aus dem bett auf.

"Hey, ICH bin hier der Heiler, klar ?"

dann machte er sich daran, die zutaten für einen zweiten trank der heilung zuzubereiten. das war für ihn als alchemisten kein grosses problem, hatte es ja oft genug getan.

nach einer guten stunde war er mit dem trank fertig, zumindest fast.


"Der Trank muss jetzt noch eine Weile stehen, bis ich die letzte Zutat dazugeben kann. In der Zwischenzeit machen wir beide mit deiner Ausbildung weiter. Setzt dich, ich lese dir weiter vor."

migo setzte sich wie befohlen und champ las, während er sich verdächtig oft kratzen musste.

"Der Beruf des natürlich Heilenden baut auf der Erkenntnis auf, dass Körper, Seele, Geist, soziales Umfeld und Umwelt eine Einheit bilden. Durch die Stärkung der sogenannten Lebensenergie versucht der natürlich Heilende, die Widerstands- und Selbstheilungskräfte des Kranken mit relativ unschädlichen, naturgemässen Mitteln anzuregen und zu stabilisieren. Er sieht seine Grenzen dort, wo diese Selbstheilungskräfte zur Heilung oder Linderung einer Krankheit nicht mehr ausreichen.
Der natürlich Heilende hat nach bestimmten ethischen Grundsätzen zu handeln:
• Er verpflichtet sich, jedem Hilfesuchenden im Rahmen seiner Möglichkeiten beizustehen.
• Er wendet nur Heilmethoden an, die er beherrscht und deren Folgen er absehen kann.
• Er anerkennt jede andere Art von Behandlung, die dem Kranken helfen kann, ohne ihm zu schaden.
• Er ist bereit, mit jedermann zusammenzuarbeiten, der sich um Heilung bemüht.
• Er wahrt das Berufsgeheimnis.
Der natürlich Heilende stützt sich auf die Erfahrungsheilkunde, d.h. auf uralte Überlieferungen der Volksheilkunde östlicher und westlicher Kulturen. "Intuitives" Heilen, z.B. mittels Magnetopathie und Geistheilung, ist eine Naturbegabung, hierbei werden die Selbstheilungskräfte des Kranken durch direkte psychisch-geistige Energieübertragung angeregt.


Im Rahmen einer ganzheitlichen Krankenpflege ist es unerläßlich, nach Faktoren Ausschau zu halten, die der Gesunderhaltung bzw. der Stärkung der Gesundheit des einzelnen dienen und der Ganzheit verpflichtet sind. Ganzheitliche Gesundheit will den Impuls geben, Krankheit und Gesundheit nicht als Schicksal zu betrachten sondern als beeinflussbare Dimension.

An dieser Stelle sollten diese zwei Begriffe einer Definition zu geführt werden: A) Ganzheitlich und B) Gesundheit

A) Die Ganzheit ist ein Zustand, der nicht durch seine Bestandteile, sondern durch deren gefügehaften oder strukturierten Zusammenhang eindeutig bestimmt ist. Dieser Begriff hat in vielen Wissenschaften Einzug gefunden, so u.a. in der Medizin als Ganzheitliche Medizin. Hier wird versucht jede Einzeltatsache in die Zusammenhänge aller Symptome zu stellen, dieser ist Ausdruck einer Störung der Ordnung des körperlich-seelischen Gesamtzustandes.
Die Ganzheit hat eine Bedeutung in der Biologie gefunden, in der Pädagogik und in der Psychologie. Die Ganzheitspsychologie geht aus von der Tatsache, dass seelische Erscheinungen nicht als Aneinanderreihung von "psychischen Elementen" , sondern als einheitlicher Erlebniszusammenhang zu sehen sind.

Ganzheitlichkeit in der vorsorgenden Gesundheitspflege erfordert eine Umweltbetrachtung unter folgenden Gesichtspunkten:
• "Wie sieht mein Lebensumfeld aus?"
• "Welche Qualität hat meine Nahrung / Sinnennahrung?"
• "Wie sieht mein Lebens-/Tagesrhythmus aus?"
Ganzheitlichkeit in der vorsorgenden Gesundheitspflege schließt eine Prüfung des emotionalen menschlichen Umfeldes mit ein.
Bei Plato finden wir folgende Aussage, die allerdings der heutigen Krise des menschlichen Umfeldes Ökosystem Erde wenig Beachtung schenkt: "Denn das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass Leib und Seele allzu sehr von einander getrennt werden, wobei es doch nicht geschieden werden kann - aber das gerade übersehen die Ärzte und darum entgehen ihnen so viele Krankheiten. Sie sehen nämlich niemals das Ganze. Dem Ganzen sollten sie ihre Sorge zuwenden, denn dort wo das Ganze sich übel befindet, kann unmöglich ein Teil gesund sein."

B) Zu dem Begriff der Gesundheit haben sich die unterschiedlichsten Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen Gedanken um eine exakte Definition gemacht. Hipokrates, der Arzt der Antike, hat Gesundheit als Gleichgewicht aller im Menschen wirkenden Kräfte gesehen, die Krankheit als eine Störung diese Gleichgewichtes. Wir sagen heute: "Gesundheit ist ein Zustand vollständigen physischen, psychischen und sozialen Wohlbefindens und nicht einfach die Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen". Damit kann Gesundheit nicht nur auf einen naturwissenschaftlich-medizinischen messbaren Zustand reduziert werden. Gesundheit läßt sich nur unter den Einflüssen von Individuum, sozialen Bezügen und Umweltbedingungen angemessen betrachten. Eine Definition vom Begriff der Krankheit wird herausgelassen, da der Begriff der Krankheit ein subjektives Befinden des Patienten beinhaltet und nur schwer zu objektivieren ist.

Heute ist man sich aber weitgehend zumindest im Alternativen Heilungsbereich darüber einig, dass Gesundheit kein statischer Zustand ist, sondern vielmehr dynamisch als persönliche und soziale Aufgabe zu verstehen ist. "Gesundheit ist ein Balance-Akt, der zu jedem lebensgeschichtlichen Zeitpunkt immer erneut hergestellt werden muß."

"Gesundheit steht für ein positives Konzept, das in gleicher Weise die Bedeutung sozialer und individueller Ressourcen betont sowie der körperlichen Fähigkeiten um Einfluss zu nehmen im alltäglichen Leben auf ihre Umwelt zum Wohlbefinden aller." Die Verantwortung für Gesundheitsförderung wird auch im politischen Bereich gesehen und zielt ab auf die Entwicklung gesünderer Lebensweisen.

Bei den hier angesprochenen Gesundheitsressourcen d.h. Ressourcen hin zu einer gesunden Lebensführung werden heute folgende Zusammenhänge und Synergien gesehen:
• soziale Dimension: Mitwelt - Familie, Nachbarn, soziales Netz
• ökologische Dimension: Umwelt - natürliche Lebens-Umwelt, Wohn- und Infrastruktur
• individuelle Dimension: Eigenwelt - Intelligenz, Erfahrung, Kreativität, Motivation
• transzendente Dimension: Überwelt - Vertrauen, Glaube , Perspektive.
Im Zusammenspiel dieser Ressourcen liegt die Kraft der Veränderung hin zu einer ganzheitlichen Gesundheit. Der Mensch braucht Modelle um Vorgänge zu verstehen. So betrachtet das salutogenetische Gesundheitsmodell körperliche, psychische und soziale Faktoren als gleichwertig . Die Hauptblickrichtung zielt weniger auf den krankmachenden Aspekt sondern vielmehr auf die Gründe, wie es Menschen schaffen trotz nicht zu verleugnender krankmachender Faktoren gesund zu bleiben. Dieses Erklärungsmodell versucht die gesunderhaltenden Dimensionen menschlicher Lebensbedingungen zu erfassen. Die klassischen soziologischen Erklärungsmodelle nehmen kulturelle, soziale und politische Strukturen als Bedingung sozialer Auffälligkeiten an, in deren Folge Krankheiten und gesundheitsschädigende Verhaltensweisen auftreten. Im psychosomatischen Denkmodell werden Gesundheit und Krankheit als Wechselwirkung von körperlichen, psychischen und sozialen Faktoren aufgefasst. Dabei wird das Augenmerk allerdings verstärkt auf die Bewältigungsstrategien gelenkt.

Aufgrund dieser Hintergrundinformationen könnten wir uns Gesundheit mit dem vereinfachten Modell einer Waage vorstellen:

Beide Seiten sollten sich die Waage halten oder zumindest nicht die linke Seite überstrapazieren.
Die meisten Menschen machen sich über ihre Gesundheit erst dann Gedanken wenn sie auf dem besten Wege sind, diese zu verlieren. Eindeutige Anzeichen für den sich ankündigenden Verlust werden geflissentlich übersehen, um dann bei der unweigerlich drauffolgenden Krise sich schnellstens in die Obhut und Verantwortung einer medizinischen Person zu begeben. Diese wird seine Probleme lösen. Krankheitssymptome anzusehen, nicht als etwas, dass es zu "bekämpfen" oder zu ignorieren gilt sondern als eine Botschaft des Körpers, dass die körperliche Ordnung droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, steht im Gegensatz zur allgemeinen allopathischen Medizin.

Der Gedanke einer vorsorgenden Gesundheitspflege als präventive Maßnahme wird nicht in der Schule gelehrt und ist weitverbreitet einfach unpopulär. Generell werden die menschlichen Ressourcen der individuellen und transzendenten Dimension zu wenig in einen Gesundungsprozess einbezogen.

Gesundheitsberatung soll befähigen:
• die konkrete Situation zu erfassen
• die eigenen Chancen zu nutzen,
• mit weniger gesünder leben und
• in einem Veränderungsprozess ganzheitliche Gesundheit zu erlangen.

Der Beruf des Heilers baut auf der Erkenntnis auf, dass Körper, Seele, Geist, soziales Umfeld und Umwelt eine Einheit bilden. Durch die Stärkung der sogenannten Lebensenergie versucht der natürlich Heilende, die Widerstands- und Selbstheilungskräfte des Kranken mit relativ unschädlichen, naturgemässen Mitteln anzuregen und zu stabilisieren. Er sieht seine Grenzen dort, wo diese Selbstheilungskräfte zur Heilung oder Linderung einer Krankheit nicht mehr ausreichen.
Der natürlich Heilende hat nach bestimmten ethischen Grundsätzen zu handeln:
• Er verpflichtet sich, jedem Hilfesuchenden im Rahmen seiner Möglichkeiten beizustehen.
• Er wendet nur Heilmethoden an, die er beherrscht und deren Folgen er absehen kann.
• Er anerkennt jede andere Art von Behandlung, die dem Kranken helfen kann, ohne ihm zu schaden.
• Er ist bereit, mit jedermann zusammenzuarbeiten, der sich um Heilung bemüht.
• Er wahrt das Berufsgeheimnis.
Der natürlich Heilende stützt sich auf die Erfahrungsheilkunde, d.h. auf uralte Überlieferungen der Volksheilkunde östlicher und westlicher Kulturen. "Intuitives" Heilen, z.B. mittels Magnetopathie und Geistheilung, ist dagegen eine Naturbegabung, hierbei werden die Selbstheilungskräfte des Kranken durch direkte psychisch-geistige Energieübertragung angeregt.

champ sah dann kurz auf. migo schien es verstanden zu haben.
24.10.2003, 20:21 #303
Migo
Beiträge: 375

"Jetzt fängt der schon wieder mit dem Buch an", dachte Migo.
Er nahm sich diese mal vor aufzupassen, und tatsächlich gelang es ihm auch.. Mit großer Mühe konnte er den Text verstehen und das wichtigste behalten.
Nur fragte er sich, was das jetzt schon wieder mit Heilung zu tun hatte? Das klang eher nach den Gesetzen der Garde, als nach Heilung.
Doch er befasste sich gar nicht erst damit. Nachdem sein Lehrmeister fertig war verabschiedete er sich und ging in sein Zimmer, denn er war schon sehr müde. Der Tag war lang und ereignisreich gewesen.
25.10.2003, 19:46 #304
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara verließ stumm die ecke, in der sie gestanden hatte und ging auf den baal zu, der scheinbar eine art lehrer hier war. etwas schien nicht mit ihm zu stimmen, denn er verhielt sich merkwürdig, während er aus einem großen, schweren buch vorließ. nun hatte er das buch geschlossen und der andere baal, der scheinbar sein schüler war, hatte sich entfernt. vor dem baal blieb sie stehen und sah diesen neugierig an. "guten abend. mein name ist kitiara. sagst du mir, wer du bist?" vielleicht hatte sie ja endlich jemanden gefunden, der dark cycles unterweisungen vorsetzen konnte.
25.10.2003, 20:16 #305
Champ
Beiträge: 5.711

na endlich wieder mal eine frau im tempel, dachte champ, als er kitiara sah.
doch bevor er ihr anweisung zur gründlichen reinigung des zimmers geben konnte, bemerkte er die waffen. das war keine gewöhnliche frau, stellte er fest. seltsamerweise hatten die wachen am tempeleingang sie wohl vorbeigelasen, dafür musste es einen grund geben.


"Mein Name ist Champ. Baal im Sumpflager, Heiler und Alchemist. Was machst du eigentlich hier drin, im allerheiligsten des Schläfers ?"
25.10.2003, 20:23 #306
Kitiara
Beiträge: 345

sie musterte den baal noch einmal, und auch sein merkwürdiger blick blieb ihr nicht verborgen. sie kannte solche männer zur genüge. "mir wurde erlaubt, in diesem tempel den göttern zu dienen und zu beten." sie holte das stück pergament hervor, dass tomekk ihr gegeben hatte, als er ihr diese erlaubnis erteilt hatte, und reichte diese an den baal weiter. hoffentlich würde der alte mann mit seinen alten und überholten ansichten jetzt keine probleme machen.
25.10.2003, 20:29 #307
Champ
Beiträge: 5.711

champ nahm das schreiben und las es sich durch.
dass tomekk auf einmal schreiben konnte, war ihm zwar neu, aber das schreiben an sich war wohl echt.


"Ok, das wäre dann geklärt. Aber, was genau kann ich den nun für dich tun ?"
25.10.2003, 20:33 #308
Kitiara
Beiträge: 345

sie nahm das pergamentstück zurück und steckte es vorsichtig wieder ein. "vor einiger zeit wurde ich von dark cycle in der kunst der heilung unterrichtet. allerdings zwang ihn ein... zwischenfall, meine ausbildung abzubrechen. ich sah, dass du auch in der heilung bewandert bist und hoffte, dass du mich vielleicht weiter unterrichten könntest." sie versuchte, ihn nicht ganz so abweisend anzusehen, was ihir auch relativ gut gelang.
25.10.2003, 20:39 #309
Champ
Beiträge: 5.711

"achso. Eine Schülerin also. Na das passt sehr gut. Ich bilde gerade noch einen Baal aus, das trifft sich dann gut. Das macht dir hoffentlich nichts aus"

Das beste daran war, das sie bereits die erste Stufe der Heilung kannte. Champ setzte sich mit ihr an den Tisch und lies sich ein wenig über den Stand ihres Wissens unterrichten.

"Sagmal. Du bist nicht vielleicht auch in der Magie der Amazonen ausbgebildet, oder ? Falls ja, hätte ich da eine Idee wegen der Magieausbildung."
25.10.2003, 20:43 #310
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara schüttelte den kopf "ich wollte sie lernen, doch dann hatte ich nicht mehr die gelegenheit dazu. falls die göttin es gibt, werde ich sie vielleicht noch lernen." wie immer, wenn sie von der göttin sprach, funkelten ihre augen voller erfurcht und glück. "ich hoffe, dass ich noch irgendwo eine der priesterinnen der göttin finden werde, welche mich unterrichten kann."
25.10.2003, 21:11 #311
Champ
Beiträge: 5.711

"Naja, schade. Ich hätte das zu gerne mal gesehen."

inzwischen gingen ihm einige andere dinge durch den kopf. er gab ihr das buch, aus dem auch migo bereits vorgelesen wurde und meinte, sie solle sich zuerstmal damit beschäftigen.

dann ging er zu seinem kleinen alchemietisch, um die rezeptur zu volenden, die ihn von den windpocken heilen sollte, die ihm blutfeuer gestern angehängt hatte.

während er allerlei zutaten zusammen mischte, blickte er ab und zu rüber zu seiner neuen schülerin, die etwas weniger abgeneigt von dem buch war, als es migo gestern getan hatte.



"Hmm, da fällt mir ein... du hast Glück, dass du eine Frau bist. Als Mann bräuchtest du für die Heilung der obersten Stufe ein Harpyienei. "

er dachte dabei an Migo, der davon sicher noch nichts wusste.
25.10.2003, 21:15 #312
Kitiara
Beiträge: 345

na wenigstens etwas positives. versunken in das buch sass sie dort und nahm kaum wahr, wie der alte baal an dem alchemietisch arbeitete. eigentlich war sie ja nicht so begeistert davon, alles aus einem buch zu lernen, aber dafür war ein buch um einiges vertrauenswürdiger als manche menschen es waren. ein buch würde einen zum beispiel nie warten lassen oder gar einfach verschwinden. ihr alter lehrmeister hatte das gut gekonnt. sie war schon gespannt, ob dieser hier verlässlicher war.
25.10.2003, 21:23 #313
Champ
Beiträge: 5.711

"Hab ich dir schon erzählt, dass die Gurus im Sumpflager Verbindung zum Schläfer haben ? Wenn sie wollen, können sie damit fast Gedanken lesen."

das war natürlich nicht ganz wahr, aber sicher ist sicher.

"Keine Angst, sobald der theoretische Teil abgeschlossen ist, gehen wir drei spazieren."

er musste unwillkürlich an die alten zeiten im minental denken. da wurden zur ausbildung der magie zum beispiel auch testpersonen benötigt. die bezogen die alten gurus nicht etwa aus den reihen der eigenen novicen, sondern man schnappte sich ein paar unvorsichtige buddler, die auf dem weg von der alten mine zum alten lager oder umgekehrt waren. und so etwas ähnliches hatte auch champ für den praktischen teil der heilausbildung vor. nur gab es leider kein altes lager und auch keine buddler mehr. er musste sich was anderes einfallen lassen.


wenn doch migo und kitiara nur ausreichend in der magie ausgebildet wären.. naja, vielleicht gab es doch noch eine möglichkeit.
25.10.2003, 21:27 #314
Kitiara
Beiträge: 345

diese worte ermunterten die amazone ungemein, und so flogen ihre augen förmlich über die buchstaben und zeichen, die in dem buch niedergeschrieben waren. ah ja, sehr interessant... geht das nicht schneller? seite um seite zog an ihr vorbei, und sie wunderte sich, wie viel vom gelesenen in ihrem gedächtnis haften blieb. trotzdem, es waren noch viele seiten bis zur erlösung.
25.10.2003, 21:36 #315
Champ
Beiträge: 5.711

stundenlang hatte champ die ganzen zutaten zusammen suchen müssen. in seinem alchemielabor, wenn man das winzige ding überhaupt so nennen konnte, war es nicht grad ordentlich.

aber jetzt war alles beisammen und er fügte als letztes ein weisses pülverchen in eine schale und verrührte das ganze. jetzt musste es noch bis morgen früh stehen bleiben und konnte dann getrunken werden. bis morgen abend war er wohl von den windpocken ganz geheilt.
25.10.2003, 23:30 #316
Kitiara
Beiträge: 345

kitiara legte das schwere buch beiseite und stand auf. sie streckte sich kurz und spürte, wie mehrere knochen wieder an ihre gedachte stelle fanden. kaum entspannte sie sich wieder, da schlug ihr ein schwarzes tuch vor die augen und ließ sie taumeln. die amazone brauchte dringend frische luft, sonst brachte sie dieser moder hier in der pyramide noch um. als sie wieder einigermassen sicher auf den beinen war, ging sie vorsichtig in richtung ausgang.
27.10.2003, 20:17 #317
Champ
Beiträge: 5.711

der heilungstrank hatte champ inzwischen vollständig genesen lassen.

er mischte inzwischen einige geheimnisvolle tränke zusammen, für die er recht bald verwendung finden würde.

ab und zu sah der baal kitiara und migo über die schulter, die beide gemeinsam in dem dicken buch lasen.

ab und zu gab champ einige erklärungen zu auftauchenden unklarheiten. er war mehr und mehr davon überzeugt, dass beide schüler in ein paar tagen ausgezeichnete heiler abgeben würden.
30.10.2003, 17:41 #318
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi wurde von einem der Wachtempler zur Tür gebeten, weil die Amazone Blutfeuer dort stehen würde.

Aha, Blutfeuer schien gesund zu sein, da wollte er doch mal sehn, was sie wollte.

er rückte seine robe zurecht und wühlte sich durch die spinnweben. als er den gang verlassen hatte, musste er sich erst mal den spinnwebvorhang aus dem gesicht wischen. seltsam genug würde er ohnehin aussehen.
30.10.2003, 17:49 #319
blutfeuer
Beiträge: 5.016

als sich für den baal die tore des tempels öffneten, schob blutfeuer den templer, der vor ihr stand einfach zur seite und drängte sich an stressi vorbei in den tempel. der wächter wollte ihr sofort hinterher und hatte im nu sein schwert gezogen.

aber blutfeuer war natürlich schneller. das war die gelegenheit, den geheimnissen der sumpfis auf die schliche zu kommen.
30.10.2003, 17:50 #320
stressi
Beiträge: 1.158

"Lass sie, ist ja gut. Ich werd mich darum kümmern. Immerhin hab ich hier letztens auch ein anderes Weib gesehen. Ich pass auf, dass sie nichts anstellt."

Der Baal eilte der Amazone hinterher, die mit schnellen Schritten immer weiter in den Tempel eindrang.
31.10.2003, 18:44 #321
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das war ja ein mekrwürdiges bauwerk. kein fenster erhellte den innenraum der pyramide, überall blakten fackeln, die stanken und rußten. kein wunder, dass die baals immer so seltsam drauf waren. die vergifteten sich hier an dem rauch der fackeln.

"wie hältst du das nur aus hier?"

blutfeuer ließ eine lichtkugel über ihrem kopf aufsteigen.
31.10.2003, 18:45 #322
stressi
Beiträge: 1.158

"Wie hast du denn das gemacht? Ich hab dich doch gar keine Spruchrolle benutzen sehn? Sag bloß, du kennst dich mit Magie inzwischen so gut aus, dass du nicht mehr ne Stunde Anlauf für einen Spruch brauchst!"
31.10.2003, 18:49 #323
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"soll ich dir mal was sagen? du hast keine ahnung von frauen. wir brauchen manchmal am anfang etwas länger, wir sind aber auf JEDEN fall auf JEDEM gebiet die talentierteren wesen und besonders auf dem gebiet der magie. das siehst du doch schon daran, dass man von den frauen ohnehin als von den magischen wesen spricht. wir sind eben was besonderes. ich beherrsche alle sprüche der magie der donnra auf anhieb.

ich würde sagen, ich steh dir sicher nicht nach. soll ich dich mal verzaubern?"
31.10.2003, 19:05 #324
stressi
Beiträge: 1.158

"Lass das bloß sein!"

der Baal fiel ihr schnell in die bereits erhobenen Arme.

"Du befindest dich im Heiligtum des Schläfers. Du kannst hier keine fremde Magie wirken. Das würde ihn erzürnen und womöglich vor der Zeit wecken!"

Stressi zog die neugierige Amazone weiter.

"Du wolltest dich doch nur bedanken und was spenden! Dort in der Mitte ist ein Altar, auf dem du alles hinlegen kannst, was dir deine Gesundheit und Schönheit wert ist, aber zerstöre hier nicht die heilige Ruhe."

Die Amazone war eindeutig zu neugierig. Immer wieder schüttelte sie seine Hand ab oder zerrte ihn zu irgendwelchen Räumen. Und dabei ging pausenlos der Mund. Was ist das ... wozu dient das ... wer wohnt hier ... und so weiter und immer fort.

Irgendwann hatte sie auch die Tür zu Champs Zimmer aufgestoßen und stieß einen entzückten Schrei aus.
31.10.2003, 19:15 #325
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"da ist er ja, der wunderheiler und halbgott! du hast mich wieder gesund gemacht und guck mich an. ich seh aus wie neu. lass dich umarmen, ich geb dir auch ausnahmsweise einen kuss, aber erlaub dir keine frechheiten! stressi hat mir mal vor langer zeit erzählt, du würdest dir mädchen halten, die dich verwöhnen. also ich würde dir höchstens mal den rücken massieren oder dir ein schlaflied singen. tanzen könnte ich auch für dich, aber das ist schon dicht an der anstandsgrenze. such dir was aus, du hast es verdient."

blutfeuer sah den baal erwartungsvoll an. sie war fest entschlossen, diesmal nett zu sein und etwas zu machen, was ihn nicht ärgern würde. irgendwas, was normale frauen immer so machten, wenn sie männern eine freude machen wollten.

"Na? ..."
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15