World of Gothic Archiv > Hilfe
steingolems bei der pyramide
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 12:21 #1
rostschaedl
Beiträge: 92
brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,

ich brauche dringend eure hilfe!!!
ich weis nicht wie ich die steingolems bei der pyramide besiegen kann. Könnt ihr mir bitte helfen????????????????
06.02.2003, 12:25 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich kann man die Golems in der Höhle gut mit einem Schwert töten, man muss nur aufpassen wenn er zuschlägt. Abr schreib mal welches Level du bist.
06.02.2003, 12:26 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Du meinst bestimmt die in der Höhle!
Schwert rausholen und dann zu Brei schlagen!
Oder den heiligen Hammer nehmen! (So hab ichs gemacht)
Bogen oder Armbrust bringt bei allen Golems logischerweise nichts!
Oder versuch mal zaubern! Hab ich aber noch nicht probiert!
06.02.2003, 12:31 #4
Pedrakan
Beiträge: 12
Rennen
Wenn du nur auf den Ring in der truhe aus bist reingehen ihn aus der truhe nehmen und dann mit nem geschwindigkeitstrank raus-so hab ichs gemacht (ganz am anfang als novize)
06.02.2003, 12:51 #5
rostschaedl
Beiträge: 92

ich hab lev. 12 und den orkschlächter als waffe
06.02.2003, 12:54 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@rostschaedl
nachdem du neu bist hier mal zwei bitten fürs hilfeforum:

- gib den threads aussagekräftige titel

- mach nur einen thread auf und hab etwas geduld mit dem server ;)



@AMDUSER der heilige hammer bringt nur was gegen den magischen golem, ansonsten is es eine recht schwache waffe...


gruß
gm
06.02.2003, 12:57 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Level 12 ist nicht so doll, aber mit ein paar vernünftigen links rechts Kombinationen dürften die schon gehen. Du musst nur schnell genug zuschlagen, das er dich nicht schlagen kann oder wenn er zum schlag ausholt einen Schritt zurückmachen, so das er dich nicht trifft. Außerdem brauchen die golems doch eine gewisse Zeit, bis sie "aufgestanden" sind, da kannst du sie doch auch schon schlagen. Und wenn du wirklich zu wenig schaden anrichtest rennst du halt erstmal weg, so schnell sind die golems nämlich nicht.
06.02.2003, 13:11 #8
rostschaedl
Beiträge: 92

die golems hab ich jetzt endlich geschafft!!!!
aber jetzt ist der blöde ring nicht in der dummen kiste!????
06.02.2003, 13:17 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du in der Höhle nur eine Kiste gefunden oder auch noch andere Sachen, wie einen Lederbeutel?
06.02.2003, 14:06 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der ring iss in einem lederbeutel und man muss die steingolems übrigens net erledigen um an den ring ranzukommen, man muss nacher nur relativ flott fliehen ;)
06.02.2003, 17:43 #11
Ardenor
Beiträge: 143

mag sein, dass ich jetzt fantasiere, aber ich glaube, dass man gegen Steingolems mit z.B. einer Folteraxt erheblich mehr Schaden anrichtet als mit nem (sebst besseren) Schwert. Findet man in der Höhle nicht auch einen Steinbrecher? Der wird wohl nicht umsonst so heissen ;)
06.02.2003, 17:53 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nene, das war nur im einser. jetzt kommt's bei den golems nur noch auf den schaden an, nimmer auf die art der waffe. aber ne folteraxt macht ja beachtliche 65 schaden, stärkste (nicht selbsthergestellte) einhandwaffe...
06.02.2003, 19:29 #13
Kamicaze
Beiträge: 427

Man kann die sogar mit level 1 besiegen!
man muss einfach nur, bevor sie auferstehen, draufschlagen, dann versuchen sie wieder aufzustehen, während diesem Vorgang schlägst du wieder zu, er versuchts wieder,...
und irgentwann isser tot.
Wenn man es gesckickt macht und immer nur einen angreift und an einen zweiten nicht zu nah geht, dann kann man alle locker killen!
07.02.2003, 11:52 #14
Ardenor
Beiträge: 143

quote:
nene, das war nur im einser. jetzt kommt's bei den golems nur noch auf den schaden an, nimmer auf die art der waffe. aber ne folteraxt macht ja beachtliche 65 schaden, stärkste (nicht selbsthergestellte) einhandwaffe...


ich glaube das muss ich mal ausprobieren. wären komische zufälle wenn ich bei zwei stück mit der axt mehr schaden mach als mit einem schwert, dass eigentlich mehr schaden verursacht.
Seite 1 von 1  1