World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verrammeltes Altes Lager und Troll im Norden!
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 18:33 #1
coolio666
Beiträge: 31
Verrammeltes Altes Lager und Troll im Norden!
Hallo Ihr! Ich habe mal wieder zwei kleine Fragen an euch.

1. Womit kriege ich am besten den Troll im Norden klein. Ich habe nämlich keine Rolle mehr, um ihn zu schrumpfen. Ich brauche den für die Ulu-Mulu-Quest.

2. Womit kann ich Thorus im Alten Lager töten. Auf meine Waffe (Zweihänder mit Schaden 96, Axt) und auf diverse Zauber (Feuerball, Feuerregen) reagiert er nämlich überhaupt nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!
07.02.2003, 18:39 #2
Srezor
Beiträge: 853

1)Wenn du schnell auf ihn einhaust kann er sich nicht mehr bewegen, oder du läufst immer im Kreis um ihn rum undschlägst ihn so(dauert aber ziemlich lange)


2)Thorus ist im Moment noch unsterblich du kannst ihn aber später mit Uritziel töten


Nichts zu danken................
07.02.2003, 19:22 #3
Erend
Beiträge: 4.703

1. Kannst auch bei Xardas ne Monster schrumpfen Rolle kaufen

2. Wurde schon genannt
07.02.2003, 20:16 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

1. bei der ulumulu quest sollteste langsam stark genug sein um den ohne schrumpferei zu killen

2. thorus kannste killen sobald du nen weg ohne cheat ins alte lager hast...da brauchts kein uriziel
07.02.2003, 20:19 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Thorus ist ab dem 5. Kapitel sterblich, wenn ich mich recht entsinne
07.02.2003, 20:23 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

jo, sag ich ja
vorher kommt er eh ned rein ohne zu cheaten (okeh, als fleischwanze, aba des seh ich auch als cheat weils nich vorgesehen is)
07.02.2003, 22:37 #7
coolio666
Beiträge: 31

Dann bin ich wohl noch zu früh, ich bin nämlich als Fleischwanze ins alte Lager. Danke für eure Hilfe.
08.02.2003, 11:27 #8
WinterdesWolfs
Beiträge: 18

um den troll kleinzukriegen gibts nen kleinen trick...
renn zu dem troll , schlag auf ihn ein und lass dich von ihm verfolgen... renn dann in die höhle wo auch der fokus war und du merkst ... Richtig !der passt da nicht ganz rein ! nun musst du nur noch auf den einschlagen und abundzu ausweichen ,feddich :)
08.02.2003, 12:36 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

warum lang rennen ?!?
rechts links kombinationen, da kommt der nie zum schlag...selbiges bei stein/brücken golems
08.02.2003, 16:02 #10
Srezor
Beiträge: 853

@Dämonika:Ich geb dir völlig recht ist viel zu umständlich

@Dämonika zum 2.:In Kapitel 5 hast du ja sowieso Uritziel...........
08.02.2003, 17:04 #11
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Srezor
@Dämonika:Ich geb dir völlig recht ist viel zu umständlich

@Dämonika zum 2.:In Kapitel 5 hast du ja sowieso Uritziel...........

sag ich doch ^^

nutz ich nur für einen kill, mehr brauch ich nich...frn rest nutz ich schön weiter mein lieblingsbrotmesser vom ollen scar ^^
Seite 1 von 1  1