World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Suche Experten
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 18:49 #1
volty
Beiträge: 1.657
Suche Experten
Kleine Frage, wie viele Crawler-Platten braucht man für den Wolf?
10.02.2003, 18:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das dürften imo 15 Platten sein.
10.02.2003, 18:53 #3
Srezor
Beiträge: 853

Wenn du für DEN Wolf schreibst meint man das du irgendeinen Wolf meinst.....;)

Aber Doooooom hat recht 15 Crawlerplatten brauchst du für die Rüstung.Kill aber trotzdem die Minecrawler in der Mine.
Gibt Exp........;)
10.02.2003, 19:07 #4
volty
Beiträge: 1.657

Klar aber mit der Rüstung wirds vielleicht eifacher...
Was macht die denn so?
10.02.2003, 19:11 #5
Srezor
Beiträge: 853

Scherzfrage oder?????????

Die schützt dich natürlich......ist die beste Rüstung die du zurzeit haben kannst sieht aber meiner meinung nach nen bisschen blöd aus, wegen dem Kragen.:D

Die genauen Werte weiß ich allerdings nich............
10.02.2003, 19:31 #6
volty
Beiträge: 1.657

Wie recht du doch hast...
Ich hoffe sie ist nicht allzu schlecht (*grinz*)
Wenn ich noch ma was wissen will schreib ich.
Danke
10.02.2003, 20:01 #7
Xardas XXL
Beiträge: 31

die rüstung bekommst du aber erst später
glaube kurz nach akt 4 anfang akt 5
bekommst dann auch die große robe von den wassermagier wenn du da bist
wennde templer bist
dann naja scheiße
aber die rüstung bekommt man erst viel später
10.02.2003, 20:05 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

die rüstung gibt es mit den begin des 5.actes
10.02.2003, 20:07 #9
Srezor
Beiträge: 853

Ihr meint jetzt scho die Minecrawlerplttenrüstung(verdammt langes Wort)
11.02.2003, 05:50 #10
volty
Beiträge: 1.657

Ich bin zum Glück magier...
Sieht man dass wenn man in einen anderen Akt kommt?
Ist das immer wenn ein Video kommt oder wie?
11.02.2003, 05:59 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Nee, du siehst ein Bild, wo der Titel und die Zahl des jeweiligen Aktes zu sehen sind (z. B. 1. Akt - Die Welt der Gefangenen oder so). Wenn du eine Steinalt-Version hast (1.06 glaube ich), dann siehst du das allerdings nicht, da das meines Wissens erst per Patch eingefügt wurde.

PS: Ich fand die Crawlerplattenrüstung damals so hässlich, dass ich meine Sölderrüstung trotz schlechterer Werte anbehalten habe ;)
11.02.2003, 11:56 #12
Shadows
Beiträge: 109

@Xardas XXL
Die Hohe Robe der Wassermagier bekommt man bereits, wenn man den vierten Kreis der Magie erlernt hat, ist also meines Wissens nach Kapitel unabhängig.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Mit Anbeginn von Kapitel vier kannste ja Wassermagier werden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits 70 Lernpunkte übrig, um direkt den vierten Kreis zu lernen und konnte direkt die hohe Robe kaufen, also schon zum Beginn des vierten Kapitels.



Muss doch für die ganzen anderen Magier wie Nefarius etc. bestimmt komisch gewesen sein - der frisch gebackene Adept geht in die Höhle zu Saturas und kommt als Hoher Magier wieder raus, in weniger als fünf Minuten -> Supertalent was Magie angeht ;)

Gruß

Shad
11.02.2003, 12:45 #13
volty
Beiträge: 1.657

Ich weiß nicht genau aber meine Version ist schon ziemlich alt, aber
ich hab bis jtzt immer bei meinem cousin gespielt weil es bei mir nicht lief. Er hat immer ein bisschen weitergespielt (viel).
Weißt du wo jeder einzelne Akt ungefähr anfängt?

P.S.Ab heute kann ich auch Gothic spielen da endlich mein langersehnter Computer da ist:) ;)
11.02.2003, 13:03 #14
Crow
Beiträge: 3.048

Uffza, hab's jetzt schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber ich versuch's mal:

1. Akt - Beginn bis Lageraufnahme
2. Akt - Minecrawlereier suchen (alte Mine)
3. Akt - Fokussuche
4. Akt - Erstes Treffen mit Xardas
5. Akt - Orkstadt und erster Besuch beim Schläfertempel
6. Akt - Schläfertempel

So, war mit ganz viel Mühe und außerdem musste ich nachlesen *g*

PS: Wenn du wirklich eine alte Version hast, dann würde ich auf 1.08h patchen und zwar vor Spielbeginn. Dann wirst du wahrscheinlich mehr Spaß durch weniger Bugs und außerdem einen zusätzlichen Quest haben. Falls du Gothic für 10 Euro gekauft hast, ist das die aktuellste Version (1.08j), die nicht gepatcht werden muss.
11.02.2003, 13:09 #15
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich versteh das jetzt immer noch net mit dem Wassermagier:
Also,wenn ich den 4.Kreis der Magier erlernt hab kann ich Wassermagier werden!Ich hab aber jetzt erst den 4.Kreis der Magie erreicht und zwar in Kapitel 5!!!Kann ich jetzt immer noch Wassermagier werden???
11.02.2003, 13:21 #16
volty
Beiträge: 1.657
@TheCrow99
Ich weiß noch nicht welche version ich hab, aber ich ruf mal meinen cousin an und frag ihn..
Warum werde ich denn dann mehr Spass haben?
Ich hab mir das Spiel für 12Euro irgendwas bei pearl gekauft...
11.02.2003, 13:25 #17
El Libertador
Beiträge: 3.477
Rüstungen
leichte buddlerhose 1.act bei fisk
buddlerhose 1.act bei fisk
schürferklamotten 1.act bei schürfer mit eigennamen in der
freien minen
leichte novizen 1.act bei wachposten sumpflager
novizenrüstung 1.act bei cor kalom
schattenrüstung 1.act bei raven
banditenrüstung 1.act bei lares
schwere banditenrüstung 1. act bei wolf
schwere schattenrüstung 1.act bei diego
leichte söldnerrüstung 1.act bei lee (wenn lvl 10 )
leichte gardistenrüstung 2.act bei stone (nach minecrawlerqueen)
leichte templerrüstung 2.act bei cor angar (nach minecraw.queen)
feuermagierrobe 2.act bei corristo (nach minecrawlerqueen)
mittlere söldnerrüstung 3.act bei lee
mittlere gardistenrüstung 3.act bei stone
mittlere templerrüstung 3.act bei gor na toth
schwere novizenrüstung 3. act bei baal namib
hohe feuermagierrobe 3.act bei corristo
schwere söldnerrüstung 4.act bei lee
schwere templerrüstung 4.act bei gor na toth
wassermagierrobe 4.act bei saturas
hohe wassermagierrobe 5.act bei saturas
minecrawlerrüstung 5.act bei wolf
dämonenbeschwörerrüstung 5.act bei xardas
erzrüstung 5.act von xardas
verbesserte erzrüstung 5.act von stone
11.02.2003, 13:33 #18
Crow
Beiträge: 3.048

@Mega-Volt-Light: Spaß haste wie oben bereits beschrieben durch weniger (teils ärgerliche) Bugs und einen zusätzlichen Quest. Da das Spiel bei dir schon relativ billig war, könnte es auch schon aktuell sein, k. A. Aber wenn's unter 1.08h ist, dann patchen und sonst nicht.
11.02.2003, 13:34 #19
RealTriple666
Beiträge: 845

Oh man,wer is denn jetzt Stone???
11.02.2003, 13:37 #20
Crow
Beiträge: 3.048

Der Schmied im alten Lager, der steht zu Beginn bei der Schmiede im alten Lager links von Scorpio.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den kannst du befreien, wenn du das alte Lager gegen Ende des Spieles auseinandernimmst. Der sitzt im Kerker und Gomez hat den Schlüssel. Danach verbessert er dir deine Rüstung.

Seite 1 von 1  1