World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Räuber bei Diegos Fokus
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 03:30 #1
Cernom
Beiträge: 152
Räuber bei Diegos Fokus
Was soll ich eigentlich mit den Räubern machen, die sich im Norden beim Troll verschanzt haben?
09.02.2003, 03:36 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

du hast die wahl zwischen:
1. nix
2. killen
3. verjagen (bringt aba nix, die kommen eh immer wieder ^^)
4. den troll hinlocken und schlapplachen
5. dich von ihnen killen lassen
09.02.2003, 03:40 #3
Cernom
Beiträge: 152

Mehr nich? Ich dachte, ich könnte die irgentwie anreden, ohne 10 Pfeile im Bauch stecken zu haben.
09.02.2003, 03:43 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

nope
das hat wohl mal ein quest werden sollen (zwischen altem lager und alter mine, das überfallkommando der banditen) aba daraus ist wohl nix geworden, also sin sie freiwild
09.02.2003, 10:52 #5
Fisheye
Beiträge: 609

toll ich hatte die zu spät entdeckt, die sind nur vor mir geflüchtet die feiglinge.
und gabs da keine quests ? da war jemand mit nem namen der konnte net wegrennen da hatte er schon uriziel im bauch ^^
09.02.2003, 11:00 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Da gibts nen Quest wenn du den Sammelmod hast. Das wirst du von Bartholo glaub ich beauftragt das Lager auszurotten, als belohnung winkt die schwere Garderüstung
09.02.2003, 12:49 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Fisheye
toll ich hatte die zu spät entdeckt, die sind nur vor mir geflüchtet die feiglinge.
und gabs da keine quests ? da war jemand mit nem namen der konnte net wegrennen da hatte er schon uriziel im bauch ^^

wer wegrennt kommt auch wieder heime
mit andren worten, wenn du später nochmal hinkommst sin wieder alle da (ausser du hast die snapper nicht gekillt, die lieben räuber ^^
09.02.2003, 12:56 #8
Fisheye
Beiträge: 609

gut dann zum 20sten mal wo bekomme ich die mod ???
09.02.2003, 12:58 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

frag ned sondern schau ins mod forum, da dürfte wohl auch drinstehn wo die mods sin
ich persönlich find mods nur scheisse
09.02.2003, 13:02 #10
Cernom
Beiträge: 152

Dann is ja gut. Ich dachte schon, ich hätte eine Schlüsselperson aufgespiesst:D
09.02.2003, 13:25 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Dämonika
frag ned sondern schau ins mod forum, da dürfte wohl auch drinstehn wo die mods sin
ich persönlich find mods nur scheisse



me too. die scheiss Bedrohung hat mir meine ganze Gothic-Installation getrasht. ist ständig abgestürzt, die Mod hat sich mit dem hauptprogramm vermischt (z.B. hatte auch im normalen Gothic ein bandit den schlüssel zur schweren garderüstung...). seitdem scheisse ich auf Mods!
09.02.2003, 16:14 #12
Srezor
Beiträge: 853

Die Bedrohung ist zwar echt scheiße aber der Sammelmod soll echt gut sein...........

Wenn du die Krautmischer beim Neuen Lager verjagst gehen sie auch zu den Banditen.
Sonst is da aber nix los.......
Seite 1 von 1  1