World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Endgegner zu einfach?!?!
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 19:02 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Endgegner zu einfach?!?!
Ich sollte mich ja eigentlich nicht beschweren, weil ich ja nun schon drei mal durchgespielt habe aber jetzt als Magier war es mit Abstand am demütigendsten zu sehen wie der Endgegner nach einer lumpigen!!!!! Todeswelle den Geist aufgibt und die Schlusssequenz beginnt. Ich weiß jetzt nich ob des normal ist weil ich hab sogar für Feodaron 4mal Feuerregen und für Mario 1mal Todeshauch+Blitzschlag gebraucht. Bitte sagt mir das des nur ein dummer Bug ist weil es wäre sonst doch scheisse zu sehen, dass ich mit meinem Gott-Charakter nach einem mal todeswelle mich von allen Kreaturen im Spiel verabschieden kann. Insofern gefiel mir auch der Dj am Besten, weil man dort gegen jeden Gegner seine gute alte Schwere Erzdrachenklinge einsetzen konnte/musste und so bei jedem Gegner Spaß hatte.
10.02.2003, 19:09 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der magier ist halt langweilig.

gehört übrigens in die plauderecke
11.02.2003, 00:04 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

das kann nicht sein bei mario kannst du nicht mehr zauber gebraucht haben dar

-todeswelle macht nur 400 schaden
-todeshauch 500
-Blitsschlag 100

Mario hat nicht mehr hp als drache deswegenhätte er viel schneller im vergleich zu d. umkipen müssen man brauch beim d. glaube ich 3 mal todeshauch man verliert trotsdem kein hp
11.02.2003, 01:09 #4
deadplayer
Beiträge: 140

Wer, oder besser gesagt wo ist dieser Mario zu finden?
11.02.2003, 01:32 #5
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von deadplayer
Wer, oder besser gesagt wo ist dieser Mario zu finden?


wenn du vor der abreise bist, geh in die taverne, da redet dichn komischer typ an, mario. nimm ihn mit auf die insel, später in den hallen outet er sich als besessener . recht schwach, gibt aber fett viel exp.
11.02.2003, 01:36 #6
deadplayer
Beiträge: 140

Achso, ich hab den auf der ganzen insel gesucht
11.02.2003, 06:18 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Teufelslama
gehört übrigens in die plauderecke

dito, und drum schiebs ichs da auch hin... einfacher wärs natürlich wenn ihr solche themen gleich dort öffnen könntet...
Seite 1 von 1  1