World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Klosterruine - Gorn´s Schätze
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 10:09 #1
Diontar
Beiträge: 305
Klosterruine - Gorn´s Schätze
Wo, wenn überhaupt, sind die angeblichen Schätze die Gorn sucht ? ich hab die kisten in der Höhle und die auf dem Podest hoch oben aufgesucht, aber nichts besonderes gefunden und ich will Gorn nich ohne etwas in der hand (außer seiner axt) da rumstehen lassen
07.02.2003, 10:20 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

gibt keine schätze,gorns hauptaufgabe bsteht darin

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dir beim kampf gegen den troll beizustehen

07.02.2003, 17:25 #3
Xardas XXL
Beiträge: 31

ähm kuck mal in meine post da smit ner säule du annst ganz weit nach oben kletter
vieleicht in de rtruhe aber gorn musst du ncihts geben
der hilft dir nur
07.02.2003, 17:31 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

die schätze sind das was du eingesackt hast als du den fokus genommen hast
zitat gorn: ...sie sollen die fähigkeit besessen haben sich in tiere zu verwandeln...

und wie biste denn durchs tor gekommen ?!? ;)
07.02.2003, 18:41 #5
Srezor
Beiträge: 853

@Xardas XXL
In der Truhe is nur Schrott...............
Seite 1 von 1  1