World of Gothic Archiv > Hilfe
Krallen eines besonderen Snappers
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 10:59 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Krallen eines besonderen Snappers
Da ich Gothic2 schon 2mal durchgespielt habe weiß ich wie ich an die Krallen rankomme, aber weiß wer ob man dazu Krallen reißen lernen muss weil das wär ja ziemlich blöd nur für das Vieh so was zu lernen oder kann man damit gut Geld machen?
06.02.2003, 11:03 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Also, gut Gold machen kann man mit Krallen ziehen zu 500% ;) .
Es lohnt sich total, besonder's wenn man es sich so früh wie möglich aneignet. Für den besonderen Snapper jedoch brauchst nicht extra dieses Wissen. Kannst diese Krallen also einfach so ziehen.

Folken Elarius.
06.02.2003, 11:17 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ich habe Krallen reissen gelernt mit meinem DJ und finde nicht das es wirklich was bringt 4 oder 5 GS pro und man sammelt so 300-400
06.02.2003, 11:45 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von SYS-Lord
Ich habe Krallen reissen gelernt mit meinem DJ und finde nicht das es wirklich was bringt 4 oder 5 GS pro und man sammelt so 300-400


Also, ich hab bei meinem letzten Durchzock als Magier über 700 erbeutet. Ist ja auch egal, jedem das Seine.

Folken Elarius.
06.02.2003, 13:00 #5
Kondec
Beiträge: 2

und wo findet man den besonderen snapper?
06.02.2003, 13:06 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

Irgendwo beim Eingang zum Mienental...? Ich schau gleich noch mal nach.
06.02.2003, 13:10 #7
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von Kondec
und wo findet man den besonderen snapper?


Bei Fajeth's Schürftrupp, im Minental. Man muss erstmal die Quest erhalten, diesen Snapper zu beseitigen. Dann, wenn man die Karte ansieht, befindet sich der Snapper gleich vom Lager aus nordöstlich, bei dem alten Wachturm. Eigentlich kaum zu übersehen.

Folken Elarius.
06.02.2003, 21:53 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kondec
und wo findet man den besonderen snapper?



Rudelführer standort (Bild)
06.02.2003, 22:01 #9
Azmael
Beiträge: 159

man brauch nich die krallen ziehen fähigkeit um diese krallen zu kriegen? is ja doof... spart man ja wieder 5 lp. auf die paar tausend goldstücke von verkauften krallen kann ich verzichten
Seite 1 von 1  1