World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich!
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 19:08 #1
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich!
Ich hab da mal ne frage an die veteranen unter den multiplayern:
Ich habe einen kämpfer Level 20 und nur mit selbsterstellter ausrüstung bepackt, genau auf ihn und sein level zugeschnitten. trotzdem habe ich in noch keiner arena auch nur einen kampf gewonnen.
FRAGE: WIESO SIND DIE ALLE BESSER ALS ICH?
Sind das alles cheater, oder was?

Vielleicht habe ich bei meiner ausrüstung was falsch gemacht? Kann mir einer sagen was ich da beachten muss?

P.S.: AN DIE KÄMPFER UNTER EUCH: Könnt ihr mir mal sagen, welche sachen bei euch mit welchen fähigkeiten gut sind?
10.02.2003, 19:17 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Poste doch mal deinen Charakterbogen, bzw die Werte deiner Ausrüstung.
Btw... wenn du deine selbsterstellte Ausrüstung zu stark ist, dann bist DU der Cheater (und zwar ein Schlechter, wenn du immer noch verlierst ).
11.02.2003, 18:44 #3
Mescalero
Beiträge: 338

Ich finds auch ein bißchen komisch von dir, erst auf die bösen cheater zu schimpfen, während du selbst cheatest ( selbstgemachte items verwenden), aber wahrscheinlich cheaten die anderen ein bißchen dreister. Eine Lösung wäre: Wirf alle gecheateten Sachen weg, und spiel ein Multiplayermodul, wo du auch ohne gecheatete Sachen spielen und Spaß haben kannst!
11.02.2003, 19:14 #4
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23

Na, du bist lustig!
Wo bitte soll ich so einen Server denn finden?! Ich habe so gut wie jeden englischen Arena-Server abgecheckt (mit und ohne "gecheatete" Ausrüstung). Auf andere gehe ich nicht, weil ich da kein Wort verstehe! Vielleicht kannst du mir einen sagen!?

P.S.: Unter cheaten verstehe ich die Eingabe von Begriffen, die zu normalerweise nicht möglichen Vorteilen bzw. Nachteilen (für die anderen Spieler) führen. Immerhin sind die selbstgemachten Gegenstände noch im Rahmen Level 20, oder nicht?! So teile ich immerhin nicht mit einem Schlag 1500 Schaden aus, wie andere es tun.

P.S.S.: Ich würde ja auch ohne "gecheatete Ausrüstung spielen, wenn ich da nicht schon nach einem Schlag tot wäre. Auf einem uncheatbaren Server mit normaler Ausrüstung zu spielen fände ich auch besser.
11.02.2003, 19:22 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn du auf meine Fragen nicht antwortest, wird dir wohl keiner helfen können. Solange wir nicht die Werte deines Charakters wissen, können wir nicht sagen, woran es liegt *rolleyes*
11.02.2003, 19:40 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Nun, es wird wohl daran liegen daß du "nur" selbsterstellte Ausrüstung benutzt während die anderen, erfahrenen Cheater (ich wage mal zu behaupten daß auf PvP Servern mit lokalen Chars ehrliche Spieler eine krasse Minderheit darstellen) ihren Charakter selbst verändern.
Level von 100+ sind da noch harmlos
Und wer 1500 Schaden mit einem Schlag macht muß eine unglaublich hohe Stärke haben.
Tip: Geh auf einen deutschen Server wo keine lokalen Charaktere erlaubt sind. Für PvP ist NWN sowieso nicht gedacht.
25.02.2003, 17:48 #7
Raziel2
Beiträge: 141

Ich will hier mal was klar stellen Ich weiß nicht was ihr habt es ist doch schnuppe ob man im PvP selfmade Items oder nicht selfmade Items benutzt Und das mit dem 15000 Schaden das sind hacker die Items wie z.B. Handschuhe hacken und jeden Müll drauf machen also alle Schäden und erhöchen den Schaden sogar. Das sind cheater! Aber wenn man selfmade Items im RPG benutzt ist das schon cheaten aber doch nicht im PvP Und noch was, es laufen nicht alle mit 100 Stärke im PvP rum ob ihr es glaubt oder nicht es gibt auch Gruppen die mit nicht gecheateten Chars spielen und die Gruppen nennt man Clans Cool oder?
25.02.2003, 18:10 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

Solche Gruppen nennt man bei RPGs aber Gilden, und nicht Clans ;)
27.02.2003, 19:36 #9
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23

Boah, danke Raziel2!
Und ich dachte langsam auch ich sei einfach nur schlecht. Schön, dass es hier auch welche gibt die genau wissen wovon ich spreche :D . Is nicht böse gemeint ihr anderen, aber in 'ner Klausur wär's wohl "Thema verfehlt". Ich glaube ihr zockt nur mit Freunden, oder? Würde ich auch gerne, hab aber keinen friend der NWN spielt .

Übrigens weiß ich jetzt so halbwegs, woran es lag!!! Im Erstellungsmenü kann man Immunität: Schadensart und dann Stich, Wucht, Hieb, u.s.w. wählen. 100 % immun geht zwar nicht, aber 90% ist auch cool. Ich kriege nur noch 2-3 Schaden pro Angriff .
27.02.2003, 20:34 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

Moment, du erstellst dir ein Item mit 90% Widerstand?
Dass das Cheaten ist, ist dir bewußt, oder?
28.02.2003, 16:24 #11
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23

Wieso?
Wenn das Spiel es zulässt?!
Außerdem habe ich nur vor das Teil in "wirklichen" Cheaterrunden in den Arenen zu benutzen, wo alle so stark oder noch stärker sind, nicht in MP-Adventures oder im richtigen Spiel.
15.03.2003, 11:17 #12
[LoH]Cell
Beiträge: 4
lol echt cool
ich muß Raziel2 zustimmen auch wen ich ihn nicht besonders mag(nicht mehr;) ) mit selfmade items zu spielen ist doch kein cheaten lol wen ich mir nen item mache was ich ab lvl 20 tragen kann was is daran cheaten? und was gehackte items sind hat Raziel2 ja schon erklärt! und ich würde mal sagen 98% aller pvpspieler haben selfmade items wovon der größte teil gilden members sind! und die leute die selfmade items im RPG benutzen ja und lasst se doch sie verderben sich den spass! das einzigste was "cheaten" ist sind die gehackten items die was weiß ich fürn hohes lvl haben! aber selfmade items cheaten echt cool:D ich spiele pvp auch mit story items lol habt ihr ma versucht dafür nen server zu finden vielleicht 1 von 100! aber is klar wen das vom spiel betreiber (bioware) gedacht is das man sich selbst lvl 20 items machen kann is das cheaten!!!! lol :D :D
16.03.2003, 22:15 #13
Raziel2
Beiträge: 141

@[LoH]Cell, wieso magst du mich nicht mehr Ich kenn dich doch gar nicht... und ich hab dir auch nichts getan Aber ich bin ganz deiner Meinung was du da über mir gepostet hast auser den Teil wo du geschrieben hast das du mich nicht mehr magst :D
17.03.2003, 13:29 #14
[LoH]Cell
Beiträge: 4

ich bin osiris
17.03.2003, 14:36 #15
Raziel2
Beiträge: 141

quote:
Zitat von [LoH]Cell
ich bin osiris


Hmm... das erklärt wieso du mich nicht magst Aber seit wann benutzt der "Herr ich brauche keine selfmade Items" denn selfmade Items? Ist mir ja was ganz neues... Da hast du ja mal frücher ein aufstand gemacht weil ich damals in deiner Gilde selfmade Items benutzte... und jetzt benutzt du die ja selbst Erstaunlich

P.S. Dieser Post gehört auf eine art und weise zum Thread liebe Moderatoren:D Also nicht löschen oder so in der art
18.03.2003, 15:57 #16
[LoH]Cell
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Raziel2


Hmm... das erklärt wieso du mich nicht magst Aber seit wann benutzt der "Herr ich brauche keine selfmade Items" denn selfmade Items? Ist mir ja was ganz neues... Da hast du ja mal frücher ein aufstand gemacht weil ich damals in deiner Gilde selfmade Items benutzte... und jetzt benutzt du die ja selbst Erstaunlich

P.S. Dieser Post gehört auf eine art und weise zum Thread liebe Moderatoren:D Also nicht löschen oder so in der art



wen du dich errinerst wir hatten beide erst neu angefangen und du hattest mit erzählt das du gegen hieb stich wucht 100% immun bist verteilt auf 2 items! also was soll ich denken auserdem warst du am auf nem pvp server von mir zwischen drin wo ich dich umgehauen hab naja aber deswegen mag ich dich nicht wir waren beide zu der zeit n00bs nur du hast zu nem neuen member ziehmlich viel scheiße gelabbert
18.03.2003, 17:54 #17
Raziel2
Beiträge: 141

1. Man kann nicht auf zwei Items hieb, stich und wucht immu verteil , das weiß jeder n00b... und das mit dem PvP Server wo du mich "angeblich" umgehauen hast obwohl es dafür nicht mal beweise gibt... da hatte ich mich schon lange von meinen Immu Items getrennen und bin auf RK umgestiegen. Ach waren das Zeiten...

2. Ich hab doch nur die glate Wahrheit dem neuem Member erzählt

Und zu guter letzt 3. Und das mit dem mögen... ich mag dich sonderlich auch nicht Nur so neben bei...
19.03.2003, 05:50 #18
[LoH]Cell
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Raziel2
1. Man kann nicht auf zwei Items hieb, stich und wucht immu verteil , das weiß jeder n00b... und das mit dem PvP Server wo du mich "angeblich" umgehauen hast obwohl es dafür nicht mal beweise gibt... da hatte ich mich schon lange von meinen Immu Items getrennen und bin auf RK umgestiegen. Ach waren das Zeiten...

2. Ich hab doch nur die glate Wahrheit dem neuem Member erzählt

Und zu guter letzt 3. Und das mit dem mögen... ich mag dich sonderlich auch nicht Nur so neben bei...



zu 1. das weiß ich auch nur als du mir das erzählt hast haben wir 2 wochen gespielt und die items hast du von wem geschenckt bekommen lol und nach 2 wochen kennt sich keiner im toolset aus

zu 2. klar nur alle members die wir auch in bnw zeiten hatten waren anderer meinung komisch was:D

zu 3. bin ich stolz drauf das du mich nicht magst

und noch dafür gibts beweise weil wir mit mehrern leuten auf dem server waren die ich auch kenne und mit denen ich öffters gezockt hab und jeder n00b kann ne rk pvp rüßtung machen also red nicht daste grade umgestiegen bist ! und deine immun rüßtung haste nicht ma selbst gemacht lol
19.03.2003, 12:34 #19
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23

Hey, das ist mein Thread, den ihr hier versaut mit eurer privaten Kacke. Geht irgendwo anders hin, ein Chatroom oder so!

Kann mal ein Mod diesen Müll einschließlich dieses Beitrags von mir hier löschen?
19.03.2003, 12:52 #20
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Löschen tu ich mal noch nicht aber es reicht langsam wirklich. Also bitte tragt was sinnvolleres zum Thema bei sonst muß ich aktiv werden.
19.03.2003, 12:54 #21
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Ich hab die Mail erst jetzt gelesen, aber ich würd auch sagen, dass das so nicht weiter geht. ;)
Seite 1 von 1  1