World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuergolem!
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 21:31 #1
coolio666
Beiträge: 31
Feuergolem!
Die ersten beiden Golems vor Xardas Turm sind platt, nur der Feuergolem nicht. Immer wenn ich mit dem Eisblockzauber in Schussweite bin, rennt der los wie bekloppt und ich treffe nur daneben! Gibt's da 'ne bestimmte Taktik für? Oder irgendwas in der Art?

Danke für Eure Hilfe!!!
06.02.2003, 21:32 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Benutze lieber einen anderen eiszauber wie z.b. Kugelblitz für den Golem, bei Eisblock wird der nämlich nie getroffen.
06.02.2003, 23:39 #3
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Für den Feuergolem ist der Eispfeil am besten, er ist schnell beim Abfeuern und etwa 6-10 Eispfeile reichen. Durch die schnelle Schussfolge kommt der Golem nicht zur Gegenwehr.

mfg Wister
07.02.2003, 00:58 #4
Diontar
Beiträge: 305

und wie macht man, außer dem steingolem, die andern beiden platt wenn man gar nicht mit magie gewappnet ist ? ich (z.b.) bin meißter im ein- und zweihandkampf. mana hab ich (stolze) 15
07.02.2003, 01:15 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mit spruchrollen, die gibts ja überall zu kaufen und viel brauchst du net. kauf die 2 blitz & 2 feruball, damit solltest du es locker schaffen :)
Seite 1 von 1  1