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Job wechseln und Waffen
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09.02.2003, 08:45 #26
MrTB
Beiträge: 157

hehe

ich hab erst auch gedacht 1h is besser... iss es auch, zumindest bis zum meister in 2h.. da schlägste nämlich imho fast genau so schnell zu wie mit 1h, und es sieht einfach goiler aus als 1h *g mein 1h is mittlerweile ausgelutscht *g erz-drachentöter mit 100% 1h *gg

werd mir demnächste nen 2h-DJ machen :) mit nem schweren erzdrachentöter... *sfg 110+150 =260 schaden mit jedem treffer... und das genau so schnell wie 1h (zumindest ab meister)

und das mit den 2h finden stimmt eigentlich.... jedoch kann man die drachenschneide in kap. 1 und lv 15 gut kriegen.... ansonsten in kap.3 die schattenlords zu einem der 3 magier locken (falls das geht, hoffe mal sie verlassen ihre höhle)

aber es gibt halt auch noch das schwere erz-schlachtschwert (90 schaden glaube) und den schweren erz-drachentöter (110 dmg, 100 str), jedoch beide nur für DJ, für pala gibts halt die geweihten 2h und innos vollstrecker (oder war's -zorn? ka)
09.02.2003, 10:57 #27
Azathot
Beiträge: 1.253

@ fisheye
Blocken brauch ich eh nur bei Ork-Elite und Achsenmenschen, also ist mir der Fall egal
09.02.2003, 10:58 #28
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von MrTB
hehe

ich hab erst auch gedacht 1h is besser... iss es auch, zumindest bis zum meister in 2h.. da schlägste nämlich imho fast genau so schnell zu wie mit 1h, und es sieht einfach goiler aus als 1h *g mein 1h is mittlerweile ausgelutscht *g erz-drachentöter mit 100% 1h *gg

werd mir demnächste nen 2h-DJ machen :) mit nem schweren erzdrachentöter... *sfg 110+150 =260 schaden mit jedem treffer... und das genau so schnell wie 1h (zumindest ab meister)

und das mit den 2h finden stimmt eigentlich.... jedoch kann man die drachenschneide in kap. 1 und lv 15 gut kriegen.... ansonsten in kap.3 die schattenlords zu einem der 3 magier locken (falls das geht, hoffe mal sie verlassen ihre höhle)

aber es gibt halt auch noch das schwere erz-schlachtschwert (90 schaden glaube) und den schweren erz-drachentöter (110 dmg, 100 str), jedoch beide nur für DJ, für pala gibts halt die geweihten 2h und innos vollstrecker (oder war's -zorn? ka)



innos vollstrecker hrhr

nö, entweder heiliger vollstrecker, so ne crap 2 hand 100 damage das sogar ne lusche aufheben kann ( 100 dam und 50 str... bin ma sicher das teil is aus aluminium) oder innos zorn.
09.02.2003, 11:22 #29
Preta
Beiträge: 60

Zur Pyramide geh ich im moment nicht, aber bald.

Ich wechsel bald zu ein paar anderen Waffen, so einer Armbrust, Schaden 40, und einem Schwert bei Canthar, Schaden 45...
aber nur wenn ich genug Gold habe, das Schwert kostet 700, die Armbrust 600...
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