World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche Runen soll ich im 3. Kreis lernen??
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 18:52 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Welche Runen soll ich im 3. Kreis lernen??
Ich wüsst gern welche Runen ich im dritten Kreis lernen soll. Ich tendiere da zu Kugelblitz weiß aber nicht ob das die richtige Wahl ist. Die Angst Rune habe ich übrigens schon aus der Höhle in der der tote Olaf liegt.:D
08.02.2003, 18:56 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Skelett beschwören...der Kugelblitz finde ich nciht gut,hast ab dem 4Kap Blitzschlag und dann nimmst du den Kugelblitz nie wieder
08.02.2003, 19:20 #3
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
genau
kann ich nur zustimmen.
Blitzschlag und später Feuerregen waren meine Hauptwaffen als Magier.
Kann ich nur empfehlen.
08.02.2003, 20:04 #4
GothicMeister
Beiträge: 24

ich weiß nicht , welche runen man da lernen kann , aber im 3. hatte ich hauptsächlich feuerball benutzt!
für etwas größere gener , wie schattenläufer , war ich aber froh , dass ich nen besseren zauber , wie z.b. kugelblitz hatte!
Der is im 3. schon ziemlich nützlich.
Seite 1 von 1  1