World of Gothic Archiv > Hilfe
Exp Liste! Freiwillige vor!
Seite 1 von 2  1  2 
07.02.2003, 14:14 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Exp Liste! Freiwillige vor!
Hab zuletzt in nem thread die idee einer exp-liste aufgegriffen..hab mich sofort ans werk gemacht und für kap4 ne liste gemacht! jetzt such ich freiwillige, die für die kap 1-3 und das 6. (5 mach ich auch noch...:) ) welche machen! allerdings wollt ich das ungefähr so machen: nur erfahrungspunkte aufschreiben, die man durch quests kriegt, da jeder unterschiedlich viele monster killt/nicht killt... also! Freiwillige vor, schickt mir die fertigen kap listen an: kristofer.h@gmx.de Thx im voraus...:)
07.02.2003, 14:17 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

lass doch erst mal ne liste aufstellen, welche quests ab welchem kap zur verfügung stehen. dann läuft die ganze sache viel einfacher, wenn jeder sagt wieviel er für welche der aufgaben bekommen hat. da die meisten wohl keine lust haben ne komplette liste zu erstellen könnte man dann einfach seine xp für die 1 2 quests die noch nicht genannt worden sagen. so erhälst du glaube ich viel größere unterstützung.
07.02.2003, 14:20 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Kamikaze erstellt eien fürs erste Kap ohne Minental

ich mache gerade eine mit Schlösserkombinationen

no Time sorry
07.02.2003, 14:25 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

kamikaze macht das genaue gegenteil. er erstellt ne xp liste für kämpfe und nicht für quests, naja beides ist interessant. hab aber leider auch kein zeit, heute aufbauen und morgen abiparty und danach halt wieder abi...
07.02.2003, 14:28 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Soweit ich weiss macht er beides...quests und monster


Viel Spaß auf der Party...möge das bier fliessen und das Sumpfkraut dampfen
07.02.2003, 14:29 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

dann weisst du schon mal mehr als ich, aber umso besser. vielleicht postet er ja mal kurz rein um klarzustellen was er macht.
07.02.2003, 14:47 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

hat er...schau mal im Schlüsseldienst von mir da steht es drin
07.02.2003, 14:53 #8
Kamicaze
Beiträge: 427

Kumpel sys hat recht :D
ich mach ne Schlosscodeliste für kap 1, war doch so vereinbart, oder sys?
eine exp für quest im 1.kap
und eine liste für alle Tiere+exp+gesamtexp sprich höchstes level und auch für kap.1
der Thread wo wirs vereinbart haben, ist hier
Die exp-liste für die Tiere und die Liste der Codes wird wohl am ende des Wochenende fertig sein
07.02.2003, 15:00 #9
SYS-Lord
Beiträge: 503

*nick nick nick* @kami

Ja ich bin dabei die restlichen kisten alle zumachen
bzw die meisten habe ich,sind auch viele wo man im 1 Kap schon hin kann....aber dies ist ein anderen Thread
07.02.2003, 15:05 #10
Kamicaze
Beiträge: 427

quote:
Zitat von SYS-Lord
Ja ich bin dabei die restlichen kisten alle zumachen
bzw die meisten habe ich,sind auch viele wo man im 1 Kap schon hin kann....aber dies ist ein anderen Thread


Wie soll ich dich jetzt verstehn?
Meinst du mit restlichen Kisten, die, die noch in Khorinis sind und die noch nicht auf deiner Liste hast?
Oder meinst du die im Minental?
weil ich dachte ICH sollte die von Khorinis machen?
O_o
07.02.2003, 15:10 #11
SYS-Lord
Beiträge: 503

Mach du einfach die von Khorinis,habe davon ja schon welche...so können wir dann schauen welche mir noch fehlen oder dir

alle weiteren nach dem 1Kap mache ich
07.02.2003, 15:13 #12
Kamicaze
Beiträge: 427

ok war alles was ich wissen wollte
problem geklärt :D
07.02.2003, 15:43 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es gibt schon eine fertige liste für Truhen combos:

Truhencombis für Gothic 2 von Gryphon27
07.02.2003, 16:06 #14
Kamicaze
Beiträge: 427


wenn du auf meinen link ( 8ter post ) gegangen wärst und eben auch den Thread durchgelesen hättest, dann wüsstes du jetzt, dass ich diese Adresse dort ebenfalls angegeben habe.
Allerding sind bei die Codes von Gyphon nich vollständig.
Es gibt noch einige Häuser, die er nicht in seiner Liste hat.
07.02.2003, 16:08 #15
SYS-Lord
Beiträge: 503

Kenne die besagte liste und habe sie auch zum ergänzen genohmen,da ich manche schon vorher geöffnet hatte
07.02.2003, 17:02 #16
Der_Schläfer
Beiträge: 556

kommen wir mal zum grundthema zurück... ich kann kap5 nich mehr machen, da ich schon zu weit bin... übernheme dafür kap6! d.h. ich brauch noch leute für 1-3 und 5 :) jetzt kommt schon! so viel arbeit is das nich! ich hab die für kap4 nebenbei gemacht! hab nur die quest exp´s aufgeschrieben und mach jetzt anhand der tagebucheinträge kurzbeschreibungen... das dauert ne viertelstunde zum nachbearbeiten! jetzt habt euch nich so und helft mal mit...;) ;) :D
07.02.2003, 17:14 #17
Kamicaze
Beiträge: 427

Hab ne Frage:
Soll ich die Listen als ne datei zum downloaden, eine zum ansehen(auf einer page) oder als text ins forum schreiben?
07.02.2003, 18:09 #18
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Als Text im Forum würde ich es net machen. Wegen der vielen Spoiler. Soll man sich doch die Combos selbst raustüffteln- meine Meinung.
07.02.2003, 18:22 #19
Kamicaze
Beiträge: 427

Wenn dann werd ichs auf jedenfall ins Tipps&Listen Thread machen.
Und ich weiss nicht was das Problem ist, wenn schon der Thread so heißt "Tipps & Listen SPOILER!!! "
07.02.2003, 18:24 #20
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

achso du hast recht. Ich dachte du willst es in diesem Thread posten.

sorry
07.02.2003, 18:27 #21
Kamicaze
Beiträge: 427

Nene, ich machs innen Tippsthread.
So, weiss keiner was?
Oder soll ich mich Entscheiden ob Download oder Page?
Ich würd ....hmmmm....Page nehmen, weiss aber nicht wohin damit, weil ich selbst bin noch am austüfteln einer page
07.02.2003, 18:48 #22
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Kamicaze
Hab ne Frage:
Soll ich die Listen als ne datei zum downloaden, eine zum ansehen(auf einer page) oder als text ins forum schreiben?



Mach eine text datei, die ist nicht gross, und die kann man downloaden, schick die mir (wenn du willst, melde dich per PM bei mir), ich werde die in einem forum als anhang posten, und du kannst zum beispiel unter deiner signatur dann dort verlinken (wie bei mir da unten - Lehrer liste).

Poste dazu noch die gesamte liste da oben im Tipps & Listen Thread...
07.02.2003, 22:27 #23
Checkermon
Beiträge: 98

wie gesagt ich bin dabei
aber es ist doch ein bissel viel arbeit und wenn man mal vergisst es aufzu schreiben muss man wieder von vorne anfangen dauert halt ein bissel
07.02.2003, 22:44 #24
Kamicaze
Beiträge: 427

Was machst du denn?
Welches kapitel?
Wir haben uns ja geeinigt, dass ich kap.1 und schläfer kap.4 macht
07.02.2003, 23:05 #25
sandschu_1
Beiträge: 15
Quest-List
Ich würde mich für eine Liste semtlicher Quests bereitstellen, nach der du dich bei der EXP-Liste richten kannst.

In dieser Quest-List sind ALLE ( und ich meine alle ) Quests enthalten.

Diese Liste wäre bis nächsten mittwoch abschick bereit auf meine Platte.

Harken: Ich brauche deine E-Mail zum verschicken der Liste. Ist nämlich wäng lang.

2. Harken: wenn die EXP-Liste von Monstern und Quests fertig ist, möchte ich eine Kopie.

meine E-mail ist: sandschu_1@web.de
Seite 1 von 2  1  2