World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welche Gilde??
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 11:32 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Welche Gilde??
Ich hab mir Gothic grad erst gekauft und weiß nicht in welcher Gilde ich beitreten soll... Was ist am besten??
08.02.2003, 11:34 #2
Andoran
Beiträge: 1

Jede Giled hat Vorteile. Wenn du Magier werden willst, geh ins Alte Lager. Wenn du zaubern und kämpfen willst, geh ins Sumpflager. Das Neue Lager hat zwar auch Magier und Krieger, aber es ist besser dabei ins AL zu gehen, das wirst du beim späteren Spielverlauf bemerken
08.02.2003, 12:21 #3
Fisheye
Beiträge: 609

So mal ein kleiner überblick für dich:

AL:
Schatten---> Gardist (ist der Kämpfertyp)
Schatten---> Feuermagier (Magier halt mit vielen guten zaubersprüchen, aber auch herausforderungen)

SL:
Novize---> Templer (nen mischmasch Kämpfer und Magier, kann aber nur Magie bis zum 4. Kreis erlernen)

NL:
Bandit---> Söldner---> Wassermagier (man kann auch Söldner bleiben, aber Wassermagier ist schon gut, kann man bis zum 5. Kreis lernen. Söldner sind die Kämpfer)

Ach und später kann man
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dämonenbeschwörer bei Xardas werden und den 6.Kreis erlernen




Aber eigentlich kannst du mit jeder Gilde kämpfen, daher wäre ein Magier ganz gut, so kann man am anfang ruhig viel kämpfen und später dann noch die guten zauber benutzen.


wenn ich hier was flasches geschrieben hab bitte korrigieren ich bin ja selber noch im zoggen ^^.
08.02.2003, 12:33 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

fürn anfänger empfehl ich feuermagier, altes lager...
08.02.2003, 13:45 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Der Magierweg ist eindeutig der leichteste. Ich empfehle zuerst Feuermagier, dann

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Später Wassermagier

Seite 1 von 1  1