World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Paladine
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 14:03 #1
Kingius
Beiträge: 474
Paladine
Haben die anderen Paladine eigentlich auch "heilige pFeile"?
Ich find es nämlich lächerlich das man im 3.Kapitel Die Orks alle abmetzeln kann.Aleine.Und die anderen benehmen sich wie Mud bei einer Fleischwanze!
Überhaupt ist der Pala zu stark,der Magier zu stark und Der DJ zu schwach!
08.02.2003, 14:23 #2
Gigant
Beiträge: 429

Eigentlich finde ich den DJ und den Magier genau richtig.Den Pala kenne ich noch nicht. Wo wir schon bei den Paldinen sind. Die Werte der Rüstung die Lord Hagen trägt sind zimlich seltsam. Die sind sogar besser wie die der Erzrüstung aus G1.
08.02.2003, 15:02 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

magier fand ich extrem langweilig. am anfang als novize ists ja noch echt hart aber später? oh orks, machen mer mal eben ne todeswelle.

pala ist zwar stark aber ich hab für meinen teil keine angriffsrunen eingesetzt, dadurch wurde das ganze interessanter.

dj fand ich nicht zu schwach, eigentlcih fand ich ihm von der schwierigkeit am besten. obwohl das ganze game könnte noch einen tucken schwerer sein.
08.02.2003, 19:15 #4
Doran
Beiträge: 11

nun ja
ich fand pala auch ziemlich leicht, immerhin war ich Lvl 30 und hatte noch in etwa 50 Statuspunkte zu verteilen

jetzt spiel ich dj und bin am anfang vom 6 act mit Lvl 35 und ohne Statuspunkte

als magier hab ichs noch nicht gesoielt aber ich stell mir vor das es noch einfacher ist (ein kumpel hat den letzten drachen innerhalb von 2-3 sek. getötet)

nun ja
08.02.2003, 23:18 #5
Thring
Beiträge: 261

Bis auf Diablo+Nox ( keine echten Rollenspiele ) hab ich noch nie ein derartiges Game gespielt. Hab als Magier angefangen und hatte es in 2 Tagen durch. Ich war absoluter Newbie und hab ab Kapitel 3 kaum Nebenquests gemacht, hab keine Waffen eingesetzt und hatte nur 150 Mana und TROTZDEM war das Spiel sau einfach. Also IMHO kann das Spiel noch einiges an Schwierigkeit vertragen
Seite 1 von 1  1